Beiträge von Whiteleg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ansonsten finde ich Avatar mindestens genauso schrecklich wie Resident Evil. Dieser Film ist das perfekte Beispiel, dass ein Film, wo viel Geld reingesteckt wurde, nicht unbedingt ein guter Film sein muss.


    Ganz meine Meinung! Avatar war so schrecklich langweilig. Die Story hat man schon was weiß ich wie oft gesehen. Die schauspielerischen Leistungen waren ganz passabel, gab da auch schon besseres. Ich glaube in 3D war der Film sicherlich schon anzuschauen und ich glaube auch das er nur dadurch so erfolgreich wurde (und wegen des mega hypes vor beginn) aber in 2D war er meiner Meinung nach halt einfach langweilig und überbewertet.

    Ich möchte, nach beendigung meiner Schule und meines Studiums, in die Industrie für virtuelles Spielewesen. Allerdings nicht als Designer oder Entwickler, dafür habe ich defenetiv kein Talent. Mich verschlägt es schon eher in die bunte, weite Welt der Finanzen. Ich beabsichtige Nach meinem Studium in die Finanzabteilung eines großen (japanischen) Publishers oder Entwickler zu gehen und naja wer weiß: Vielleicht werde ich dann ja mal CFO von Capcom oder Blizzard.

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Maximum The Hormone <3


    Seit wann seid ihr Fan? :
    2009 - 2010 so um den Jahreswechsel


    Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Ein Freund hat mir ein Video geschickt


    Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    DIe Musik die sie machen ist einfach großartig.


    Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Nein leider nicht. Ich hätte auf das Kölnkonzert gedürft, allerdings hat mein Geld nicht für die Zugtickets gereicht T.T


    Lieblingslied:
    Buikikaesu!!
    Maximum The Hormone


    Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Buikikaesu!! war der erste Song den ich von der Band gehöhrt habe. Schon beim Intro war ich verliebt. Die Energie des Songs ist einfach unbeschreiblich.
    Maximum The Hormone: Der Song ist ziemlich durchgeknallt, so wie die Band und alle anderen Songs, und trifft die Vorgänge in meinem Gehirn ziemlich gut.
    Naja und die Baseline der beiden Songs ist einfach genial.


    Lieblingsalbum:
    Buikikaesu!!
    Rockinpo Goroshi


    Warum gerade dieses Album?:
    Bei Rockinpo Goroshi hat man schon den Wandel der Band mit bekommen der schließlich ich Buikikaesu!! seinen Höhepunkt fand. Das Resultat: Zwei Alben die von Anfang bis Ende vollends überzeugen und bei den jeder Song ein Volltreffer ist.


    Lieblingsmusikrichtung:
    So ziemlich alles. Fokus liegt allerdings auf Metal und Rock vorwiegend aus Asien.