Beiträge von one.million.player

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo zusammen,


    ich würde gerne ein paar vorschläge für ein team, das ich aber nur zum durchspielen der SS-Edi bräuchte hören, da ich leider noch keine 'Wi-Fi' zur verfügung habe!
    die edition habe ich schon mehrere male durchgespielt und mit immer dem ein und dem selben team, ist es nicht wirklich lustig!


    ich habe mir mir das team so gedacht (ich habe mal nur die pokemon genommen, da ich die attacken selber denn pokis geben will, aber vorschläge sind natürlich willkommen 8-) ) :


    Meganie
    ~Blättertanz
    ~Bodyslam
    ~Synthese
    ~Erdbeben
    Für Wasser und Bodenpokemon! Außerdem, der starter, also muss ich es einfach nehmen!
    :D

    Morlord
    ~Surfer
    ~Erdbeben
    ~Matschbombe
    ~Erholung
    Als Wasserpokemon zum Surfen und für die Feuer Pokis
    ;)

    Skaraborn
    ~Aero-Ass
    ~Durchbruch
    ~Nahkampf
    ~Dunkelklaue
    Als mei Lieblingspokemon ein MUSS im Team! Durch denn starken ANG fürs beseitigen von hartneckigen Pokemon!


    Miltank
    ~Zen-Kopfstoß
    ~Gyroball
    ~Bodyslam
    ~Spuckball
    Hat viel Kp und eine gute DEF!


    Magmar
    ~Flammenwurf
    ~Flammensturm
    ~Fokusstoß
    ~Konfustrahl
    In jedem Pokemon Team muss einfach ein Feuerpokemon für die Pflanzenpokemon sein
    8)

    Vm-Viech
    :D

    Wenn geht, vl auch die Pokemon ändern
    :) aber muss man nicht machen!
    das wäre das team! bitte ausbessern, dankeschön :thumbsup:

    hallo zusammen,


    ich würde gerne ein paar vorschläge für ein team, das ich aber nur zum durchspielen der SS-Edi bräuchte hören, da ich leider noch keine 'Wi-Fi' zur verfügung habe!
    die edition habe ich schon mehrere male durchgespielt und mit immer dem ein und dem selben team, ist es nicht wirklich lustig!


    ich habe mir mir das team so gedacht (ich habe mal nur die pokemon genommen, da ich die attacken selber denn pokis geben will, aber vorschläge sind natürlich willkommen 8-) ) :


    Meganie Morlord
    Skaraborn
    Miltank
    Magmar
    Blitza (wenn jemand denn ort für einen donnerstein weiß, wäre das super :) )


    das wäre das team! bitte ausbessern, dankeschön :thumbsup: