Beiträge von Saiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss dieser Folge sowohl ein paar Pro als auch ein paar Kontra Punkte geben:


    Pro:


    • Strawickel ist superstark und es siht einfach cool aus wenn es Ash ins Gesicht kickt
    • Der Spider-man Abgang
    • Sie haben Arties dummes aussehen so präsentiert das es nun viel besser aussieht
    • Rodeo


    Kontra:


    • Artie ist immernoch schlimm
    • Kein TR X(
    • Sie finden nach 10m Laufstrecke nicht mehr zurück
    • Benny kocht während die anderen stundenlang unterwegs sind


    Insgesamt gebe ich der Folge eine 3+ bis 2-


    Dann noch eine Frage: Was wohl passiert wenn Strawickel sich Zurrokex vorstellt XD.

    1.: Habt ihr Haustiere?


    Ja, ich habe einen Kater und einen Fisch (ja nur einen Fisch, er hat alle anderen gefressen.)


    2.: Seit wann habt ihr sie:


    Den Fisch weiss ich nicht mehr, seit wann ich ihn habe aber mein Kater ist seit seinem ersten Lebensjahr bei uns, das ist jetzt 4 Jahre her. Wir hatten zwar während diesen 4 Jahren uns noch eine 2. Katze geholt (seine Schwester) aber diese ist leider im Alter von einem halben Jahr überfahren worden ;(.


    3.: Name/Art/Charakter:


    Fisch: Keine Ahnung/ Hat keinen/ sehr still


    Katze: Strassenkatzen Mischling/ Chicco/ einsamer Wolf

    Ein richtiges Lieblingszitat hab ich zwar nicht aber diese hier find ich einach zu schiessen:




    Zitat


    Chopper: (Im Upper Yard) Soll ich hier allein krepieren?


    etwas später: Komm ich in den Himmel?.... Ach, bin ich ja schon.


    und das..


    Zitat


    Spandam: HAHAHA. Hörst du den verzweifelten Schrei? Was für ein Gesicht macht Ruffy jetzt wohl?


    Ruffy: *Pobel, Bohr, Pobel, Bohr*


    Spandam: WAAAAAAAS? Er bohrt in der Nase?


    und zum schluss noch das:




    Zitat

    Ein Soldat: Hilfe Frankys Hintern ist explodiert!


    One Piece ist einfach klasse XD.

    Die letzten Mangas die ich mir gekauft habe waren Naruto Band 49, womit ich endlich fast am Ende der bisher in Deutschland erschienen Naruto Bände bin <3<3, One Piece Band 41, die schön traurige Vergangenheit Robins <3, und Detektiv Conan Band 46, Conan löst mal wieder jeden Tag Mordfälle.

    Ich habe dasselbe Problem wie die meisten anderen hier, ach was, alle anderen hier und hasse es einfach brutalst wenn jemand pokemons sagt. Dann habe ich persönlich bei den Regis ein kleines Problem (alle anderen spreche ich aus wie im Anime), und zwar sagen sie im Anime meistens Retschistiil, Retschiieis, Retschirogg und Retschitschitgas. Ich benutze allerdings bereits seit Jahren: Re-gi-stell, Re-gi-eis, Re-gi-rock und Re-gi-gi-gas. Ich hasse es nämlich wie sie es im anime sagen.

    Wow das ist echt eine sehr ausführliche Vorstellung. Ich hab zwar nicht alles gelesen, bin einfach zu faul -.-, aber du hast zumindest eine gute Rechtschreibung und schreibst viel. Du findest hier bestimmt viele Freunde und hast viel Spass. Also Herzlich Willkommen.

    Wie viele shinys habt ihr durch Glück gesehen:


    Mir ist einmal ein shiny begegnet das war vor ca 2 Jahren auf meiner Saphir. Da ich das Spiel durchhatte hab ich einfach mal ein neues angefangen, allerdings wollte ich nicht speichern da die saphir mein erstes und daher ein für mich sehr wichtiges Pokemon Spiel ist. Ich bin gerade auf dem Weg zur 3 Stadt und will trainieren als da plötzlich ein shiny Loturzel auftaucht. Ich hab es mir natürlich gefangen, aber nicht behalten da ich meinen Spielstand mit lv 90 Gewaldro nicht löschen wollte.


    Wie viele davon habt ihr gefangen:


    Dieses eine.


