Beiträge von Pikagirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich war gestern auch bei Meccci ;) und hab die vier Figuren geholt (meine Eltern haben mir geholfen, ich hab das zeug nicht alleine gegessen^^)
    ich hab unten die Bilder der Figuren unten angefügt, ihr könnt ja einfach mal gucken (sorry wegen der Qualität, ich hab die mit dem 3ds gemacht...)
    Ich hab übrigens auch neun verschiedene Karten ( mir fehlen Ganovil, Mamolida und Maracamba, dieser kaktus, ich weiss den namen nicht mehr so genau)
    :yeah:

    Hi, da bin ich mal wieder ;)


    - Wie gestaltest du dein Haus?


    Ich gestalte mein Haus eigentlich nicht nach "Vorgaben" der Möbelserien, sondern mit Gegenständen, die mir gefallen. Trotzdem habe ich jetzt in einem Raum eine Küche gemacht und im anderen halt alles, was mir gefällt (unter anderem auch meine Hochheilige Fotogallerie von Marga, Sophie, Berry, Gustav und Warzi :D ). Wenn ich meinen Kredit abbezahlt habe will ich noch ein Royalzimmer machen, weil ich mal gehört habe, dass viele Punkte bei der AdsH gibt.



    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?


    Ich mag Tina und Sina am liebsten, weil sie immer so nett sind und Sina auch so "private" Sachen erzählt. Wenn Pelly auch zu den Verkäufern zählt, dann mag ich sie auch gerne von den Verkäufern (im Gegensatz zu Peggy). Reiner mag ich aber überhaupt nicht, weil ich schon mal eine Fälschung gekauft habe (ich weiß, dass steht im I-net, aber das war während einer Zugfahrt und ich hab kein iphone oder Internet to go ;) ).


    So, nun kommt noch meine Meinung zur aktuellen Diskussionsrunde:


    Ich fände es auch ganz toll, wenn ich in Animal Crossing leben könnte, da alles dort ziemlich friedlich ist (abgesehen vom Nachbarschaftsstreit, von dem ich zum Glück nicht betroffen bin :yeah: ). Außerdem kann man da echte Freunde finden und alle sind super nett zu einem. Und wie Raichu98 schon gesagt hat gibts da keine Hektik und man kann alles so machen, wie man es möchte.
    Aaaalso, Fazit: In Animal Crossing leben? Ja, gerne!!!


    So, das wars dann erst mal von mir. LG

    Hi, dann melde ich mich auch mal wieder.


    - Welche Bewohner leben in deiner Stadt?


    Bei mir leben Anette, Gustav, Marga, Berry, Rafael, Bert, Kurt und Daune.



    - Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?


    Meine Lieblingsbewohner sind Anette, weil sie mir viel Zeug schenkt und eigentlich immer ganz nett ist. Außerdem ist Gustay einer meiner Lieblingsbewohner, da er schon von Anfang an bis jetzt in meiner Stadt wohnt und mir letztens endlich sein Foto geschenkt hat. Mein Hass-Bewohner ist Rafael. Sein Haus ist irgendwie gruselig, ich hasse den Spruch an der Tür (Weck mich und du bereust es!) und der motzt mich die ganze Zeit an: Ich wollte doch keinen Staubsauger, hau ab! und so ein Kram. Also, mein absoluter Hass-Bewohner!!!


    So, nun noch mein Tagebucheintrag: Heute lag ein Brief in meinem Briefkasten, von der AdsH. Ich denke mir, ja machste mal auf. Und ich lese: Liebe ...., Von der AdsH. Ja, ihr habt richtig gelesen, nichts. (Das ist nicht erfunden, hattet ihr das auch schon mal und warum ist das so?) Ach ja, und heute war das Insektius-Tunier. Ich hab mit 89 Millimetern gewonnen!! :D


    So, das wars von mir. LG

    Hi, ich bin die "Neue" :D . Darum poste ich mal


    - Warum magst du Animal Crossing?


    Ich mag Animal Crossing, weil man darin in seine eigene Welt abtauchen kann. Neue virtuelle Freunde, ein eigenes Haus.... das alles hat mich fasziniert und mich somit zum Kauf "angetrieben"



    - Welche Spiele hast du?


    Ich habe Wild World (DS) und bekomme bald das für die Wii (für nur ca. 17 Euro :D ICH LIEBE SCHNÄPPCHEN! ok, ich rege mich manchmal echt sehr auf... :yeah: ). Hoffentlich kommt bald das Spiel für den 3DS raus, aber das soll ja noch dauern ;( .



    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?


    Ich habe mich nach meinem RL Namen benannt. Fand ich einfach persönlicher und .... wie soll man das sagen...KA, ich nenne mich bei Pokémon auch immer so. Meine Stadt wollte ich nach meinem Heimatort benennen, der war aber zu lang. Dann hab ich halt einfach den Hauptort genommen, weil ich in einem Ortsteil wohne.


    Lg, Pikagirl

    Name: (Plinfa)Impoleon
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Bänder: die Mona-Bänder und die ersten 2 vom Bänderladen (ich weiß es heißt anders)und das Sinnoh-Championband
    Sonsitges: Mein allererstes und damit ältestes Poki ♥


    Name: Bidiza
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Bänder: keine (ich habs nicht weitertrainiert)
    Sonsitges: ja.... ich habs auf Route 301 gefangen :D


    Name: Staralilli
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre


    Bänder:keine (siehe Bidiza)
    Sonsitges: siehe auch hier Bidiza


    So, das wars. lg

    Wie cool wär das denn? Endlich eine schulische Ausrede, statt (oder als?) Hausaufgaben Pokémon zu spielen :D . Meine Klasse wurde sowas von abka****en, meiner BF würde ich Nachhilfe geben!!! Ich würde mich echt sooooo freuen, wenns das wirklich gäbe. (Zu blöd das die das nicht machen ;( ). Meine Noten... schwierig, einerseits kenne ich mich aus, wenn da aber so blöde *hust* Fragen kommen wie "Welche Attacke lernt Garados auf Level 25?" oder "In welcher Folge sieht Ash zum ersten Mal ein Myrapla?", da hab ich dann doch keine Ahnung. Ich denke mal mit lernen wirds eine 1- bis 2+, vielleicht auch eine glatte 1, wenn man das mit den Leistungen meiner Klassenkameraden vergleicht. Also, nur her mit diesem "Super-Schulfach"!!! :thumbsup:

    Zitat


    Zitat von Feurigel95:


    PS: Wer hat denn nun den Spriterwettbewerb gewonnen ?


    Noch nicht entschieden. Der Wetti wurde wegen zu weniger Teilnahmen verlängert. Ich mach jetzt doch mit. Es läuft jetzt bis Ende Mai.


    PS: Es gibt ein paar neue Themen, schaut einfach ab und zu mal in die News und Themen rein.


    Sorry, dass der Post so kurz ist, das war jetzt nur zum regeln :D .


    Lg, Pikagirl

    Natürlich würde ich es gut finden, wenn das jeweilige Editions-Legi auf der Spielverpackung wäre. Aber ich fänds auch mal gut, wenn die Starter auf der Packung sind. Denn mit ihnen beginnt ja praktisch das Abenteuer, die meisten Spieler haben sie in ihrem Team, sie sind meistens sehr süß und beliebt, jeder denkt beim Erwähnen des Spielenamens an sie... Wie ihr schon merkt, gibt es viele Gründe, damit Starter auf die Packung kommen könnten.
    Lg, Pikagirl

    Nein, ich finde Pokémon nicht kindisch. Solange ich es ok finde ist es mir egal, ob andere das kindisch finden. (schon 3-mal finden :D ) In meiner Klasse herrscht grade das "Pokémonverarsche-Spiel": Letztens mussten wir Pantomime spielen, da standen zwei Schüler, schmeißen ihre Mäppchen auf den Boden und schreien "Los, Pikachu, Donnerblitz"! "Los Raupy, ausweichen!" und so weiter... Und die finden Pokémon dann kindisch. Grad die richtigen. Ich bin 13, also sicher noch die mittlere Gruppe. Hier im BB gibt es ja mittlerweile viele Erwachsene, die sich noch angesteckt haben-also überhaupt nit kindisch.
    Lg, Pikagirl :pika:

