Beiträge von Chatri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Volltreffer gut, wenn man z.B. bei den Top 4 kaum ne chance hat und man dann durch glück nen volltreffer bekommt und es dann doch schafft :)
    Aber es hat manchmal auch seine schattenseiten, wenn man gerade ein wildes poki schwächt, was man 2 std gesucht hat und man es dann mit einem volltreffer besiegt ><

    Ich habe dich schon verstanden.
    Und ich habe dir die Antwort auch schon geliefert.


    Für diese Event brauchst du nur ein Event-Arceus, keine Icognitos.


    Heißt ja schließlich "Arceus Event" und nicht "Icognito Event" ;)


    Hier ein Link mit allen Infos zum Arceus Event *klick mich*

    Du brauchst die Icognito nicht für das Arceus-Event, da Arceus wenn schon nur als Wi-Fi Download erhältich ist.
    Und mit diesem Event Arceus wird ein spezielles Event freigeschaltet.
    Icognitos sind nur für den Sammelspaß da.
    Hier ist noch ein link mit den infos *Klick mich*

    Also, ich bevorzuge männliche pokemon, ich weiß nicht warum, da es ja eh keine vorteile bei geschlechtern gibt.


    Also die idee mit den verschiedenen attacken für die geschlechter find ich schon mal echt toll, z.B. Anziehung sollte es nur für weibchen geben und "Anmache" dann für männchen.


    Und die legendären sollen ruhig geschlechtslos bleiben

    Hier meine Top 3:
    Verwirrung: Das eigene Pokemon wird auf einmal ein Russisches Roullette. Es gibt nichts schlimmeres als sich selbst zu verletzen, und wenn man dann noch nicht mal weiß ob die attacke trifft, ist das ziemlich riskant in manchen kämpfen.
    Schlaf / Eis: Das pokemon kann garnichts machen.
    Vernarrung: 50% Chance den gegner zu attackieren. Im Spiel kommts mir aber vor wie nur 10%.


    Die 3 statusveränderung sind richtig schlimm finde ich

    Dummisel ist eines der unnötigsten pokemon, es gibt viele leute die es noch nicht mal kennen, da es einfach so unbedeutend ist.


    Aber ich muss sagen, ohne diese uncoolen sinnlosen pokis, wäre pokemon halb so gut, sonst wäre ja z.B. ein Lavados vllt. nich mehr so cool, da es ja keinen vergleich zu uncooler pokis gibt

    Auszug aus der Bisafans Komplettlösung:


    Zitat
    Geh nach Westen um nach Choju zu kommen. Ein Mann blockiert die die Arenatür. Geh also erst
    mal nach Norden und besiege den Roten Garados. Wenn Du das gemacht hast, sieh Dich etwas um,
    da muss ein Zeichen stehen. Wataru wird sich das Schild ansehen und wenn Du mit ihm sprichst,
    verschwindet er wieder. Geh zurück nach Choju und in den Laden. Wataru wird dort sein und Dir
    den Weg ins Team Rocket Hauptquartier zeigen. Geh rein und besiege den Forscher am Computer.
    Untersuche dann den PC und stell den Schalter auf "an". Geh in das nächste Stockwerk und Du
    triffst schon wieder auf Wataru. Er wird Deine Pokémon heilen. Besiege alle von Team Rocket
    um das Passwort zu bekommen (Du musst nicht mitschreiben, das geht automatisch). Wenn Du das
    Passwort hast, dann kannst Du das Tor öffnen. Geh in den Raum, wo der Boss ist und besiege
    ihn, sprich ihn noch einmal an um das endgültige Passwort zu bekommen. Geh wieder in das
    Stockwerk mit der großen Maschine und durch das Tor. Besiege Team Rocket (Wataru wird Dir
    helfen) und geh bis in den Generatorraum. Wataru gibt Dir VM 06 (Whirlpool).


    Ansonsten weiß ich auch nicht

    Ich hab Panflam, da ich erstens aus prinzip immer das feuerpoki nehme und zweitens weil feuerpokemon zu beginn seltener zu finden sind als grass oder wasserpokemon
    Für das Feuerpokemon kann man schwer ersatz finden aber gras und wasser starterersatz sind viel einfacher zu finden

    Pokémon Heartgold ist mein Hauptedition im moment, da es einfach mehr spaß macht, zwischen 2 regionen zu reisen und in der Kampfzone zu sein als in den ander Spiele Generationen (die ich auch besitze)


    [und wer löscht meine Beitrage einfach so?]

    Unlicht:
    einfach nur mysteriös und cool


    Drache:
    Kaum ein Attacken-Nachteil und dazu noch sehr mächtig und selten


    Stahl:
    Lauter Verteidigungsvorteile und die mächtigen pokemon von denen sind sehr schwer zu finden

    Wird die rubin edition von deinem ds erkannt?
    also steht da im ds-screen GBA Spiel starten?
    Falls ja, müsste es eig gehen, falls nein ist wohl die rubin edition nich richtig erkannt worden

    Das Shaymin darf nich aus Diamant oder Perl kommen
    Das Shaymin aus Platin kann man benutzen (Da es schicksalhafte Begegnung hat, genau wie das Eventshaymin)


    Dunkles Lugia
    Du hast Recht, aber das Shaymin aus D/P wäre dann ercheatet


    Shinystatus ist grundsätzlich egal.


    Schicksalhafte begegnung ist, wenn du das pokemon quasi als wi-fi geschenk bekommen hast, also ein eventpokemon

    Also Ich hasse den Pflanzentyp und den Gesteinstyp.
    Pflanzenpokemon gibt es zu viele Gesteinspokemon nerven einfach, z.B. das Kleinstein in so manchen Höhlen -.-


    [Wer löscht eigentlich immer meinen post hier? (is jetzt schon2 ma passiert =_=) ]

    Blattgrün - Pikachu [im Vertania Wald wollt ich quasi als 2ten Starter]
    Smaragd - Trasla [weil Heiko es nunmal auch hatte]
    Diamant - Sheinux [weil ich Elektropokis halt mag...]
    Platin - Sheinux [und die anderen langweilig waren]
    Heartgold - Hoothoot [weil ich halt ein Pokémon wollte das Hypnose kann]

    Also, alle in meiner Klasse wissen bereits dass ich ein großer Pokemon-Fan bin, ich steh halt dazu.
    Die meisten wissen leider nicht, dass Pokemon weit mehr als ein Action-RPG ist, sondern unter der Fangemeinschaft auch als quasi Strategie-Spiel anerkannt wird. :(
    Und die meisten scheinen leider wohl auch vergessen zu haben, das sie selbst früher als kind gerne pokemon gespielt/geguckt haben. :hmmmm: