Beiträge von thegeex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin moin,


    habe gerade meine erste Ferienwoche hinter mir, in der ich das erste mal seit Jahren wieder Pokemon Rubin auf meinem alten Schraddelgameboy (Game Boy Advance)gespielt habe, und ich muss sagen: das hätte ich nicht tun sollen^^ Jetzt bin ich wieder süchtig und werde für die nächsten Monate oder Jahre nicht mehr davon loskommen^^


    Angefangen mit Pokemon hat das bei mir damals mit 5 (oder 6) Jahren, als ich einen Gameboy Color sowie die rote Edition der ersten Pokemongeneration bekommen habe. Als frisch gebackener Pokemongamer versagte ich allerdings sofort an der Stelle, an der es galt, an dem kaffesüchtigen Glatzkopf in Vertania City vorbeizukommen (manche erinnern sich vielleicht). Im Nachhinein war mir das dann doch etwas peinlich^^


    Naja wie auch immer, seitdem habe ich regelmäßig gespielt und bin jetzt 16 Jahre. Da ich schon immer an den Feinheiten des Spiels interessiert war und die Rubin Edition endlich einmal "richtig" durchspielen will, hab ich mich heute hier angemeldet. Nicht zuletzt deswegen, weil ich schon immer den Eindruck hatte, das die Bisafans-Community den meisten anderen Communitys in Sachen Fairness, Freundlichkeit und so weiter weit voraus ist.


    Auf jeden Fall hoffe ich, das ihr mich gut aufnehmt und ich bald so richtig dazugehöre,


    euer thegeex