Beiträge von Sasucoro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und Sasucoro: Wenn es um Pokémon geht, bin ich durchaus im Stande mir auch 1000 Pokis zu merken.

    Neoras: Würdest du das wirklich tun wollen? Nach einiger Zeit wird es doch bestimmt einseitig, langweilig und trist werden.
    Außerdem müsst dann dein Pokédex platzen, weil er gar nicht so viele Informationen speichern könnte. ^.^
    Wo willst du denn all diese 1000 Pokémon finden?
    Man war (wie schon gesagt) eigentlich überall.

    Auch wenn man es sich nicht eingestehen will...
    Je mehr Pokémon Editionen kommen, desto mehr werden die Pokémon der 1. Generation in Vergessenheit geraten.
    Das ist eigentlich logisch, denn wer kann sich bitte 642 Pokémon merken?
    Natürlich bleibt im Anime Pikachu treu an Ash's Seite, doch all die anderen Pokémon die er gefangen hatte, sind "verschollen"...
    Auch die anderen Charaktere spielen keine Rolle mehr. Misty ist schon seit langem weg und Rocko seit kurzem.
    Finde ich ehrlich gesagt total bescheuert.
    Die Produzenten hätten nicht zu viele neue Pokémon erstellen sollen. Denn wenn sie sich neue Pokémon ausdenken, müssen sie direkt neue Orte erstellen, wo diese leben könnten. Jedes Jahr wird es schwieriger, den Anforderungen gerecht zu werden.
    Man war doch schon überall.
    Die Pokémon der neuen Generationen sehen gar nicht mehr wie Pokémon aus.
    Für mich wirken sie wie Wesen, die erschaffen wurden, um die Löcher, die sich auftun, zu füllen.
    Auf mich hat es den Eindruck, dass sie unter Stress und Druck erstellt wurden.
    Dadurch sehen die neuen Pokémon auch so seltsam und unnatürlich aus.
    Das ist schon gar nicht mehr Pokémon.
    Im Anime sowohl als auch in den Spielen.
    P.s: Ich finde die Pokémon der 1. Generation mit großem Abstand am Besten.
    Mit ihnen hat schließlich alles angefangen.

    Wenn Pokémon brutal wäre, würde Satoshi kein Milliardär sein.
    Ein kleiner Pokémon Kampf als Beispiel, dass Pokémon NICHT brutal sein kann:
    Glurak setzt Flammenwurf ein. Die Attacke ist sehr effektiv! Knofensa wurde besiegt. Nicht GETÖTET, sondern besiegt.
    Pokémon ist eigentlich dazu da, um Kinder zu unterhalten. (Auch Jugendlich und Erwachsene, klar.)
    Nicht umsonst wurden Pokémon wie Vulpix oder Schiggy erfunden, damit jedes Kind sagen kann "Oh! Sind die niedlich! Die würde ich gerne mal knuddeln!".



    Mein Gott. Das ist ja schon fast eine Unverschämtheit, wenn man behauptet, dass Pokémon brutal wäre.
    Rein theoretisch könnte Pokémon ja gar nicht brutal sein.
    Ich kenne kein Beispiel, wo ein Pokémon ein anderes Pokémon zerfleischt und man dann das Blut spritzen sieht.
    Also bitte...
    Wenn der Gegner "Besiegt" ist, hat dieser bloß verringelte Augen und streckt manchmal die Zunge raus.
    Schluss. Aus. Fertig.
    Keine Wunden, keine Narben, kein Blut, nix.
    Der Anblick eines besiegten Pokémon ist eigentlich schon fast wieder lustig.
    Von daher gibt es keine Argumente dafür, dass Pokémon brutal wäre.

    Mein bestes Pokémon war Enekoro. Ich hatte es Mama genannt. Gefangen hatte ich es als Eneco. Auf Lv. 32 habe ich ihr dann den Mondstein gegeben, damit sie sich entwickeln kann. Sie war einfach mein Liebling. Habe sie bis Lv.100 hoch trainiert gehabt. Habe sie dann auch noch mit allen möglichen Stärkungen gefüttert (Protein, Carbon u.s.w...) und sie für jeden ihrer Attacken (Donnerblitz, Eisstrahl, Rückkehr und Bodyslam) AP- Plus gegeben. Zum krönenden Abschluss habe ich auch Mama's KP verstärkt, indem ich ihr immer KP- Plus gegeben hatte. Das alles zusammen hat sie einfach nur unschlagbar gemacht. Doch dann habe ich die Edition, auf der ich mein Enekoro hatte (Smaragd) bei einem Umzug verloren. Jedenfalls habe ich das Spiel nicht wieder gefunden. Natürlich war dann auch mein Enekoro weg.
    Aber wie schon gesagt- Enekoro war die Beste und wird es auch immer bleiben.
    Sasucoro



    P.s: Alles ohne Cheats!