Beiträge von alexa122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gestern eine EMail bekommen. Von Neopts.
    Das hatte mich erstens verwirrt weil ich da schon Ewigkeiten nicht mehr drauf war und auch schon lange keine EMails mehr von denen bekommen habe soweit ich weiß. Zumindest hat mich mein EMail Programm ,Mozilla Thunderbird, direkt gewarnt. Er hat mir nicht einmal die Vorschau der EMail gezeigt, sodern gleich eine Meldung gezeigt ,,Diese EMail könnte ein Phishing versuch sein´´ oder so ähnlich.
    Obwohl ich, in dem Moment, nicht wusste was Phining ist hab ich die Mail trotzdem direkt gelöscht.
    Später am Tag war ich dann auf der Nintendoseite und da ist mir die Meldung entgegengekommen. Da war ich froh darüber die Mail gelöscht zu haben.


    Also Vorsicht!!! Das Phishing ist anscheinend zurzeit überall möglich.

    Die Folge war wirklich mal interresant.
    Ich hatte schon ewig auf Feurigels enwicklung gewartet und nun ist sie endlich geschehen :)
    Was mich aber am Anfang gewundert hat ist, was ein Heatran dort macht.
    Habe zwar zwar keine Pokemon mehr schauen in der vergangenen Zeit wegen Schule und so, aber es hat doch keiner ein Heatran gefangen oder?