Beiträge von Kaios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay,


    ich denke, dass es auch eine sogenannte "Zwischenedition" von Black & White geben wird.
    Warum sollte Nintendo jetzt aufeinmal nicht weiter so machen? Denn in den Vorgängern, beispielsweise Saphier , Rubin + Smaragd oder Diamant, Perl + Platin, war es ja auch so gehandhabt worden...
    Allerdings wüsste ich nicht, welches Pokémon da auf dem Cocer sein sollte...?
    Ich denke mal, dass dieses dann auch so eine "Zwischengeschichte" wie Rayquaza und / oder Giratina haben wird.
    Aber welches es sein wird, kann ich nicht sagen ^.^


    Lg Kräme

    Huhu,


    also ich finde die Frage kann man nicht wirklich beantworten, da es ja drauf ankommt ob der jenige schon Erfahrungen hat oder nicht usw.
    Allgemein würde ich deswegen behaupten, das beide Geschlechter gleichgut sind!
    Ich persöhnlich bin da eher der Durchschnitt ^.^


    LG Kräme

    Hallö'le


    Also. Ich bin ein ungetarntes Meadchen was liebend gerne Pokémon spielt ^.^
    Ich glaube die meisten weiblichen Fans sind eher schreckhaft, kp,. ^^
    Ich persöhnlich kenne auch viele Mädchen die Pokémon spielen, allerdings sind sie nicht im BB ^.^


    Lg Kräme

    Huhu,


    also ich wär für die Sky-Form
    Sie sieht irgendwie besser aus. Keine Ahnung ^.^
    Die Land-form finde ich...zu süß. Und sie sieht aus wie ein Igel ohne Stacheln ;D
    Da ich sowieso fliegende Poki's liebe...deswegen eben die Sky-Form. :love:


    Lg Kräme

    Huhu,


    also ich habe nicht wirklich viele Wünsche, weil ich das Spiel so gut finde wie es ist.
    Aber .. naja mal gucken ^^


    1. Vielleicht Trainer, die nach der Top 4 auch stärker werden (bzw öfter kämpfen wollen)
    2. Eine längere "Nachgeschichte"
    3. Vielleicht mal kleine Minispiele oder / und andere Fortbewegungsmittel


    Zu 3. Nun man kann ja immernur laufen / Fahrrad fahren. Und eben Surfen / Fliegen. Wobei es doch beim Fliegen ne nette Erweiterung wäre, es wie ein kleines Minispiel zu handhaben. (Es gibt bereits ein Thema was das beinhaltet.)
    Oder einfach andere kleine Spiele...
    Beispielsweise etwas wo man die Poki'S mal streicheln kann .( Haha Nintedogs-like -ablach.-)


    Lg Kräme

    Huhu ;3


    Ich wünsche dir ein ♥-liches Willkommen
    Find viele Freund & hab Spaß ;)


    Ich mag deine Vorstellung.
    Wie lange skatest du denn schon?


    Lg Kräme

    Haio ,


    uh ne ^^ Das wär dann doch zu viel des Guten.
    Ich meine, was will man mit einem Pokémon was wirklich überhaupt keine Schwierigkeiten mehr hat, andere zu besiegen?
    Oder welches beim Legi-schwächen alle gleich KO haut?
    Das brings dann irgendwie doch nicht.
    Stark ist schön ung gut, aber über 100 ? -Ne.
    Dann wäre es ja wirklich langweilig, weil du keine Herausforderungen mehr hättest...


    Lg Kräme

    Huhu ;D


    Rechtschreibfehler sind cool :D
    Wir haben uns noch nicht geschrieben, aber trotzdem einen wundertolles HEY !
    Find viele Freunde und hab Spaß hier.


    Lg Kräme

    Huhu.


    Lol. Das Thema find' ich mal echt cool ;)
    Also. Ja in der Tat rutschen mir manchmal Lob's für meine Poki's raus. :blush:
    Ich finde soetwas aber garnicht schlimm, oderso. Ich finde wenn man richtig bei der Sache ist und mitfiebert, dass sein Poki doch bitte gegen den Gegner gwinnt, bsp Arenaleiter oder Top 4, dann kann man soetwas schoneinmal sagen, nech?
    Einmal, als ich mich wirklich extrem gefreut habe, habe ich sogar mein Poki geküsst ;D Also den Bildschirm. Naja... ^.^ Ich war schon immer ein wenig anderst...-hüstel-
    Also schlimm finden tuhe ich sowas nicht, warum auch? Schließlich ist es ja jedem selbst überlassen, wie er seinen Poki's dankt, oder?
    Und ganz im Ernst, ich könnte garnicht stumm vor mich hinspielen...^.^ das geht prinzipiell bei mir nicht.


    Lg Kräme

    hay,


    Wünsch' dir viel Spaß und Freude im BB. (:
    Find viele Freunde & die üblichen Willkommensgrüße, nech?


    Schöne Vorstellung und netter Ava.


