Beiträge von Asuna

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ich finde es nervt voll wenn die cheaten!!!!
    manchmal umrunden die einen sogar!! :threeeyes:
    ich finde es sollten keine cheater mehr mario kart online spielen dürfen,
    es sollte verboten werden!! :thumbdown:


    Warum sollte? Es IST verboten.
    Aber wenn es halt Menschen gibt die Lücken für Cheatcode finden werden sie ihn auch einsetzen.
    Nur der Hersteller kann sowas unterbinden, durch zB einen Patch, wenn es kein schwerer Fehler im Spielcode oder im OS ist.
    Bis dahin muss man halt damit leben.
    Aber ist ja nicht so das so was ständig auftritt. Ich hatte bislang nur 3x ein rennen wo man eindeutig Cheater erkennen konnten.
    Bei denn ganzen Rennen waren es bei mir wohl deutlich unter 1% was eine gute Quote ist. heißt natürlich aber nicht das es bei jeden so ist ;)

    Ich bezweifle das nach dem "Neustart" mit S/W jemals eine neue Evolientwicklung erscheinen wird.
    Eher könnte ich mir vorstellen das es irgendwann so eine Art "neues Evoli" geben wird
    was sich an seiner Evolutionsvielfalt an Evoli erinnert.

    RTL 2 schneidet ander Serie überhaupt nichts. RTL 2 übernimmt die Fassung der Amis, bei den kannste dich beschweren. Das wir die BW Folgen erst später kriegen liegt daran, dass erst mal die Amis die Serie zu sehen bekommen und dan wir. Da kann RTL 2 überhaupt nichts für, dass wir die Folgen erst später zu Gesicht bekommen. Also erstmal Informieren bevor du RTL 2 wieder beleidigst. :thumbdown:

    Gut da hab ich mich wohl vertan. Dennoch kann man ihnen aber vorwerfen nicht auf das Original zurückzugreifen.
    Zudem Der Übersetzte Text einfach eine totale Katastrophe ist wo manchmal zusammenhänge oder etwas vollkommen anders erzählt wird.
    Und RTL2 hat einfach einen miserablen Stand. Ähnlich wie Westerwelle beim Polit-Barometer.
    Aber das gehört hier nicht hin :)

    Ich frag mich eher wozu?
    Soll es schneller als zB ein Eilrad sein?
    Und sobald man VM Fliegen hat und benutzen kann "beamt" man sich eh nur noch rum*g*
    Und seit es die Turbotreter gibt benutze ich schon das Fahrrad kaum mehr ausser es ist erforderlich (Radwege, spezielle Aktionen in Rubin/Saphir).

    Eigentlich völlig egal.
    Wenn man sich Zeit nimmt und Interesse an der Materie hat
    kann jeder in etwas gut sein völlig unabhängig vom Geschlecht.
    Der einzige Unterschied gibt es wohl hauptsächlich in der Vorgehensweise und Zielsetzung.
    Zumindest in meinen Freundeskreis machen die Mädchen eher denn Pokedex voll während die Jungs
    es eher auf die Duelle anlegen.
    Und mir ist das egal, ich mach beides*g*

    Natürlich.
    Die schwarze Edition ist schon bei Amazon bestellt :)
    Und dazu bestimmt auch der Frust wenn es der laden um die Ecke, wieder mal, 1-2 tage früher verkauft :D
    Und irgendwer in unserer Schule kauft sich bestimmt auch die Weiße Edition.
    Sonst wird halt online getauscht was noch fehlt.

    Es gibt genau ein Legendäres Pokemon was ich mag: Giratina in der Urform.
    - Es hat denn Geisttyp
    - Es sieht einfach surreal aus
    - ist es das einzige legendäre Pokemon was mal in meinen Team war


    Alle anderen Legendären Pokemon dienen nur für denn Pokedexeintrag und versauern anschließend in der Box^^

    An denn drei Standardtypen für Starter würde ich nichts ändern.
    Ist ja schon eine lange Tradition. Aber ich würde denn Startern
    zumindest einzigartige oder seltene Typenkombinationen geben
    um sich von anderen hervorzuheben und ihre Seltenheit zu unterstreichen :)

    Ich sortiere meine Pokemon kaum.
    Eigentlich nur das zu trainierende an erster Stelle (oder das effektive für die nächsten Kämpfe),
    ein zweites gutes wenn mal ein Doppelkampf kommt.
    Und an letzter Stelle sind immer die Vm Sklaven.


    Asonsten alles durcheinander*g*

    Panferno hat die Eisenfaustfähigkeit ausschließlich in der 5. Generation und zudem will er sich wohl eins im Spiel fangen was denn Affen wohl ausschließen würde.

    Ich hab mich fast immer für Karnimani entschieden.
    Die Gründe waren einfach das Karnimani viele gute Attacken hat und es so universell einsetzbar ist und die einzige richtige, gut erreichbare*g*, Alternative mit Garados mir nicht gefällt.
    Der Typ Feuer war für mich einfach zu schnell ersetzbar und Endivie finde ich einfach häßlich und zu schlecht was das Gesamtpaket angeht.
    Zwar hab ich auch mit denn beiden gespielt aber bis zur Top 4 sind sie nie gekommen in meinem Team.
    Aber allgemein muss ich sagen das ich gerade die Johtostarter eher langweilig empfinde. Sie hatten nie wirklich das spezielle wie Hydropi, Panflam oder Chelast.

    Die
    sind jetzt voll im Stress: nicht nur dass der größte Teil der Namen der Pokemon
    noch nicht "eingedeutscht" ist, sondern auch die neuen Attacken,
    Fähigkeiten, Orte... auch noch nicht umgetauft sind.

    Ich vermute eher das sie schon weit fortgeschritten sind mit
    der Übersetzung. Ca 70-80% wird bestimmt schon übersetzt sein.


    Nur weil ein Großteil noch nicht bekannt ist heißt es ja
    nicht das es nicht übersetzt schon existiert.


    Gerade weil es schon am 4.3. erscheint sollte die Deadline
    eh ende Januar liegen, Test mit inbegriffen, das es auch rechtzeitig in die
    Produktion kommt.
    Wir wollen ja schließlich auch zeitig spielen^^

    Ich werde mir die Schwarze Edition holen.
    Fast nur aus dem Grund weil Reshiram auf denn schwarzen Hintergrund besser aussieht als Vice versa.
    Die Pokemonauswahl empfinde ich auch besser und das einzige Pokemon was mir fehlen würde, Churine, kann man auch per Ingametausch erhalten.
    Die Weiße Edition kauf ich mir wohl nicht. Aber mal sehen was wieder bei der Spezialedition so herum kommt.