Beiträge von Pikafan95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsband: METALLICA :thumbup:


    Höre sie seit ich 3 bin (hab sie damals immer bei meinem Onkel gehört :thumbsup: ), richtiger Fan wurde ich allerdings mit 7 oder 8 (2002/2003) als ich mir auch alle alben un t-shirts und so weiter besorgt hab ;)
    Aufmerksam auf die Band wurde ich wie schon gesagt durch meinen Onkel bei dem ich Früher viel Zeit verbrachte, er hörte ständig Metallica uns so bekam ich auch viel davon mit und fing auch an sie zu hören :)
    Ich mag sie weil sie einen genialen Sound haben, sowohl gesanglich als auch instrumental sehr talentiert sind un weil ihre Songs einfach Power haben und nicht wie bei andere Gruppen einfach "hingeklatscht sind um Geld zu verdienen. Außerdem haben sie einen ganz besonderen Draht zu ihren Fans.
    Hab sie auch schon live gesehen und zwar bei Rock am Ring 2012 in der ersten Reihe :) War einfach ein unglaubliches Erlebnis das ich garantiert nie wieder vergesse, sehr sehr geile Liveband, werde mir wenn sie wieder in Reichweite sind auf jeden fall wieder ne Karte holen. ;)


    Lieblingslied: FADE TO BLACK von Metallica vom Album Ride the Lightning


    Naja ist einfach ein Song der einen in seinen Bann zieht da er langsam anfängt, sich dann aber immer mehr steigert. Sowohl instrumental als aucu´h gesanglich nahezu perfekt !! :)


    Lieblingsalbum: Naja Lieblingsalben habe ich sogar drei. :thumbsup: : 1. Ride the Lightning von Metallica, 2. Master of Puppets von Metallica und 3. Metallica (auch schwarzes Album genannt) von Metallica (ja ich bin verrückt nach Metallica wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ;D )


    So warum gerade diese Alben:


    Ride the Lightning: Ich weiß nicht genau es ist einfach ein Album das mir abgeht, ich finde es ist einfach von allem was dabei, ruhige Passagen, schnelle Passagen, was zu abgehen, was zum entspannen, was zum nachdenken. Man kann es sich einfach immer wieder komplett anhören.


    Master of Puppets: Naja einfach aus dem Grund den euch wahrscheinlich jeder Kritiker nennen wird, es ist einfach eins der größten Metalalben aller Zeiten Punkt. :thumbsup:


    Metallica (Black Album): Genau wie Master of Puppets eines der größten Metalalben aller Zeiten ist ist dieses Album MEINER Meinung nach eines der größten Musikalben aller Zeiten, ich meine Songs wie Enter Sandman, Nothing Else Matters (kennt wahrscheinlich jeder), Sad But True, The Unforgiven oder Wherever I May Roam einfach nur durch und durch genial. Außerdem mag ich es auch wegen seiner genialen Soundqualität. Bei diesem Album kann ich nur jedem empfehlen es sich wenigstens einmal anzuhören es ist einfach nur absolut genial. :)


    Lieblingsmusikrichtung: Lieblingsrichtungen habe ich auch drei: Hardrock, Punk und natürlich alle Arten von Metal :)

    und das einzige mittel gegen solche leute ist eben diesem hauptauslöser vor seiner gruppe richtig eins auf die fresse zu geben, denn so bekommen die ganzen anderen respekt vor dir und trauen sicgh garantiert auch nichtmehr dich anzufassen. danach bekommst du wahrscheinlich ärger mit deinen eltern oder deinem lehrer aber im endeffekt ist es das wert denn du hats ruhe.


    Zitat von vegetaalex66:


    Uhh... freut mich das es in deiner Schule so funktioniert. Aber bei mir... das Problem sind nicht meine Eltern, die sind es ja, die wollen das ich denen die mich mobben schlage...
    Ich könnte es erstens nicht, danach würde mich eher auf den Boden schmeißen oder so.
    Und selbst wenn es "gelingen" sollte, so eine Aktion tut vor allem eins: Man bekommt viel aufmerksamkeit.
    Und auffällig zu sein ist gefährlich...


    Was ich dagegen mache?
    Wenn es jemand ist der dich auch schlagen würde, einfach ignorieren und es dann dem Lehrer sagen.
    Wenn es jemand ist der dich nur beleidigt, einfach kontern, ihm seine dummheit mitteilen. Und es dann dem Lehrer sagen.