    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt:


    kein Kommentar -.-

    Ich hab damit mal angefangen: Hab mir einfach 2 Ordner geholt und voller Hoffnung angefangen. Nach 20 Karten Pokemon wurde es dann langsam langweilig und als ich ca 1 Woche später beim 100. angekommen bin hatte ich so gar keine Lust mehr sondern wollte unbedingt wieder spielen und habe daher alle karten wieder aus dem Ordner geholt. Da ich das erlebt habe weiss ich jetzt, dass das sehr dämlich ist. Ich mach das nicht mehr.

    In der 6 Generation, von der ich denke dass es sie geben wird, wird man auf jeden Fall das natürliche verbessern: Grafik und so. Ich denke mal dass man auch probieren wird die Kampfzone zu Verbessern. Ausserdem würde es mir gefallen wenn mehr Dreier- bzw Reihumkämpfe stattfinden würden. Jetzt noch eine Idee von mir: Man könnte irgendwann ein Flugpokemon geschenkt bekommen und alle anderen Flugpokemon kann man nur in der Luft fangen, soll heissen man fliegt mit dem geschenkten Pokemon in den Himmel und trifft dort nur andere Flugpokemon.

    Nein 3 Typen sind auf jeden Fall zu viel auserdem müsste man dann den ca 650 pokis die es gibt noch mal einen Typ zuordnen, obwohl bei den meisten ein 3. Typ überhaupt nicht geht. Ausserdem beziehen sich pokemon ja auch oftmals auf etwas aus der realen Welt, aber was soll es bitte geben wass zB Stahl, Wasser und Eis hat??? Fazit: Ich fände 3Type unnötig und mir reichen 2.

    Ich wäre dafür, dass Evoli eine Drachen und eine Stahl Entwicklung bekommt, da es ziemlich wenige Drachen- und Stahlpokis gibt. Ausserdem glaube ich dass diese beiden am leichtesten umzusetzten sind. Der Drache Typ sollte auf jeden Fall Flügel haben und einen coolen langen Schweif. Bei der Stahl Entwicklung finde ich dass sie 2 Hörner und an jedem Bein einen Stachel haben sollte. Bei den Beinen am besten über der Ferse.

    Meine Lieblingsregion ist auf jeden Fall Hoenn, da die Saphir meine erste Edition war und ich auch die Hoenn-Staffeln der Fernsehserie am besten fand, dazu kommt noch, dass ich die Pokemon der 3. Generation am meisten mag, weil da sehr viele starke, wie zb: Stollos, Libelldra, Metagross oder Brutalanda, dabei sind. An 2. Stelle kommt dann Sinnoh. Hier finde ich vor allem die Erfindung des Kampfareals sehr schön und ausserdem die vielen verschiedenen Orte: Vom Schneegestöber in die Wüste, am Vulkan vorbei, ab aufs Meer und hinein in die Blumenwiese xD.

    Normalerweise sortiere ich die Boxen nach Typen + eine Legende/Ei Box. Einzige Ausnahme ist die Diamant- Edition, in der sortiere ich nach Pokedex Nummer. Ach, ja und in Schwarz mach ich Boxen wo nur Entendwicklungen reinkommen und Boxen wo Basis und nicht vollentwickelte Pokemon reinkommen.

    Mir gefällt die Kampzone (aus PL/SS/HG) besser als die Kampfmetro, da man einfach mehr machen kann. In der Kampfmetro gibt es nur einzel-, Doppel- und Multikämpfe, und die dann noch mal in schwerer. im gegensatz dazu kann man in der kampfzone noch mit Leihpokemon, Spielfeldveränderungen... kämpfen, so dass die Kampfzone meiner Meinung nach durch die grosse Auswahl besser ist.

    Die Siegesstrasse wurde ja eigentlich als letztes (schweres) Hindernis vor der Pokeliga erstellt. Ich finde sie allerdings zu schwach gemacht. Allerdings gefällt es mir auch wie es in S/W ist, also nicht so unübersichtlich und mit weniger nötigen VM-Attacken. Ergebnis: Die Siegesstrasse wäre besser, wenn die pokemon auf einem höheren Level wären und man nicht so viele VMs bräuchte. Solange dies nicht geschieht bevorzuge ich die S/W Variante.

    Nun, ich persönlich habe nichts gegen K.O.-Attacken. Sie besiegen den gegner, wenn sie treffen, zu 100%, tun die aber so gut wie nie da ihre Genauigkeit, wie ja schon oft erwähnt nur bei 30 liegt. Letzendlich muss der Spieler entscheiden ob er auf dieses Risiko eingeht, oder nicht. Ich tue dies in meinen Spielen aber nicht.