Beiträge von Touko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    : D
    Danke ,lieb von euch <3


    ReMo
    Ich hätte nen Animexx Acc, der ist nur schon etwas Älter mit den Bildern. Also nicht mehr Up to Date, kann ich dir aber trotzdem per PN schicken wenn du möchtest ^^. Bin aber gerade nicht die beste im Zeichnen. :S

    XD
    Hat auch keiner gesagt das ich des Japanischen mächtig bin ^^. Und ich besitze keinen Hauptabschluss,sondern einen Realabschluss.
    Und falls du meine Deutschnote auch noch wissen willst,es ist keine 5,keine 4 und keine 3,sondern eine 2 ;). xD
    Und ich gehe zur Schule,damit ich nächstes Jahr meine Höhere Handelsschule machen kann : D.
    Zufrieden ? XD

    Hi.


    Also dies wird der zweite KH Teil sein,den ich mir defenitiv NICHT kaufen werde, da die DS Spiele dafür,sry, Grotten schlecht sind.
    Ich fand das erste KH für den DS schon ziemlich schlecht,habs mir aber trotzdem gekauft,wegen der Story zu Roxas.
    Dies finde ich ist aber kein Muss-Kauf,weil es im Prinzip kaum was mit der eigentlich Story zu tun hat. Ist eher son Lückenfüller,damit die Fans was zu playn haben.
    Square sollte mal lieber an einem 3 Teil für die Ps3 arbeiten. Da wäre die Arbeitszeit sinnvoller gewesen ^^.

    Hi Leute!


    Ich bin Touko, 22 Jahre alt und komme aus NRW >Mülheim a.d.Ruhr.
    Meine Hobbies sind Zeichnen, Grafiken erstellen, Zoggn xD, Freunde treffen,die Japanische Kultur .
    Meine Lieblingspokis sind Mew,Schiggy,Pikachu,Reshiram und Zerom.
    Diese Editionen besitze ich:
    Blau
    Rot
    Silber
    SoulSilver
    Black (JP)


    Sind nicht viele,aber sie reichen mir,und ich komme schon seit ner geraumen Zeit eh nicht mehr mit den ganzen Pokis klar XD Es sind zu viele geworden XD.
    Hmm,ka, sonst gibt es eigentlich nicht viel von mir zu erzählen o,o ! Man ließt sich <3


    Mfg,
    Touko

    Hii : D


    Also,ich bin mit den meisten Deutschen Namen irgendwie garnicht zufrieden...(liegt vielleicht daran das ich das Japanische schon gespielt hab und mich an die Namen schon gewöhnt hab x_X . Und bevor welche rumnörgeln,ich hab nen Japanischen DS hier liegen und das Spiel..also Psst ! XD).
    Jedenfalls tut mir Mamepato Leid x_x.. Wieso Dusselgurr >>.Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch,wenns auf Deutsch rauskommt, naja . Abwarten und Tee trinken o.o.
    Jedenfalls ist das Spiel nicht schlecht,freut euch drauf.


    Leider finde ich es Schade,das den Entwicklern irgendwie die Ideen ausgehen mit dem Aussehen der Pokemon. Manche Pokemon enttäuschen wirklich wegen ihres Aussehens,und weil manche Wirklich wie.. naja... (Yu-gi-Oh!) Monster aussehen (sry,aber es ist so XD). Am schlimmsten ist Kumashun x_X.


    Ansonsten wirklich schönes Spiel, der Aufbau der Städte ist super.Musik klasse.Story super ^^.


    Jetzt heißt es nur noch abwarten auf die Deutsche Version : D


    Mfg,
    Touko