    Lg Kräme

    Hey,


    also ich fände es eigl ganz cool ;)
    Dann hätte man wirklich eine sehr große Story durch die man sich durchwuseln müsste.
    Aber dann wär ja auch die Frage, wie stark denn dann am Ende die Trainer sein müssen, um der Story den gewohnten Lauf zugeben...?
    Aber ich glaube rein Spieltechnisch ist das (leider) nicht möglich, da es sehr viel Aufwand wäre, oder?
    Und eigl würde dann man ja auch keine anderen Spiele mehr brauchen, da ja diese Story dann einen großteil der gesamten Spiele einnimmt.


    Lg Kräme

    Hay


    es macht mir einfach Spaß, mich abends in irgenein Sessel zu fletzen und mit meinen kleinen Freunden auf Abenteuerreise zu gehen ^.^
    Nein im Ernst, wenn man Lw und Freizeit hat, macht es einfach Spaß dieses Game zu spielen.
    Und bei extrem langen Autofahrten (:wtf:) ist es wieder eine willkommene Lösung ;D
    Außerdem, kann man sich in manchen Situationen selbst integrieren, nech?


    Lg Kräme

    Hay,


    ich würde es sinnlos finden, denn wenn man mehr als vier Attacken parat hat, dann könnte man ja dem Pokémon genau die Attacken beibringen, wo kein Gegner mehr die Chanze hätte dich zu schlagen. Was würde das für einen Sinn haben?
    Die Entwickler der Spielen haben sich dabei schon etwas gedacht, einem Pokémon die maximale Anzahl von Attacken auf 4 zu beschrenken.
    Man muss eben genaustens überlegen, welche man beibringt und welche man verlernen lässt.
    Man soll ja auch ein bisschen den Kopf anstrengen, nech? ^.^


    Lg Kräme

    Hallo,


    also ich denke das es von W / B auch noch eine Verbesserung geben wird, wie auch schon von Diamant & Perl und Saphier & Rubin.
    Ich glaube das dies Standart ist ;D
    Weil es deswegen auch schon in den Generationen davor so gehandhabt worden ist, sollte man sich dann also nicht wunder, wenn dies auch bei W / B passiert, denn das ist sehr wahrscheinlich.


    Was die nächsten Generationen angeht,,, hm ich weiß nicht.
    Zum Einen denke ich schon, dass es irgendwann eine 6. Generation geben wird, allerdings sehe ich dem nicht gerade optimistisch entgegen...
    Denn die Pokémon würden dann immer mehr nach Digimon bzw so aussehen wie die Vorgänger..


    Lg Kräme

    Hey,


    also ich wäre dagegen.
    Ach wenn es sicher einige Vorteile für das Fangen von wilden / legendären Poki's wäre..
    Man muss ja dan auch beachten, das das im Kampf mit anderen Trainern auch der Fall sein kann.
    Wenn du dann zum Beispiel im Kampf gegen die Top Vier oder / und ArenenLeiter bist, und die dir auch 2 Statusprobleme auf den Hals hetzen...ja dann hast du die A-Karte, würde ich mal behaupten.
    Es ist ja schon manchmal schwierig (ohne Hyperheiler) diesen ganzen Qutasch von wegen Verwirrung und Paralysie loszuwerden. Danke, da brauch ich nicht noch eine ...


    Lg Kräme

    Hay,


    ich würde sagen, dass das Alter der Pokémon von jeder Art verschieden ist. Also sozusagen wie in unserer Welt.
    Es gibt bestimmt Poki's die Leben so lange wie eine Schildkröte und dann gibt es wieder welche die nur 10 Jahre (oder so) alt werden
    Da fällt mir ein; stand im Hoenn Dex (Smaragd) nicht, dass Absol bis zu 100 Jahre, und Vulnona bis zu 1000 Jahre alt werden kann?
    - Ich hab das nur noch schleierhaft in Erinnerung, kann desswegen sein, dass ich mich bei den Jahren vertan habe ^.^
    Aber an sich glaube ich, das die Lebensdauer der Pokémon verschieden ist, genauso wie bei den Tieren in unserer Welt.


    Lg Kräme

    Hay,


    mein schönstes Erlebnis was ich den Pokémon zu verdanken habe, ist das ich dadurch eine sehr tolle Person kenngelernt habe.
    Ich weiß... viel zu sentimental, was? ^.^
    Aber das ist nunmal das schönste Erlebnis.
    Und um genau zu sein war dies auch im BB. :)
    Jaja, mittlerweile ist sie meine BF. (Komische Art und Weise, na und? ISt eben so.)


    Da das aber glaube ich nicht mit diesem Topic gemeint war, möchte ich auch noch anderst antworten:


    Ich denke das war, als ich mein erstes Legi gefangen habe. - Arktos.
    Das war in der Feuerroten Edi vor *denk* 4, 5 Jahren?
    - Naja egal. Jedenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut, da es zu dem Zeitpunkt mein Lieblings-Poki war.
    (Es war auch ein relativ schweres Unterfangen Akrtos in den Pokéball zu befördern ;D)


    Lg Kräme