Beiträge von Chelast LV 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war eigentlich ne gute Folge, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.



    PRO:


    +Wie Ash geguckt, nachdem er bemerkt hat, dass das kein Milza sondern Lilia war :D


    +Ash fallen die ganzen Äpfel auf die Birne xD


    +Zekrom


    +Ash gegen die vielen Dusselgurr^^


    +Pikachu vs. Dusselgurr: Während Pikachu von Dusselgurr verprügelt wird, bewundert Ash nur die Attacken


    +Ottaro is Geil :D


    CONTRA:


    -Ash war jetzt schon in 4 verschiedenen Pokemon-Regionen und weiß imma noch nich, dass man Pokemon schwächen muss, bevor man sie fangen kann???


    -TR´s neuer Spruch ist dumm . . .


    -Warum musste Jessie ein Fleknoil fangen... Warum nur?...


    -Die Pokemon-Center in Einall sind iwie merkwürdig...



    Ich geb der Folge ne 2-.

    Ich muss sagen, diese Folge war cool. Endlich ist Ash in Einall. Und gleich in der ersten Folge schon so viele neue Pokemon: Floink, Ottaro, Serpifeu, Swaroness, Nagelotz, Sesokitz, Mamolida, Milza und Zekrom^^


    PRO:


    +Neues Outfit


    +Zekrom


    +Endlich in Einall


    +Floink, Ottaro und Serpifeu^^


    +TR is viel ernster geworden


    +Diaz mit seiner kamera is lol^^


    +Pikachu vs. Serpifeu




    CONTRA:


    -Professor Esche ist iwie nervig...


    -Warum is Avenitia so ne große Stadt? Im Spiel isses doch nur n kleines Dorf...




    Alles in allem eine gute Folge :thumbup: Von mir kriegt die Folge ne: 1

    Hier mein eigenes Deck:


    1x Folipurba
    4x Evoli
    1x Endivie
    3x Myrapla
    2x Duflor
    1x Giflor
    4x Chelast
    2x Chelcarain
    1x Chelterra
    1x Tropius (66/95)
    1x Tropius
    3x Sichlor (65/90)
    1x Sichlor (36/90)
    1x Scherox
    1x Scherox Primus Version
    4x Tanhel
    3x Metang
    1x Metagross
    1x Panzaeron
    2x Bronzel
    1x Bronzong
    1x Togepi


    1x Blumenfrau
    2x Mutters Fürsorge
    1x Energieaustausch
    2x Finsterball
    1x Energiewiederherstellung
    2x Trank
    3x Turmruine
    1x Alph Ruinen
    2x Hyperheiler
    15x Wald-Energie
    11x Metall-Energie
    1x Metall-Spezial-Energie

    1. Wenn man Ozonsprenger von Rayquaza und Deoxys LEGENDE einsetyt, m[ssen alle FEUER/Energien abgelegt werden. Was aber, wenn an Razquaya und Deoxys REGENBOGEN Energie angelegt ist?


    2. Wie oft darf man REGENBOGEN Energie im Deck haben?

    Eigentlich sind die Maschinen unnötig, da, wenn jemand sein Pokemon jemandem gibt (z.B. James´ Tuska) muss man ja auch nicht zu soner Maschine. Vll tauschen diese Maschinen ja auch nur die Erinnergungen an ihre Trainer. Würd ich mal so tippen. Weil iwas muss ja da passieren.


    Villeichet fühlen sich PM`s nur im Pokrball ihrer Trainer wohl. Und durch die Tausch-Maschine werden ja die Pokemon in den BÄLLEN getauscht.


    Paul schrieb:





    Zitat

    Und durch den Tausch-Maschinen vertauscht es den Pokemon wahrscheinlich die Sinne, sodass sie dann nicht wütend den fremden Pokemontrainer angreifen, sondern halt die Sinne oder die Gedanken des anderen Pokemon was zu dem fremden kommt dann zum anderen überträgt, damit sie sich wohlfühlen.


    Ich würde niemandem vertrauen, der mir mein Gehirn manipuliert hat. :dos:

    Ich fand immer die dümmstn Pokemon waren:


    -Plinfa (Lucia): Es is einfach dumm und nervt imma-.- UND es is auch hässlig. Plinfaaaaaaaaaa-PLIN-FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    -Pachirisu (Lucia): Pachirisu is iwie dumm, und die Stimme klingt so hochnäsig.


    -Woingenau (Jessie): Dieses ständige Woin-Woingenau ist zum davonlaufen-.- Eigentlich isses auch nur n dicker fetter Schleimsack....


    -Mogelbaum (Rocko): Der sieht dumm aus, und macht ja nie was-.- Steht/Rennt imma nur rum und ruft -MOGELBAUM- :cursing: :cursing:


    -Haspiror (Lucia): Es denkt es sei soo hübsch und toll, dabei isses das das hässlichste....