Beiträge von Saiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Blitz bekommst du im Radioturm, in der Stadt vom 1. Orden.
    Und Shadow reg dich mal ab, es ist doch besser, wenn die ganze Zeit am Spiel gearbeitet wird, als dass Steevie 24 Stunden am Tag hier on ist und sich das Spiel nicht weiterentwickelt.

    Zitat

    -Alle Pokémon sind auf irgend eine Art und Weise erhältlich
    (Pokémon aus den neuen Editionen Black & White werden vorraussichtlich nicht eingebaut)


    In der Vollversion werden also alle fangbar sein, welche Legis man aktuell fangen kann, weiß ich aber noch nicht, da ich noch nicht so weit bin.


    So ich habe das Spiel mal angespielt, bin jetzt in Shark City, und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
    Ausser dem Doppelkampf-Bug habe ich keinen großen Bug gefunden, leider habe ich durch diesen mein cooles Bluzuk verloren ;_;
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass man sehr häufig über Wasser gehen kann, z.B. in der zweiten Arena. und von einigen Brücken in Route 2 und Umgebung aus.
    Die KI ist vielleicht etwas zu einfach, so konnte ich den 1. Arenaleiter besiegen, ohne Kp zu verlieren :/


    Aber Alles in Allem ist das Spiel wirklich super und ich bin sehr zufrieden ;D

    Ich glaube das die Strecke vom Steineichenwald, durch dukatia City, zum National Park und dann über die Route nach rechts zu Viola City (und wieder zurück) schon die Beste Route ist (abgesehen von der mysteriösen Zone natürlich), so bist du auch recht nah an der Pension.
    Die Strecke ist aber nicht gerade, hoffe das geht trotzdem, ich kenne mich mit rng nicht so aus.

    Es gibt keinen Manga-/Animecharakter den ich wirklich hasse oder verabscheue. Allerdings eine Menschengruppe, die mich immer wieder zornig werden lässte und das sind die Weltaristokraten bzw. Himmelsdrachenmenschen aus One Piece.

    Die Art wie sie die Menschen und Fischmenschen behandeln, da bekomme ich gerade Lust ihnen eine reinzuhauen. Allein schon die tatsachen, dass sie Sklaven halten und "Lufthelme" tragen um nicht die gleiche Luft wie die "Unterklasse Menschen", wie sie normale Bürger nennen. Die Weltaristokraten sind die wohl arrogantesten und auch rassistischsten Mangacharas die ich je gesehen habe.


    Dann wäre da noch Admiral Akainu:


    Bei ihm gibt es zwei Gründe, und dass sind auch die Gründe, warum die meisten ihn hassen:
    1. Er hat Ace umgebracht und
    2. hat er jewelry Bonny verhaftet und in Impel Down eingelagert, wo sie whrscheinlich die Todesstrafe erwartet.
    Beides kann ich ihm wohl nicht verzeihen, aber ich hoffe inständig, dass Bonney sich irgendwie befreien kann.


    Nun noch ein Chara, von dem ich nicht genau weiß ob ich sie hassen oder lieben soll, nämlich:


    Komischerweise spielen die meisten meiner Lieblingsanime/-manga in der realen, also unserer, Welt, z.B Bakuman oder Doubt. Da ich auch eigentlich ziemlich zufrieden mit unserer aktuellen Welt bin, würde ich sogar sagen, dass ich am Liebsten in dieser Welt lebe.
    Abgesehen von der realen Welt wären da noch die Death Note Welt, welche ja sehr stark unserer Welt ähnelt, und die Welt von One Piece, sowie von Fairy Tail zu erwähnen.
    In der Death Note Welt würde ich wahrscheinlich normal leben. selbst wenn ich das, ich nenne es mal "Glück" hätte, ein Death Note zu finden, so würde ich nicht mit dem Druck im Besitz der wohl stärksten Mordwaffe zu sein klar kommen.
    Sollte ich es tatsächlich benutzen, was schon unwahrscheinlich wäre, so würde meine Psyche wohl unter dem Wissen einen Menschen getötet zu haben zusammenbrechen und was dann passiert kann und werde ich hier nicht schreiben (weil ich es selbst nicht weiß lol)
    In der One Piece Welt würde ich wohl das übliche machen, Pirat oder Marinesoldat werden und für die jeweilige "Gerechtigkeit" kämpfen, aber nach allem was ich bisher über die Marine weiß, würde ich wohl eher Pirat werden.
    In Fairy Tail würde ich wohl auch das Übliche machen, also mich in einer Gilde eintragen lassen und Missionen erledigen, Magie lernen und das alles halt.