    Hi, auch von mir herzlich Willkommen im BB. Ich hoffe, dass du viel Spass hier haben wirst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
    Lg, Pikagirl

    Mein Meganie spuckt mich immer mit Wasser voll... Ugh! Nein, eigentlich find ichs ganz niedlich, aber wenn da steht, dass Onix dich umarmt oder Garados nach deinen Füßen schnappt, iwie ist das unlogisch. Wie schon gesagt hätte Nintendo das ein wenig mehr anpassen können. PS kleines Nebenthema: Findet ihr es gut, dass große Pokémon in Häusern in den Pokéball zurückgehen? Ich schon, denn wie sollte ein über 10 Meter großes Poki ins Haus passen? Sorry, falls ich damit vom Thema abgewichen bin :whistling: ....Lg, Pikagirl

    :sekt: Erstmal alles Gute zu 10 Jahren Bisafans! :sekt: Ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr hier, finde die Seite aber super und hilfreich. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten!!! Macht weiter so!

    Hi, leben wir noch? Der Wetti laüft, wir machens jetzt doch mit Namen:


    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/dr8pqx.jpg]Ein Sprite von Anita


    Ein Sprite von Pokegirl1


    Danke an euch, ich finde die Sprites sehr gut. Der Wetti laüft noch bis Ende April!


    9. Wer gewinnt im Kampf: Ash oder Kamilla?


    Ich denke, dass Ash (leider) gewinnt. Sonst könnte die Serie nicht weitergehen.


    10.Wie findet ihr den japanischen Namen?


    Ich weiß nicht, was es bedeutet(Kamilla, haha)nein. Trotzdem finde ich, dass der Name schön klingt.


    So, das wars erstmal von mir( das wird jetzt meine Standard-Verabschiedung :P )Lg, Pikagirl

    Ja, ich finde auch, dass zwei mal entwickeln pro Poki reicht. Der Level würde dann auch zu hoch werden, wenn sich das Pokémon erst bei Level 60 oder so zum letzten Mal entwickelt.Für manche Spieler, die keine Geduld haben, ein Poki so lange zu trainieren, wäre das nicht so toll.

    Das dauert ja ewig! Naja, ich habs so nebenbei gemacht. Nebenbei hab ich Joghurt gegessen, Hausaufgaben gemacht und Joghurtflecken von meinem Heft weggeputzt *grins das war typisch, dass ich was danebenschütte...*.

    Ja, mein Impoleon ist auf Level 100. Die anderen sind dicht dran: Meganie Level 95, Chelterrar Level 94. Bei Impoleon hab ich ca. 80 Stunden gbraucht, bei den anderen in etwa auch. In meiner Diamant und Platin hab ich irgendwie nur mein Starter trainiert, die anderen *schleifen* dann so hinter her. In HeartGold dann schon bisschen mehr, und jetzt in Schwarz tausch ich nur noch rum in den Kämpfen. Ich dachte immer, dass nur wichtig ist, dass der Starter stark ist.


    Lg, Pikagirl

    Was soll das denn? Hat der nix besseres zu tun als harmlose, in einem Videospiel vorkommende Figuren bzw. deren Entwickler zu verklagen? Wie kommt der überhaupt darauf? Hat der Kinder , die Pokémon spielen? Naja, wenn er meint...Dann müsste man Pummeluff auch verklagen, es hat ja Hypnose-Fähigkeiten...

    Mein Rivale heißt Arno. KA, wie ich drauf gekommen bin. Warscheinlich, da ich einen Arno kenne (der is nicht mein Rivale). Meine Freundin hat ihn James genannt, ich sag nur Team Rocket.


    In Platin heißt er Jerry, wie mein Kaninchen ♥.(Damals dachte ich, dass der nur ein Freund und nicht der Rivale ist...)


    Lg, Pikagirl