Beiträge von ~Teddy~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vier Attacken oder mehr...Sagen wir es mal so, es wäre ganz abwechslungsreich und evtl. auch gut zu gebrauchen, aber es ist bei Pokémon halt einfach Standard, dass es nur 4 Attacken gibt.Ich persönlich würde es eigentlich geil finden, wenn man mehrere lernen könnte, aber das würde die Kämpfe evtl. auch verlängern und bietet gleich so viel mehr Individualität, sodass es echt schwer werden kann, den Gegner zu besiegen, oder selbst KO zu gehen, da man ja mal stark angreifen kann, dann evtl. einschlafen und sich dann auch noch heilen, ich denke das wäre zu viel.
    Liebe Grüße

    Ich halte die eher für sinnlos.
    Benutzt habe ich sie damals einmal kurz, um alle mal zu testen, das wars dann auch schon. Wirklich vorteile haben sie nie gebracht und ich brauche sie nicht, das sollte alles aussagen :D


    Ich finde es sowieso ohne besser, lieber ganz normale Kämpfe unter den Pokémon, ohne alle einzelnt zu pushen ;D


    Liebe Grüße

    Achjaa... Das erste mal durch die Liga, das waren noch Zeiten (:
    Also ich habe leider keine Ahnung mehr, welche Pokémon in meinem Team waren, auf jeden Fall Impoleon und Dialga, da es in Diamant war und ich die auf jeden Fall immer mit hatte.
    Also ich hatte es zu der Zeit noch nicht so stark aufs trainieren abgesehen und bin dann schon in die Liga gelatscht, als mein Stärkstes Poki, Impoleon, grad al auf Level 65 war, die anderen hielten sich auch so im Schnitt bei Level 60-65.


    Natürlich habe ich in der Liga haushoch verloren :D Hatte da noch kaum Ahnung und habe halt kaum trainiert, mittlerweile schaffe ich es mit der richtigen Strategie Gegner zu schlagen, selbst wenn meine Pokis auf einem niedrigeren Level sind.
    Naja, als ich verloren habe, habe ich einfach noch ein wenig trainiert und Supertränke und den ganzen Kram halt gekauft, dann habe ich die Liga auch noch mit viel Mühe geschafft :D


    Liebe Grüße

    Ich würde mich für ein Pflanzen-Flug Pokémon interessieren, da es soweit ich weiß erst zwei gibt und ich davon nur eins wirklich gerne mag :3
    Aber mal ganz abgesehen von den Typen, eher wünsche ich mir mal Pokémon, die nicht ganz so einfallslos sind, wie die aus der 5. Gen.


    Wie wäre es z.B. mit einem Papagei-Pokémon, jetzt nicht so wie Plaudagei, sondern eher in Richtung Realität, schön bunt und dann evtl. vom Typ Flug und Psycho oder normal (:
    Damit würde ich Vorlieb nehmen, so kann man ein geileres Team an Pokémon zusammen stellen finde ich, dazu hat man evtl. die perfekte Mischung an Typen :D


    Liebe Grüße

    Ist ja ganz schön und cool, nur leider haben wir kaum Möglichkeiten den 3DS XL zu bekommen, vlt. mal später in Ebay oder so, aber leider nicht neu.
    Ich hoffe, dass eine solche Aktion auch hier in Deutschland gestartet wird, wäre wirklich geil.


    Den mit Pikachu finde ich jetzt nicht ganz so gut, ist mir auch viel zu gelb :3
    Aber der mit Glurak ist wirklich geil (:


    Liebe Grüße

    Soo, da sich meine Einstellungen geändert haben, äußere ich mich mal erneut :P


    -Was haltet ihr von Apple?
    Etwas schwer zu sagen, eigentlich finde ich Apple super, es ist ein tolles und kompetentes Unternehmen. Jedoch finde ich es etwas doof, dass sie viel zu viel Geld in Patentrechte und Anklagen stecken, als wie in ihrer eigenen Entwicklung. Dazu hat Apple super Produkte, einfach nur toll, benutzerfreundlich, schönes Design einfach klasse. Aber mal ehrlich, ein MacBook mit Retinadisplay für stolze ~2.800€ ? Das geht dann doch etwas zu weit, klar bin ich darauf scharf wie wahrscheinlich auch einige andere, aber wenn ihr mich fragt, ist das viel zu überteuert, Apple Produkte sind mittlerweile in der Hinsicht Mainstream geworden und einfach "Image".


