Beiträge von Wiesor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, wen ich mich beim PokemonPlaza in Pokemon HG Anmelden möchte, geht die verbindung erst und dan bricht sie ab und da steht, das kein ACCEPOINT in Reichweite ist und etwas vom Fehlercode 52000.
    Dasselbe ist in Pokemon Ranger 3.
    Aber ich kann mit dem DSi ins Internet gehen. Ich hab zwar verbindung, aber bei Pokemon geht die ausirgendeinen Grund nicht.


    Verbindungs Infos:
    Sicherheitstyp:WPA2-Personal
    Verschlüsselungstyp:AES


    Ich habe einen Sicherheitsschlüssel


    lg :pika:

    Hey, unzwar brauche ich für den Auftrag "Denksport" Ein Driftilon, und da es das ja nur in der Luft gibt mus man es da fangen. Das habe ich gemacht, aber ich habe es nie wen ich auf der Erde gelandet bin.. Wie kriege ich das Driftilon auf der Erde?

    Hallo liebes Forum,
    ich kam mal ebend so auf die Idee mich vorzustellen ;D


    Über mich:
    Mein Name ist Alina ich bin 11 Jahre alt und komme aus Hannover - Niedersachen, und gehe zur Realschule..
    Leider hasse ich die Schule, aber was sein muss - muss sein
    :thumbdown: Mal ehrlich wer geht schon gerne zur Schule?


    Pokemon:
    Ich spiele seit .. 1 Jahr Pokemon,(wen man die Pausen nicht dazu rechnet x33). Früher habe ich es auf GBA Gespielt und zwar.. Feuerrot und Kristall, und ich glaube mal das da auch Gold bei war .. Hmm, naja dan habe ich für ein halbes Jahr oder so aufgehöhrt, und dan hat einer aus meiner Grundschule mich mit Pokemon voll gequatcht so das ich wieder lust auf Pokemon bekamm und meine Kristall Edition ( - Die andren Verkauft/Verschenkt) weiterspielte, wo ich nicht mehr richtig durchblickte und mit einem Neustart wieder begann, (da ich zum Glück einen Bruder habe, habe ich ihn die Legendären/Seltenen Pokémons geschickt - die ich aber NIE wiederbekommen habe, weil ER SEINE EDITION KAPUTT GEMACHT HAT ! Jedenfalls habe ich von Neuangefangen und nach Johnto aufgehöhrt^^ Dan als ich dieses Jahr meinen neuen DSi bekommen habe habe ich HG dazu bekommen .. ^^ Jedenfalls habe ich alle Orden ^^ Bin gerade dabei mein Pokedex zu vervollständigen und PokéAthlon zu Playen^^


    Pokemon-Team:
    - Impergator (Spitz. Dragon) Lv.71 : Aquahaubitze,Surfer,Kaskade,Hydropumpe
    - Ho Oh (Spitz. Keiner) Lv.52 : Feuersturm,Fliegen,Stärke,Läuterfeuer
    - Nidoriono (Spitz. Keiner) Lv.53 : Hornattacke,Zerschneider,Gifthieb,Giftdornen (oder wie die Attacke heißt^^)


    Wieso ich Wiesor heiße:
    Tja, Wiesor ist eins meiner lieblings Pokémons, da mein TOP-LOVE-POKÉMON Impergator war, und der wiederum besetzt war, entschied ich mich für Wiesor
    :thumbup:


    Schlusswort:


    Guten Rutsch! :pika:


    PS: ICH WILL POKÉMON SCHWARZ ^^

    Ja, die WM fand ich eig. auch am besten.. Fast hätte Deutschland gewonnen .. Leider wurde ja Spanien Weltmeister. Aber ich fand den Kraken niedlich, der die Ergebnise "voraussagte".. Am schlimmsten fand/finde ich immer noch das mit der Love Parade .. Zum Glück war ich nicht dort :dos:

    Ich finde ja gerade die Knaller sind am Silvester das beste, ja klar.. Es ist nicht gerade gut und oder Sinnvoll Rakten etc. wirr in die Gegen rumzufeuern, aber es soll ja Spaß machen und toll aussehen, was es ja tuht.. Es gibt viele Arten wie man Silvester Feiern kann, aber ich mag mehr die Laute- Methode ^^. :pika: