Beiträge von Flying Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team Unkraut


    Beschreibung: Natruburschen durch und durch, selbstverständlich grünes outfit
    Typ: Käfer, Gift, Pflanze
    Ziel: Respektiert die Käferpokemon
    Boss: Weiser Monty (siehe Editionen SS/HG)
    Pokemon:
    -Sarzenia
    -Blubella
    -Skaraborn
    -Cerapendra
    -Voltula
    -Iksbat

    mein wertvollstes pokemojn ist ein lahmus auf lvl. 85 auf silber (nicht seelensilber sondern das ganz alte), weil ich das spiel fast mit ihm durchgemacht, ich wollte nämlich damals ein laschoking und habe gedacht das bekommt man durch lahmus , aber trotzdem war das lahmus auch gut und deswegen ist es mein wertvollstes

    Mein Lieblingspokemon ist Arkani, weil ich
    1. Hunde mag
    2. Feuerpokemon an sich cool finde
    3. finde, dass Arkani sich geil anhört
    4. alte Pokemon am Besten finde (d.h. Kanto und Johto)
    5. Arkani stakr finde und der Kampf zwischen ihm und Pikachuh in der Serie spannend war

    Platin:
    nach Typen geordnet, legis, team und eier haben eine eigene Box


    Perl:
    in einer Box ist mein Team und meine VM-Sklaven und in den anderen sind Shinys, Klone, EVs und Evetns


    Früher habe ich nach Level sortiert, wegen Kampffabrik und kämpfe mit Freunden

    Mein Lieblingsstarter wird der neue Pflanzenstarter Serpifeu, weil ich Pflanze cool finde und es bis jetzt nicht genug gute Pflanzenpokemon und vor allen Dingen gut aussehenden Pflanzenpokemons gibtund dieses sehr viel versprechend aussieht.

    Ich finde, dass Team Rocket am coolsten sind, weil ich halt mit den alten Spielen (Blau, Silber) aufgewachsen bin und viel gespielt hab. Außerdem finde ich die Anzahl an Team Rocket Mitglieder recht nett, denn wenn man an das unterirdische Versteck bei Silber/Gold denkt, bei dem bei jeder Snobilikat Statue erstmal 5 Gegner kommen witzig. Somit zögert es die Story raus, was für längeren Spielspaß sorgt.

    <-- Drachenfan, weil die überall cool sind und stark sind. Außerdem find ich Pflanze cool, aber ich finde es gibt nicht viele starke Pflanzenpokemon, aber der neue Starter könnte recht nett sein. Am schlechtesten find ich Kampf, weil ich finde die Pokemon erlernen kaum Attacken von anderen Typen und Kampf selber hat nicht viele tolle Attacken.

    Ich mag Schleiede, denn dort ist die Spielhalle. Nein ich spiele dort nicht und bin erst recht nicht süchtig (für Münzen kann man sich tms kaufen). Außerdem brauch man viel Zeit in der Stadt, weil man dort Team Galaktik vertreieben musste. Desweiteren gibt es dort ein großes Einkaufszenrtum (indem man gut tms kaufen kann).


    Früher fand ich Teak City am Besten, weiß aber nicht mehr warum.

    Ich bin definitiv für mehr Orden als 8, denn das Spiel dauert nicht lange genug und die Pokemon sind dann erst auf Lv. 40-50. Deshalb finde ich man sollte wie bei Silber/Gold 16 Orden einführen, damit einfach die Story länger dauert und man mehr Freude am Spiel hat. Von mir aus muss das nicht alles neu erfunden sein, d.h. die Macher könnten wie bei Silber/Gold eine alte Region zusätzlich dazu programmieren. Desweiteren solltre man ein neues Lv. max von 150 oder sogar 200 Einführen, denn die neuen Pokemon von Issuh entwickeln sich teilweise erst kurz vor Lv. 60. Um dann überhaupt diese Entwicklungen zu bekommen, müsste man das Spiel wie gesagt länger gestalten, am besten durch eine höhere Anzahl von Orden.


    LG Flying Shiny

    Meine Lieblingsregion ist Kanto, weil
    1. Pokemon wurde noch nicht mit Legis überschüttet
    2. Alle Starter sind cool
    3. Die Pokemon sind kult (z.B. Pikachu)
    4. Noch nicht unendlich viele verschiedene Arten von Typen
    5. coole Welt, d.h. viele Höhlen und so
    6. hab damit angefangen


    LG Flying Shiny