    -Habt ihr Apple Produkte?
    Nein, ich möchte zwar ein MacBook haben, was ich mir auf Dauer auch kaufen werde, allerdings habe ich sonst kein Interesse an Apple Produkten. Vor Allem, weil sie unnötig teuer sind und man nicht alles haben muss, auch wenn man vielleicht die iPhone Werbung sieht und dann erstmal den Teppich vollsabbert weil man es haben will ;D


    -Mac OS X oder Windows?
    Definitiv Mac OS X, ich liebe die Grafische Oberfläche von Windows und ich stelle mich auch mit Ubuntu (Linux) zufrieden, aber das Mac OS X ist mein absoluter Favorit, vor Allem die ganzen anderen und simplen Funktionen, die das Arbeiten so viel leichter machen - ich arbeite zur Zeit sehr viel an einem MacBook (: - und es viel sicherere und kompetentere Anwendungen gibt, beispielsweise den App Store.


    -Apple oder Samsung?
    Samsung, da stimme ich dann mal nicht für Apple, bei den Smartphone ist das zwar so ein Ding, aber letztendlich finde ich die Samsung-Handys besser, die Tablets finde ich aber von Apple besser; wobei ich da nicht richtig urteilen kann, da ich beides nicht besitze.
    Generell besitze ich aber einiges von Samsung, z.B. meinen Fernseher oder aber auch meinen PC-Bildschirm. :)



    Liebe Grüße

    Ich mag Animes und Mangas zwar, aber lesen tue ich eigentlich keine, geschaut habe ich sie damals, als die Sendezeiten noch nicht so doof waren.
    Hin und wieder schaue ich auch mal was im Internet, das kommt aber eher selten vor :3


    Naja, Animes die mich interessieren sind vor Allem Pokémon, Dragonball und Digimon, unter anderem aber auch Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh und Detektiv Conan.
    Ich finde allerdings schade, dass soetwas nur noch sehr mager im Fernseh angeboten wird und die Kinder heutzutage mit solchen Möchtegernsendungen verblödet werde. :/


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe schon öfter Anwendungen in Visual Basic geschaffen, habe mich auch immer wieder an einen Browser versucht, mal mit IE Kern, mal mit Gecko und auch schon mit Webkit.
    Der aktuelle Browser bekommt noch ein Tabsystem, dass ich vorher schonmal eingebaut habe, legt einen Verlauf an, kann Lesezeichen speichern und hat die Entwicklertools mit allem Drum und Dran, wie man es halt von einem gewöhnlichem Browser gewohnt ist.
    Nun aber zu meinem Problem, ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Verlauf, welcher in einer Listbox eingetragen wird, beim beenden des Browsers in den my.settings gespeichert wird.


    Hat da jemand eine Lösung?


    LG

    Slender


    Hallo, ich möchte euch heute ein ganz besonderes Horror-Game vorstellen ;D

    Es geht um Slender (:

    Ich erkläre es mal etwas genauer:


    Ihr spiel eine junge Frau, die ganz alleine mitten in der Nacht durch einen verlassenen Wald zieht.

    Während dessen müsst ihr acht Seiten sammel, sobald ihr auch nur eine gefunden habt, verfolgt euch der Slenderman!

    Bei jeder weiteren Seite, wird der Slenderman schneller, bzw. kommt näher an euch heran.

    Wichtig: Das Spiel ist nichts für schwache Nerven!


    Mal ein kleiner Spielbericht von mir:

    Ich fing an das Game zu zocken und sammelte auch ganz fleißig meine ersten vier Seiten, dann ging ich in ein Haus, hin- und wieder drehte ich mich auch um, und sah ihn zwischendurch,

    aber als ich im Haus war, war es am schlimmsten, er war nirgendwo und ich hatte schon die Hälfte aller Seiten zusammen, als ich dann in einen bestimmten Raum ging, dachte ich, ich sah einen Stuhl.

    Doch der Schein trügt! Es war der Slenderman und ich, einer, der sich nie in Filmen oder sonst etwas erschreckt, habe einen Todesshock bekommen, der Shock dauerte so lange an, dass ich vor lauter Angst schon

    irgendein Gewirr in den Raum schrie.


