Beiträge von Cookie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    Ich wollt heute nochmal in mein Pokemon Mond reinschauen und den Pokedex vervollständigen und andere Aktivitäten machen, die für mich noch offen stehen. Allerdings:
    Ich finde mein Silvarro, Lunala und andere Pokemon nicht mehr. Im Team und in den Boxen finde ich sie auch per Suchfunktion nicht mehr und in der Pension ist auch nur mein Ditto :P
    Freigelassen habe ich sie garantiert nicht und getauscht auch nicht ^^


    Gab es in Mond noch irgendwelche Kampfboxen oder andere Einrichtungen, bei denen man Pokemon abgeben kann, wodurch man sie nicht mehr so einfach finden kann?
    Danke schon mal,


    MfG, ich

    Meine Muttersprache ist Deutsch,weswegen ich sie auch sehr gut lesen, sprechen und schreiben kann. Ich kann zwar auch teilweise auf anderen Sprachen Grundbegriffe, wie Hallo, gute Nacht, etc. sagen, aber viel mehr auch nicht... Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich natürlich noch Englisch ( :patsch: ) und Spanisch sprechen kann, da ich auf einer Spanisch-bilingualen Schule bin ;)

    Wieso mögt ihr Minecraft?
    Ich finde, es macht einfach Spaß, dass es so logisch ist! Zum Beispiel, dass 2 übereinander gestapelte Bretter, einen Stock ergeben und 2 Stöcke und ein Eisenblock, eine Schaufel...
    Außerdem kann man da so toll seine Ideen verwirklichen, ohne gut malen zu können^^ Zum Beispiel eine mittelalterliche Stadt^^


    Wie findet ihr "Minecraft XBox 360 Edition"?
    Ich finde es ziemlich cool, dass diejenigen, die keinen PC oder ähnliches haben, auch Minecraft auf ihrer Konsole spielen können! Aber ich, als PS3 Spieler, fände es besser, wenn es das auch für die PS3 geben würde!

    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?
    Ja, ich spiele mit Mods. Zum Beispiel spiele ich mit dem Mod "Too many Items", aber nur, wenn ich Schienen oder so brauche... Denn ich baue gerne mal längere Strecken nur für das Minekart^^ Außerdem mit "Single Player Commands", wei der wirklich sehr viel Zeit beim Tunnel bauen erspart!


    Schaut ihr Let's plays von Leuten wie Gronkh?
    Vor 2 Monaten hab ich mir regelmäßig diie LP's von Gronkh angeguckt, jetzt schau ich mir aber eher Videos von "Letsrockminecraft" an...


    PS: Wenn jemand praktische Plugins für den Hamachi-Server kennt, kann er mi sie gerne ins Gästebuch schreiben^^

    Habt ihr Glück mit euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?
    Ich habe eigentlich meistens recht viel Glück mit den Welten, die ich anfange. Meißtens grabe ich mich am Anfang enfach mal stur runter und bin dabei schon öfters auf große Diamanten/Gold/Stahl-Adern gestoßen^^


    Plant ihr Projekte vorher genau, oder baut ihr einfach nur drauf los?
    Meißtens baue ich einfach nur drauf los, aber wenn ich mit meinem Freund zusammen spiele, planen wir vorher immer alles genauestens... Z.B. gerade: Wir wollen eine Mittelalterliche Stadt errichten und planen schon 2 Wochen vorher, Was wir wann und wo hinbauen^^ Hauptsache, es bleibt beim gewohnten Spielspaß^^


    Gibt es Funktionen/Dinge, die ihr überhaupt nicht leiden könnt und die ihr unnötig findet?
    Natürlich gibt es das! Zum Beispiel gibt es immer mehr Dinge, die einem das Spiel nur unnötig vereinfachen/erschweren: Bestimmte Mods (Too many Items)/Der Hunger! Gewisse Mods "versauen" das Spiel

    Ich habe 2 Fragen:
    1. Ich habe mir letztens einen IPod touch zugelegt. Zuhause habe ich einen W-Lan Router rumstehen, der sich auch mit allen Geräten (DS, Laptop, etc.) problemlos verbindet... Nur nicht mit meinem IPod! Da steht, das der Schlüssel falsch eingegeben worden ist! Aber ich benutze den gleichen Schlüssel, wie bei den anderen auch... Warum passiert das?


    2. Ich wollte mir in näherer Zukunft mal einen Laptop speziell für PC-Games (Minecraft, etc.) zulegen. Würdet ihr da einen empfehlen/davon dringenst abraten?

    Sie sind zwar UT, aber auf Gen.V, also nur durch cheats klonbar... Außerdem hab ich schon einen Tausch mit dem Shaymin offen, also musst du dann auch dafür besser bieten.
    @Pikapikachu2310: Das macht man immer mal so, wenn eine Zeit lang nichts mehr im Basar passiert. Dann wird das im Portal unter neue Beiträge gezeigt und dann könnte da plötzlich jemand Interesse für uns entwickeln. Ich glaub, das darf man aber nur in 6-Stunden Abständen machen...