Beiträge von Mutter Theresa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Köstlich. :D
    Solche Leute wie Samurai find ich einfach nur köstlich. :ugly: Macht ein auf dicke Hose, glaubt cool zu sein und vergisst dabei, dass er das nur aus dem Grund kann, weil es ihm - im Gegensatz zu den Japanern - gut geht. Junge, dich will ich sehen, wenn hier in Deutschland so was passieren würde. Du wärst der Erste, der heulend in der Ecke sitzt und nach Mama schreit (jetzt kommt sicher der coole Spruch von wegen, dir sei das dann egal, weil dir eh die Welt egal ist - ha, Leute wie dich kenn ich auswendig, die haben immer dieselben dummen Sprüche auf Lager XD).
    Und, du musst dich nicht extra bedanken dass ich dir Aufmerksamkeit gebe, mach ich doch gerne, extra für dich, damit dein Ego noch größer wird. :thumbsup:


    Jetzt mal ernsthaft.
    Es spielt keine Rolle, wie oft und wie viele Menschen sterben! Jedes einzelne Leben, was aus solchen grausamen Schicksalen verloren geht, ist ein Grund für Trauer. Und glaubt ihr echt, den Japanern sei das egal? Nur weil die an Erdbeben gewöhnt seien? Die haben auch nicht damit gerechnet, dass sie plötzlich von heute auf morgen alles verlieren.
    Wer hier meint so einen Müll schreiben zu müssen, der sollte man darüber nachdenken, dass er froh sein kann, das er jetzt faul vorm PC sitzen kann und keine Angst um sein Leben haben muss. Und anstatt hier dann sein Ego raushängen zu lassen, sollte man mit den Gedanken bei den Japanern sein, deren Leben sich jetzt schlagartig geändert hat, sollte es nicht sogar vorbei sein. Sollte es wirklich zu einer Kernschmelze kommen, ist das sicherlich nicht nach 2 Wochen vergessen!

    Ich habe eine Frage: wieso werden grundlos Posts gelöscht? Ich habe etwas zum Thema interne Batterie geschrieben und offenbar hatte ein Mod keine Ahnung davon, denn er löschte einfach meinen Beitrag!
    Ey sorry aber wenn man keine Ahnung hat, ne ... Man könnte mir auch mal "freundlicherweise" Bescheid sagen!


    PS: Nein, der Post war nicht nur eine Zeile lang!

    Hey das Viech kann viele Legendäre in Schach halten, vor allem Kyogre kann gegen Ninjatom nichts machen!
    Aber stimmt, es wird zu leicht zum Opfer, man denke da nur an Sandstürme und Statusveränderungen ... Besser wäre es, wenn man Ninjatoms Chara klauen könnte durch Wertewechsel.

    Ganz ehrlich, solche Kiddys wie im Video find ich mega witzig. :ugly: Ich hab mich weggelolt.
    Wie er sich ständig wiederholt mit seinen Schimpfwörtern, zu geil. Über solche Leute soll man sich gar nicht aufregen, bringt eh nichts und wer glaubt, dass alle Online Gamer so ticken wie der Heini da, der kann nur verallgemeinern und schaut nicht mal über den Tellerrand.


    Außerdem, wtf? Das ist sogar in der Pokémon Communtiy so, wenn auch harmloser, aber was ich manchmal so im CP Bereich lese, da kommt mir alles hoch, wobei das in BB noch harmlos zugeht, auf Seiten wie PE, PF und Co. herrscht richtig Ghetto Stimmung ...


    Ist halt normal, dass die meisten im Internet ne große Fresse haben, wenn man davon genervt ist: Stecker vom Modem ziehen und das >>RL<< genießen.
    In Echt würde sich keiner so benehmen (okay Außnahmen bestätigen die Regel ...).

    Nja is halt meine Meinung, da sbgeste Verhütungsmittel ist halt kein Sex ;D

    Oder einfach andere Eingänge nehmen...
    Hab mal gehört, das war in der Steinzeit gang und gebe. :ugly:


    Ich denke in Zukunft wird das Verhüten noch ausgereifter sein, aber bis dahin einfach Kondom nehmen, dummerweise gibt es Frauen, die keine Kondome mögen. Na ja wie heißt es so schön, dann hat man halt PP. :assi:


    Und hey, Sex basiert auf vertrauen, außer man geht zu einer Prostituierten ... !

    Zur Wirtschaft fällt mir so schnell nicht etwas passendes ein, oder vielleicht doch: Erstens tritt im Anime das Finanzielle in den Hintergrund und es wird nicht jeder (oder besser: gar kein) Geldtransfer gezeigt. Dann ist es so, da es in der Pokémonwelt kaum Armut zu geben scheint, dass es ein großes Steuersystem gibt, welches aus a) Sozialabgaben (Arbeitslosengeld, Rente) für die Bedürftigen, b) Dienstleistungsabgaben für Pokémoncenter etc. und c) weiterem, was mir im Moment nicht einfallen will, aber bestimmt geben würde, besteht. Den Großteil dieser Steuerlast trägt dann die Oberschicht und die Unternehmen (z.B. die Supermärkte).

    Das liegt daran, dass Pokémon eine "rosa-freude-milch-und-honig" Welt ist, da die Zielgruppe ja unter 10 jährige ist. Glaubst du, die zeigen da so was wie Armut, z.B ein Penner unter der Brücke? :ugly:
    Da liegt halt der Schwerpunkt eben auf Pokémon und die Trainer, wie die Wirtschaft aussieht interessiert den Machern glaube ich ein Dreck.


    Aber wozu gibt es Theorien!


    Ich glaube das die Wirtschaft genauso wie bei uns läuft, denn Team Rocket verdient sein Geld ja mit illegalem Handel von Pokémon und Spielhallen (@Games), außerdem scheint Team Rocket so was wie die "pokemon" Mafia zu sein.
    Wo das Geld für die Pokémon-Center herkommt? Vielleicht muss man sich bei denen Anmelden und eine einmalige Gebühr bezahlen (oder monatlich) , ich schätze das wird Ashs Mutter dann blechen ...

    Von DesTodesWahl:


    Zitat

    so um eines mal klar zu stellen ich finde krieg weder geil noch cool nur
    interesannt das hätte man mich auch beim ersten und zweiten weltkrieg
    fragen können die antwort wäre die selbe geblieben und wenn hier krieg
    wäre würde ich trozdem net ohne ak und granaten das haus verlassen


    Das allein ist ja schon voll lol, aber dann kommt Cassandra:


    Zitat

    @ DesTodesWahl


    Mal kurz Off-Topic: In welchem Krieg wurden eigentlich deine Satzzeichen ermordet?


    Einfach episch und bedarf keine Erklärung. :thumbsup:

    Wenn es dennoch tyrannische Menschen geben sollte, die einen
    Spaß haben sollten ungeschützten Geschlechtsverkehr zu vollziehen und einen Spaß daran haben sollten, immer und
    immer wieder das Baby abtreiben zu lassen, dann ist das ein ganz klarer Fall von Straftat!

    Die müssen aber dann gewaltig auf Sadismus stehen. 8|
    Ich denke so unnormal ist kein Mensch, aber falls doch, dann ist das klar eine Straftat, weils einfach krank ist.


    Und sonst - was soll man noch groß diskutieren? Das ist wie "glaubt ihr an Gott", das nimmt nie ein Ende. Ich bleib dabei, das es jedem selbst überlassen ist. Allerdings sollte es auch ein Limit geben, damit - wie du sagtest - keine Horste ankommen und das aus Jux machen! (wobei ich ja gehört habe, das Abtreibung nicht so lala ist, glaube kaum dass das eine aus Spaß macht ...)

    Mutter Theresa selbst wenn sowas stattfinden solte würde ich positiv über sowas denke würde ich ich die schlacht ziehen und alles abknalln was deutschland bedroht selbst wenn ich selber dabei draufgehe ich kämpfe für mein land auch wenn ich nicht viel von ihm halte

    Ich glaube du spielst zuviel Call of Duty, Counterstrike usw und sofort. Komm zurück in die Realität. :thumbsup:

    Mutter Theresa ich benutze krieg auch gerne mit den wörtern schön geil krass sehenwert und bemerkenswert ich habe halt eine andere auffanung solcher dinge jedenfalls solange sie nicht bei mir stattfinden

    Boah bist du krass. :thumbsup:
    Dann pass mal auf, dass sie nicht bei dir stattfinden, kann nämlich schneller passieren als du denkst. :D Aber heul dann nicht rum, immerhin ist es ja krass, geil und - wie war das doch - sehenswert. :ugly: Frag mal die im Irak oder Korea ob die das auch so krass finden, aber ich glaub dann lebst du nicht mehr lange.


    Um was zum Thema beizusteuern ... keiner kann sagen, was in Zukunft passieren wird und es bringt nichts, irgendwelche Panik zu verbreiten, wenn es passiert, passiert es eben und dann kann man eh nichts mehr daran ändern!

    Leute, jetzt redet mal jemand mit Lebenserfahrung. :D


    Ich finde Mobbing ebenso absolut grauenvoll wie ihr alle, jeder tut das. Aber keiner schaut sich mal die Kehrseite davon an: durch Mobbing wird man abgehärtet!
    So hart es klingt, aber Mobbing gehört zum Leben!


    Merkt euch einfach den Spruch, was euch nicht tötet, macht euch nur stärker!


    Und ja, ich weiß wie Mobbing ist, denn ich war auch ein Opfer davon. Doch heute bin ich beliebt und die Erfahrung von damals hat mir eine weitere Stufe im Leben gebracht, denn ich kenne jetzt beide Seiten und das ist ein Vorteil!


    Und wenn ihr gemobbt werdet, denkt nicht sofort an Selbstmord, das bringt nichts! Was wollt ihr damit erreichen? Die Mobber werden euch nicht hinterherheulen, steht lieber auf und zeigt denen was ihr könnt! Wer weiß wohin ihr es eines Tages bringt und dann könnt ihr diese Vollpfosten auslachen! Und das beeindruckt die viel mehr!


    Mobbing ist nicht nur schlecht, es kann einem auch Antrieb geben! Klar tut es weh und ist grauenvoll, doch vergleicht es mit einem Zahnarztbesuch: es schmerzt, aber wenn alles verheilt ist, ist die Welt in Ordnung!


    Wer hier auch die Mobber so runtermacht: wie es so schön heißt, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!


    Ich glaube kaum, dass es hier eine Person gibt, die NIEMALS gelästert hat und das kann schon unter Mobbing fallen, wenn die Person das mitkriegt! Oder jeder hat schon mal jemanden geneckt oder einen dummen Spruch abgelassen, einen Streich gespielt usw. wer das Gegentel behauptet der macht sich selbst was vor!


    Mobber kommen nicht aus der Hölle und haben den Auftrag andere das Leben schwer zu machen, die ticken nun mal so ... Aber deswegen sind sie keine schlechten Menschen! Es wird immer so was geben, immer. Es hilft nur jeden Tag dagegen anzukämpfen und niemals aufzugeben! Und wie ich sagte, diese Erfahrung im Leben wird euch stärker machen.


    Ich konnte das damals auch nicht glauben, doch heute weiß ich es besser.

    Zitat

    Die Jugend ändert sich. Man muss es akzeptieren. Ich seh auch auf unsere
    Kleinen in der Schule herab und denke mir jedes Mal: so habe ich mich
    aber nicht in der 5. Klasse benommen.

    Bereits die Römer haben sich über ihre Kinder beschwert. :ugly:


    Jetzt macht mal alle halblang!
    Wo liegt euer Problem überhaupt?


    Klar, die heutige Jugend ist etwas verwöhnt, aber was um Gottes Namen stört euch daran, wenn die lieben Kinderchen Händchen halten und sich küssen? Und wenn sie von Liebe sprechen?
    Erstens ist das nicht euer Problem und zweitens: ich bevorzuge die Liebe mehr als dem Hass. Liebe Händchen halten und 10 SMS schreiben als sich totschlagen oder sonst was!


    Man könnte glatt meinen, ihr seid eifersüchtig. :D


    Die Kinderchen machen erste Erfahrungen und irgendwann sind sie so alt und merken, das Liebe nicht nur aus Spaß, sondern aus Verantwortung besteht!


    Und die schwarzen Schafe darunter, die als Kind schwanger werden - die muss es eben auch geben! Aber nicht alle sind so!


    Lasst den Kindern doch den Spaß und die Freude, spätestens wenn sie arbeiten gehen müssen oder der Krieg ausbricht ist damit eh Schluss. XD


    Also hört auf hier auf die User rumzuhacken, die von einer Beziehung sprechen! Die tun euch doch nichts! Dieses "OMG Ätschi bätschi Pfui das seien keine Liebe du Nuub!" ist kindisch und will keiner hören. :thumbdown:

    endlich mal wieder etwas was interessant kling vieloeicht entwickelt sich das ja zu einem spannenden krieg (nicht das krieg gut ist oder so aber um erlich zu sein ödet mich dieser irak krieg langsam an

    Sei froh, dass du mit deinem faulem Hintern vorm PC hocken und so einen Mist schreiben kannst, während im Irak Menschen sterben!
    Wenn es dich anödet, geh zur Bundeswehr, vielleicht schicken sie dich dahin, dann biste mal live dabei ... Mal gucken, ob es dich immer noch anödet.
    Wie kann die Wörter "Krieg" und "Spannend" in einem Satz gebrauchen, das schießt ja alle Vögel ab. :rolleyes:

    Ich hab mir immer vorgestellt, dass Trainer + Pokémon die Bedürfnisse erledigen, wenn der Spieler speichert und den DS ausmacht.
    Sie extra zu Füttern in den Spielen wäre ein nettes Gimmick so nebenher (wie Pokeriegel), aber nicht notwendig.

    Das mit tontauben war lustig, aber was bedeutet der Satz davor? Und wieso wurde das Thema geschlossen ?


    Und was war das für ein Zitat das inzwischen gelöscht wurde?

    Das wurde geschlossen, weil wir unsere Gemüter beruhigen sollten, da wir alle mit Keulen aufeinander losgegangen sind, aber keine Sorge, in 2 Tagen ist es wieder offen und dann gehts weiter. :thumbsup:

    Die ganze Knogga Evolution ist voll fürn Popo. :D
    Demnach sterben alle Elternteile von Tragosso und jetzt stellt sich die Frage, warum? Also entweder sterben Knoggas automatisch bei der Geburt von Tragosso, was dann aber nicht erklärt, wieso der Vater dann auch stirbt - und wenn Tragosso sich entwickelt, hat es ja auch noch einen Schädel. Jetzt wieder die Frage, wie sah der Kopf von der Mutter des Knoggas aus? Hatte der keinen Schädel? Oder ist das so eine Tradition bei denen?


    Also ziehen wir daraus die Folge:


    - Eltern sterben automatisch (bestimmt vor Schock :D )
    - Kind pflanzt sich den Knochen auf, nachdem es zugesehen hat, wie beide schön verwest sind.
    - Kind wird Knogga und kriegt wieder ein Kind, stirbt, Tragosso guckt wieder beim Verwesen zu ...


    usw. und sofort!


    Und jetzt die letzte Frage ... wie sieht ein Knogga ohne Schädelknochen aus? Ha, einfach epic fail. :thumbsup: Logik bei Pokémon adé.

    Klar werden wir dazu gewzungen, in HG/SS werden sie automatisch gespeichert (oder kann man die etwa wieder löschen? 8| )


    Mich nerven diese Noob Trainer auch! Am besten wars, als ich Team Rocket fertig machte - kurz vorm Vorstand ruft mich ein Depp an namens Julius und trällert mir vor, wie toll er doch sein Rattfratz findet! :patsch:


    Und letztens - ich züchte gerade ein Shiny - da hatten sich offenbar alle Arenaleiter zusammengetan und haben mich einzelnd hintereinander angerufen. Es klingelt immer noch in meinem Ohr. ;(


    Also kurz um, das Telefon nervt tierisch.

    Gebärmaschine? Weißt du überhaupt, was Gebärmaschinen sind? Frauen, die dazu GEZWUNGEN werden Kinder zu bekommen. Unerfahrene Jugendliche, die durch einen Ausrutscher schwanger werden, sehe ich nicht als Gebärmaschine an, wie du sie bezeichnest.

    Die Anti-Abtreiber tun doch genau das? Sie zwingen einem die Meinung auf, man darf keinen Fötus abtreiben, also soll der Jugendliche gefälligst das Kind zur Welt bringen! Und dann begründen sie das mit der Aussage "es gibt kinderlose Paare oder Homos, die gerne ein Kind hätten". Dann sollen sie ein Kind aus Afrika adoptieren, die hättens wirklich nötig, aber nicht zur Babyklappe gehen, nur weil man dem Mädchen verboten hat abzutreiben, da kommt ja einem die Galle hoch!

    Solange man diese Völker nicht aus dem Mittelalter holt, kann man ihnen nicht helfen!
    Guckt sie euch doch an! Israel, Irak, Indien, ein paar Teile Afrikas ... leben alle im Mittelalter und laufen hinter ihrer Religion her! Da kann man noch soviel spenden, solange die glauben Allah wirds regeln, interessiert es die doch einen Feuchten, wie die Zustände sind!


    Man muss die Leute aufklären was wirklich auf der Welt passiert, dann würden die sich auch mal weiterentwickeln! Meiner Meinung nach entstehen 3. Länder nur wegen Religion! Dort gibt es keine Revolution! Hätte die es bei uns nicht gegeben, säßen wir immer noch auf Kutschen und die Frauen hätten keine Rechte!


    Spenden können helfen - für ein paar Tage, aber der Herd des Übels lebt immer noch dort.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D
    Da steht "dreckige Gesellschaft". Ich glaube nicht, dass sie das als gut befand, wenn die Mädchen als Mörderinnen abgestempelt wird. Lieber zweimal drüberlesen. Und ja, manche halten es nicht aus, wenn sie beispielsweise in einem kleinen Spießerdorf wohnen, in dem jeder alles über jeden weiß, und dann die Bewohner mit dem Finger auf sie zeigen. Die es nicht tun, halten sich vielleicht aus allem raus.


    Und was willst du mir damit sagen? :D Ich bezog mich auf den Satz "lieber gebähren als ..." Ob sie die Gesellschaft als Dreckig empfindet tut nichts zur Sache.
    Und zum zweiten Absatz: ja und? Was man tut, dazu steht man! Es ist egal was andere denken, leben und leben lassen (die Fanatiker bitte den Satz nicht auf den Fötus beziehen, da er nicht lebt sondern nur existiert!).