Wie der Herr wünschte :D
Ttar:
Lead-TTar spiele ich persöhnlich lieber so:
TTar @ Prunusbeere
EVs: 252 KP / 6 Angr / 252 Spez. Vert.
Wesen: Hastig
- Flammenwurf
- Tarnsteine
- Steinhagel
- Knirscher
Hält mehr aus und ist ein bisschen non-standart'iger. Einfach mal ausprobieren!
Maulwurf:
Passt.
Azumarill:
Du solltest dir Froh > Hart überlegen, um gegn. Regirocks im SS sicher outspeeden zu können. Sonst stallt dich das Ding nämlich weg!
Zytomega:
HP (Unlicht) oder Spukball > Gedankengut wäre eine Überlegung wert. Du hast dann perfekt Coverage. Zuschlagen kannst du dank LO ja sowieso schon genug!
Rotom-W:
Mäßig > Scheu, soweit ich weiß. Außer es wird dann von was anderem gescarften überholt, ich meine aber nicht.
Latios:
Specs das Ding! Dank SS musst du eh oft wechseln, sodass dich Draco Meteor nicht so nerfen (lol) sollte. Desweiteren bitte Max init, statt Max Spez. Vert.. So spielt man nur den CMmer, sowei ich weiß.
Zur Synergie:
Die Synergie ist wirklich nicht so toll... Du hast eine 3:1 Pflanzen-Schwäche, eine 3:1 Käfer-Schwäche und eine vernichtende 3:1 Boden-Schwäche. Im Klartext: Boreos, Scarf-Maxax mit Krauzschere und Serpiroyal husten dich um. Wie man zur Lösung dieses Problems beitragen kann, muss ich mir noch überlegen. Ich editiers dann hier rein.
Ansonsten GZ. Ein Sandsturm-Team ist's schonmal! 8o
/edit
Sooo...
Nun gilt es die Pflanzen-Schwäche auszugleichen. Da sowohl Rotom als auch Azumarill beide eine vorweisen, muss einer von ihnen weichen. Ich empfehle Rotom zu ersetzen, da Azumarill tatsächlich als Weather-Counter für Regen fungieren muss. (Tipp: Begegnet dir ein Kappalores, pass auf Energieball auf und spamm dann Eishieb!) Über Rotom könntest du z.B. dies hier spielen:
Skarmory
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/227.png]
@ Wechselhülle
252 HP / 252 Def / 4 SpD
Wesen: Pfiffig
- Stachler/Tarnsteine
- Wirbelwind
- Sturzflug/Bohrschnabel
- Erholung/Ruheort
Bringt die gesuchte Boden- Pflanzen und Käfer-Resistenz und den absolut notwendigen Spike-Support, den du brauchst, da du dein Despotar ja nicht ändern willst. Bring raus soviel du kannst und zermürbe das gegn. Team langsam mit Whirbelwind + Auslegware. Achtung: Nach Ruheort geht deine Boden-Resistenz verloren! Achte darauf.
Lassen wir Latios einmal außen vor (es passt wirklich nicht in dein Sandsturm-Team), hast du nun noch "lediglich" eine Kampf- Boden- Elektro- und Pflanzen-Schwäche. Folgendes deckt allesamt ab:
Zapdos
[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/145.png]
@ Überreste
Wesen: Mäßig
EVs: 80 HP / 176 SpA / 252 Spe
Fähigkeit: Blitzfänger (absolut notwendig)
- Donnerblitz
- Kraftreserve (Feuer) / Kraftreserve (Eis)
- Donnerwelle
- Delegator
Dank Blitzfänger sind nun sämtliche Schwächen abgedeckt. Da weder Hitzewelle noch Ruheort möglich sind, musst ich auf dieses R/S-Set zurückgreifen. Der Split dürfte sich geändert haben. Man verbessere mich!
/edit²
Achso, du möchtest das im WiFi spielen. Nunja... Ich würde sagen dass es ziemlich unmöglich ist an so ein Zapdos zu kommen. Zum einen wurden die Legis noch nicht mit DW-Fähigkeit verteilt, zum anderen wird keiner das gezielt mit einer der HPs RNGen. Aber ich empfehle dir eh erst einmal das Team auf einem Simulator zu testen. Denn ingame kannst du z.B. am EV-Split nichts mehr ändern.