    Bei mir ist es ja noch gut, ich werde gelegentlich beleidigt, auch rassistische Anmerkungen.. Aber ein Freund von mir, wegen seinem Vater hat er zuviel aufmerksamkeit erregt. Alles was bei ihm passiert, wird gegen ihn verwendet.
    Seine Sachen werden durch die Gegend geworfen, aus dem Fenster manchmal, er wird rumgeschubst, auf den Bodengeworfen, mit dem Kopf an die Wand geschlagen, gewürgt und noch anderes... Ich rate ihm es einfach einem Lehrer zu sagen, er sagt immer ja aber hats bisher nur einmal getan.
    Er tut mir leid. An ihm merke ich auch wie gut ich es eigentlich habe mit den Beleidigungen...[/quote] *Zitat Ende*


    leute ernsthaft das ist doch alles schwachsinn von wegen aus dem weg gehen, man kann niemandem aus dem weg gehen der einen fertig machen will, und lehrer, ach was machen die denn schon ? ihm ne strafe aufgeben, ihn nachsitzen lassen oder was weiß ich noch, vielleicht informieren sie auch seine eltern was bei solchen leuten sowieso nichts bringt da die eltern sie meistens auch nicht alle haben, immerhin haben die sie ja so "erzogen". ich spreche wirklich aus erfahrung da ich drei jahre lang sehr intensiv gemobbt wurde ohne erkennbaren grund, sowohl körperlich als auch mental. irgendwann haben sie das fass zum überlaufen gebracht und ich bin auf den sagen wir mal "anführer" der gruppe losgegangen und hab ihn vor seinen "kollegen" fertig gemacht, was normalerweise auch nicht meine art ist, aber seit dem ging es mir einfach klasse, und von wegen zu viel aufmerksamkeit, was das angeht hab ich mir von allen anderen einen gesunden respekt verschafft mehr aber auch nicht :thumbsup:

    ich wurde auch lange und intensiv gemobbt, aber mittlerweile nicht mehr, denn ich hab gemerkt das es gegen solche leute die einen mobben nur ein mittel gibt, und das ist nicht aus dem weg gehen, denn man kann ihnen nicht immer aus dem weg gehen, und das ist auch nicht ihre beleidigungen zu kontern, denn meistens reitet man sich damit noch tiefer rein.
    in allen gruppen die leute mobben gibt es einen hauptauslöser der die ganze gruppe aufhetzt, und das einzige mittel gegen solche leute ist eben diesem hauptauslöser vor seiner gruppe richtig eins auf die fresse zu geben, denn so bekommen die ganzen anderen respekt vor dir und trauen sicgh garantiert auch nichtmehr dich anzufassen. danach bekommst du wahrscheinlich ärger mit deinen eltern oder deinem lehrer aber im endeffekt ist es das wert denn du hats ruhe.


    also meiner meinung nach ist das einzige wirksame mittel die gute alte faust denn meistens haben solche leute nur ein großes maul und wenns drauf ankommt ziehen sie den schwanz ein weil es in wirklichkeit die größten weicheier sind


    mfg pikafan :pika:

    @ coolio35


    sag mal glaubst du eigentlich es gibt nur antialkoholiker und komasäufer und dazwischen garnichts oder wie ? es gibt auch leute die ihre grenzen kennen und eben nur soviel trinken wie sie vertragen


    und außerdem nimmt von ein bischen alkohol nicht gleich die leber schaden, ab und zu mal ein bier ist sogar gesund


    und ich kann dir nur sagen irgendwann wird es dir leidtun das du nie auf partys warst und nie alkohol getrunken hast, denn alkohol und partys gehört nun mal zur jugend dazu und wenn man es nicht auch mal versucht verpasst man die besten jahre seines lebens


    also ich kann dir nur sagen 16 und noch nie auf ner party oder mit freunden einen geballert ? du tust mir echt leid

    also ich finde die alten edis zwar am besten wegen den alten pokis


    aber das heißt nicht das mir die neuen wie s/w überhaupt nicht gefallen
    ich finde die handlung von s/w einfach genial, nur manche pokemon sind etwas seltsam


    aber die meisten finden die alten edis wahrscheinlich besser, weil sie ein teil ihrer kindheit waren, wie bei mir auch
    aber trotzdem finde ich die neuen auch gut


    mfg pikafan :pika: