Beiträge von Freak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wollt grad sagen ich bin zu faul um nachzuschauen aber es liegt ja grad alles vor mir ^^


    [DEUTSCH]----------------------------------------------------------------[ENGLISH]
    Name: JIRACHI-----------------------------------------------------------Lv.5 Name: JIRACHI
    OT: SO2010---------------------------------------------------------------OT: SMR2010
    ID.NR.: 06260------------------------------------------------------------ID.Nr.: 06260
    Wesen: Pfiffig-------------------------------------------------------------Wesen: Naive
    3. Jul. 2010---------------------------------------------------------------Aug. 29, 2011
    Pokemon Event----------------------------------------------------------Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begenung mit Lv. 5.-----------------------Apparently had a fateful encounter at Lv. 5


    Hat eine gute Ausdauer.-----------------------------------------------Sturdy body.
    Mag saures Essen.-------------------------------------------------------Likes sweet food.

    ist mir egal gib was du willst ich hab nähmlich ein schlechtes gewissen weil ich habs ja versprochen eigentlich ^^ und jetzt sind beide weg ;(
    gib mir einfach was du am meisten nicht gebrauchen kannst , ich geb mich mit allem zufrieden



    also alles außer die der 5tem gene natürlich ^^

    hey .... ich bin jetzt zuhause und hab die beiden editionen wo arceus drauf sein sollte.Ich hab dort alles durch sucht , alle boxen , ob im supermarkt ein grüner typ steht und pokedex aber nirgendwo ist das Arceus ??? ich bin mir 250% sicher das ich das arceus 2mal runtergeladen hab aber es ist nicht da ? kann ich dir vielleicht dafür was anderes als entschädigung schenken ? also sobald ich mein wi-fi eingestellt hab. ? sorry

    Ich war lang nicht mehr auf der edition mit dem arceus aber es müsste UT sein.


    Ich würde ja dein Latias nehmen aber es ist nicht UT was mir zwar egal ist aber den anderen nicht falls ich es doch wieder vertauschen wollen würde.


    Wie stehts mit dem etwas trainiertem Cresselia? ^^

    Und wenn ich nur noch 1 schritt fürs schlüpfen des Ei's brauche und speichere davor und da kommt einmal ein normales pokemon raus .. wenn ich resete kommt da dann für immer ein normales pokemon raus oder hab ich die chance auf ein shiny pokemon ?`