    Soo, aber da ihr ihr ja nun auch in den Genuss des Games kommen sollt, werde ich hier nun einen Downloadlink und den Link zu offiziellen Seite einfügen (:

    Videos oder Bilder kommen nun leider nicht, da ich euch nicht den Spaß an dem Mini-Horrorgame nehmen will q:



    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Game wünsche ich euch ;)

    Ich kenne viele, die solche Karten besitzen, ich selbst habe keine, finde es aber auch nicht gut, dass genug Leute diese verwenden anstatt sich die originalen Games zu kaufen. Naja ich hätte auch keine Lust immer wieder Geld ausgeben zu müssen, aber auf der anderen Seite ist es nur fair und so ist das Leben nunmal.

    Ich will nicht groß um den heißen Brei herum reden, sondern gleich zur Sache kommen. Ich habe heute nicht mehr als einen kleinen Vorschlag, aber es ist meiner Meinung nach doch irgendwie wichtig:


    Im Unterforum Kurzgeschichten &' Gedichte gibt es 3 Präfixe. KG&G, Kurzgeschichte, Gedichte. Nun, warum ist das Präfix Kurzgeschichte im Singular und das Präfix Gedichte im Plural? Ich würde empfehlen beides in den Plural zu tun, da es ja untersagt ist, für jedes Werk ein extra Topic zu machen. Kurzgeschichten als Präfix wäre meiner Meinung nach passender.


    Liebe Grüße.

    Ich muss dir zustimmen, aber es wäre im Singular passender, da man ja z.B eine Kurzgeschichte in einem Thema schreibt und dazu dann die passende Präfixe nimmt, da wäre Kurzgeschichte besser als Kurzgeschichten, da es nur eine ist ;)


    Liebe Grüße

    Ich kann deutsch, englisch und ein bisschen französisch.
    Deutsch ist natürlich wie von dem meisten anderen hier auch meine Muttersprache und ich beherrsche sie wirklich gut :)
    Mit englisch habe ich zwar hin und wieder einige Probleme, aber sonst kann ich es kann gut. Französisch kann ich nur ein bisschen, hatte es damals 2 Jahre lang in der Schule, danach wollte ich es nicht mehr machen, meine Lehrerin meinte zwar, dass ich es ganz gut kann, was auch eigentlich so war, nur zu dem Zeitpunkt war ich anderer Meinung und ich habe mich zu dieser Zeit auch in englisch verschlechtert.
    Naja im Allgemeinen habe ich es mit Fremdsprachen aber nicht so :)


    Liebe Grüße

    Pokémon Kart :D
    Die Idee ist doch mal mega geil oder? Also mir gefällt es alle Male und ich zocke ja auch gerne Pokémon und Mario (Kart), ebenfalls Rennspiele. Also nochmal zu den skeptischen, ein Relaxo muss ja nicht unbedingt mitfahren, es reichen ein paar Pokémon, wie z.B. Pikachu oder Glumanda, und außerdem kann man ja mal seinen Ideen und der Fantasie freien Lauf lassen ;)


    Liebe Grüße

    Soweit ich weiß arbeitet Google ja an einer Android Konsole, die den Namen Ohya tragen wird. Sie soll für unter 100€ zu haben sein und die Games sollen kostenlos auf den Markt kommen, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Allerdings soll jeder, der ein paar Kenntnisse hat selber Spiele entwickeln können, und diese auch anderen zur Verfügung stellen können. Die Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
    Die Konsole wird Würfel ähnlich sein und schlicht und einfach gestaltet aussehen, ebenso die Controller.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe BB-ler,


    weiß von euch zufällig jemand, wo ich in Pokémon Feuerrot das VM Stärke bekommen kann? Ich spiele es grade und brauche es, weiß aber absolut nicht mehr, wo ich es herbekomme :)
    Vielen Dank im Voraus :D


    Liebe Grüße

    Chrome lädt die Seiten langsamer, weil Firefox schon sämtliche Cookies gespeichert hat, wenn du ihn immer nutzt, Chrome hat es noch nicht, deshalb ist er lahmer.
    Ich hatte die Firefox Probleme auch, hast du vlt. noch Addons installiert, da gibt es auch viele die den lahm machen oder häufig zu Abstürzten führen.
    Vielleicht hilft es auch, wenn du einfach mal alle Daten und Cookies löscht, deinen PC halt mal reinigst und nach Fehlern suchst, des Weiteren könntest du ihn auch deinstallieren, dann die übrig gebliebenen Daten und Einstellungen entfernen und ihn neu installieren.
    Die Lesezeichen kann man ja vorher noch exportieren ;)


    Liebe Grüße