Beiträge von easyArcobaleno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde es wirklich Schade. Hab schon immer RTL2 geguckt. Bin Jetzt 16 Jahre alt und hatte (wie suchti oder asi mäßig es klingt) schon nach dem Kindergarten Pokemon und Dragonball geguckt. Es waren halt die Haupthemen bei uns im Kindergarten. Es kamen so klassiker wie One Piece nach Deutschland oder auch 2006 erfuhren viele Anime Fans von Naruto (auch wenns auf RTL2 nicht so gut war). Bin froh das es nicht ganz rausgenommen wurde und da kann man sich Sonntags einen schönen Anime Morgen machen mit einem gemütlichem Frühstück XD Gut ist ja auch das sich trozdem noch um neue Serie gekümmert wird wie z.B. Inazuma Eleven. Darauf freue ich mich schon besonderst drauf.

    Also es ist i-wie komisch. Also ca. 650 Pokemon sind verdammt viel und ich als Fan der seit der ersten Minuten da ist kann die auch nicht mehr alle auswendig und hab auch besseres zu tuhn um alles auswendig, die wos können habens gut XD Aber es sollten in den neuen Generationen nicht alte Pokemon geben. I-wie beides komisch. Aber i-wann gibts unzelige. Naja i-wie sind neue Pokemon schon gut.

    Ja ist eigentlich eine gute Idee. Bin aber schon gewöhnt den einsamen Wolf zu spielen :D . Aber man könnte wirklich einfügen das dir ein Kumpel hinterher rennt wie dein Pokemon in HG/SS. Er könnte bei manchen Kämpfen helfen. Muss man aber viel Story reinpacken. Ob er dein Kumpel von der Kindheit ist oder vielleicht ein Arenaleiter. Vielleicht in der nächsten Generation.

    Ich finde Lets Play sehr gut, vorallem von alten Games. So 90er oder sogar 80er Games finde ich besonders geil. Außerdem bin ich auch ein kleiner Let#s Play und probiere mich grad in einem Pokemon Let's Play XD Vielleicht wird es was tolles und i-wann hab ich ein paar klicks.

    Ich finde das längere leveln in Pokemon meist langweillig. Außerdem wird es im späterem Spielverlauf viel zu schwer das Pokemon auf das Max. level hoch zu treiben. Man müsste mal ein Bezirk brigen in Pokemon wo man nach der Liga hin kann wo alle so level 80-100 haben. Das wäre ein verdammt geiler Trainigsort. Manchmal gibts mir auch ein bissle wenig zu tuhen in den Pokemon Spielen. Würd mich mehr über Nebenquest freuen in den man vielleicht sogar Pokemon geschenkt bekommen könnte.

    Es ist halt der "Gott" im Pokemon Universum und muss Story Technisch gesehn einfach das stärkste bzw. unbesigbarste Pokemon sein. So ist es, aber nicht. Mag es auch nich besonders, die Fähigkeit ist ja recht cool mit den Platten, aber ich finde man muss es nicht haben. Für Sammler cool wenn man aufm Event oder durch die GameStop Aktion geholt hat.