Beiträge von BlackOkami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heii
    Ja das Okami Spiel Roclt echt
    und ja das Spiel kommt am
    >>>18.3.2010<<<
    rauß für den Nintendo DS....
    Meine lieblings Pinsel Technik ist Kraftstreich und Blühen Kirschbombe nicht zu vergessen^^

    Also ich besitze:


    Game boy Color(2)
    Gelb und Grün


    Gameboy AdvanceSp(2)
    der erste ist Schrott ist zu oft runter gefallen der war rot
    Der jetzige ist Silber *NOCH* ganz...


    Nintendo 64 : blau


    Game cube: schwarz


    PS1: Grau


    PS2: schwarz


    PSP:Weiß


    X-Box 63: schwarz


    NDSi:Weiß


    Wii:Weiß


    Das wars :]

    Letzes Jahr also 2009 nicht 2010 ! bin ich neu hingezogen und so ein Mädchen kennengelernt das immer nur scheiße baut: sich kloppt,wo einbricht,sowas eben
    und ich natürlich muss mich mit der anfreunden -.- und bin mit der in schwirigkeiten gekommen zb Sie und ein paar Kumpels von ihr wollten mitten am Tag in ein Haus einbrechen ich natürlich mach da nicht mit und verstecke mich vorm haus im gebüsch.... das haus stand umgeben von anderen häusern näturlich sah ein Mann das sie und Kupels ins haus gehen Mann kommt und fragt was das soll ich steh als einzige da bis die anderen entlich kommen Mann ist mrga wütend fragt nach wo wir wohnen und sowas alles die anderen haben das auf mich geschoben obwohl ich nichts gemacht habe einglück sind wa dochnoch da heil raus gekommen naja
    beinahe wer das nicht gut ausgegangen obwohl ich da nicht rein gegangen bin
    Tja wie man sagt: mit gehang mit gefang^^

    Ich habe ein Frage zum Spiel
    Ich bin jetzt momentan vor dem letzten boss und frage mich was nach den Credits ist kann man den alten spielstan weiterspielen ? oder muss man ein neues abenteuer anfangen? :\
    Im voraus schoneinmal danke :]