Beiträge von Bamelini92

    Name: Mik Nufukab
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen:


    Eigenschaften: Ein eher fauler und verträumter Junge, der eigentlich viel zu gutgläubig ist, aber denoch fremden gegenüber immer etwas mistrauisch bleibt. Ein typischer mitläufer der sich immer der Gruppe anpasst, aber auch kein Problem damit hat, mal seine Meinung zu sagen, wen er sich auch meistens damit zurückhält. Insgesamt eben zimlich zurückhaltend. Wen seine Freund aber einmal seine Hilfe brauchen gibt er alles und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit zu helfen. Auserdem hat er dank seiner Geschichte in vielen möglichen Spezialisierungen ein wenig Erfahrung.


    Geschichte: Eine insgesamt normale Vergangenheit. Er hatte sich bereits sehr früh dafür entschieden sein Leben mit den Pokemon zu verbringen, mit ihnen zu kämfen und viel spaß zu haben. Doch leider dauerte es einige Zeit lang, bis er es geschafft hatte, einen Lebensweg zu wählen, da er einfach nichts fand, das wirklich zu ihm passte. Dadurch das er immer wieder seine Laufbahn änderte und verschiedene möglichkeiten erforschte, um mit Pokemon zu arbeiten, hat er in vielen verschiedenen bereischen ein wenig gelernt. Nun hat er sich zum Ziel gemacht, so vielen Pokemon wie möglich zu begegnen, sich mit ihnen an zu freunden und mit etwas glück einmal einem Legendären Pokemon zu begegnen.


    Pokemon:
    Feurigel http://1.1.1.2/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i2/155.gifSilberblick, Tackle, Rauchwolke, Glut
    Bamelin http://1.1.1.3/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i4/418.gif Nassmacher, Ruckzuckhieb, Aquaknarre
    Milza http://1.1.1.4/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i5/610.gif Kratzer, Silberblick, Drachenwut, Grimasse



    Spezialisierung: Tutor (Von den verschiedenen möglichkeiten fand ich das am besten. Bin aber auch offen für andere Vorschläge)

    Bei mir war das damals auf der Rubin. Da habe ich gegen Groudon gekämpft und es immer und immer wieder entweder besiegt oder selbst verloren. Ich hab immer versucht es möglichst stark zu schwächen. Habe es auch mit einschläfern usw. versucht, aber ich hatte mit keinem einzigen Ball glück. Nach langer Spielzeit kam ich dann zu dem Punkt an dem ich Aufgeben wollte und mir sagte: ,,Komm, jetz wirf den Meiserball und gut ist. Immerhin willst du das Spiel ja noch in diesem Jarhundert fertig spielen." Mein kleiner Bruder stand dabei neben mir und sagte einfach so aus Spaß: ,,Versuchs doch mit einem Pokeball." Dann dachte ich mir: ,,Nagut, beweis ihm das es nicht funktioniert. Der eine Pokeball tut dir im Geldbeutel nicht weh und viel mehr kannst du sonst auch nicht mehr verlieren." Doch bei dem was dann geschah, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es hatte wirklich funktioniert. Einerseits war ich mega froh es endlich gefangen zu haben. Aber andererseits ärgerte ich mich auch ein wenig darüber, das mein kleiner Bruder einfach Recht hatte. Nach all den langen versuchen und den ganzen verschiedenen Pokebällen hatte ich es nun endlich geschafft. Groudon in einem Pokeball :D .

    Hi. Ich hätte auch gern bei dem RPG mitgemacht. Ich hab sowas bisher aber nur mit Freunden gemacht und habe keine Ahnung wie das so bei euch hier abläuft und ob es irgendwelche vorraussezungen oder so gibt. Also wo kann ich mich informieren. :)

    Also ich wäre auch sofort dabei, wenn es ne Protestaktion, Unterschriftensammlung oder etwas ähnliches geben würde.
    Denn, wenn das so weiter geht, dann gibt es bald gar keine Animes mehr im deutschen Fernsehen.
    Oder glaubt ihr, dass sich RTL 2 die Rechte an der neuen Pokémon Staffel erwirbt um sie dann um 7 Uhr morgens an einem Sonntag zu zeigen?
    Das ist nur der Vorbote zum endgültigen Ende!


    Bei soetwas wäre ich auch direkt dabei.
    Ich finde das du absolut recht hast. Das ist erst der Anfang. Denn die Einschaltquoten werden Sonntags um diese Uhrzeit bestimmt nich besser sondern schlechter. Und dann ist es sehr wahrscheinlich das es auch Sonntags bald keine Animes mehr gibt. :thumbdown:

    Ich hatte mal ein Celebi erhalten, das dann leider gecheatet war.(Shini, LV 100, alle Bänder, top Werte. etc.) Ich hatte es dann einige Zeit lang, aber es hat mich so sehr gestört. Ich konnte diesen Anblick einfach nicht ertragen. Als ich dann einen anderen Pokespieler getroffen hatte und mit ihm darüber geredet habe, wollte er es unbedingt haben. Ihm war es egal das es gecheatet war. Daraufhin hab ich dan mit ihm getauscht gegen ein stink normales Celebi. Aber es war Orginal. Das hat mich innerlich schon viel mehr beruhigt. Man muss sich einfach nur anstrengen, alles geben und viel Zeit damit verbringen.Dann kann man sich selbst die seltensten Pokis besorgen. Meine Spielzeit auf den Editionen der 4 Generation beträgt ca 1400 Stunden und ich habs nach vielem hin und her tauschen und sogar nach dem Kauf der Rubin, nur um dort noch ein paar Pokis zu fangen und rüber zu tauschen entlich mit viel müh und not geschafft alle Pokis zu bekommen. Nun hab ich jedes einzelne der 493 Pokemon im besitz und davon ist soweit ich weis nicht eins gecheatet. Also, es geht auch ohne diese dummen Cheats.

    Eigentlich habe ich in jeder Edition immer wieder die selben Ziele.
    1. Die Pokemonliga schaffen.
    2. Den Rest des Spiels nach der Pokemonliga spielen.
    3. Mein Team bis auf LV 100 trainiren.
    4. Den Pokedex vervollständigen.
    5. Alle Pokemon in meinen Besitz zu bringen.
    6.Sonstiges zb. soviele Pokis wie möglich bis zur nächsten Edition auf LV
    100 bringen, die 2 Edition aus der selben Genaration spielen, usw.


    Im moment bin ich auf der HG leider schon bei Punkt 6, da ich die 493
    Pokis besitze. Deshalb freue ich mich sehr auf die neuen Editionen^^

    Ich finde es zwar immernoch blöd, das der Bus so oft auf Ebay auftaucht...aber zumindest ist der Preis diesmal ok. Vil bekommt ihn diesmal jemand der wirklich etwas damit anfangen kann. Ich meine...man muss sich den Bus nicht nur Leisten können, sondern brauch auch Platz um ihn entsprechend zu Parken. Ein Führerschein wäre auch nicht schlecht. Immerhin ist er ja zum selbstabholen. Ich habe zwar keine erklärung dafür, weshalb sie den Bus nun wieder loswerden wollen. Aber es muss wohl entsprechende Gründe dafür geben, auch wen wir sie evt nicht nachvolziehen können. Insgesamt wünsche ich dem Bus nur alles gute. :D  
    :pika:

    Ich finde das auch plöd. Natürlich hab ich zu der Zeit auch gehofft, das ein echter Fan sich den Bus kauft. Aber als ich erfahren habe wem der Bus nun gehört war mir soetwas klar. Ach hätte ich damals doch nur das nötige Geld gehabt, hätte ich ihn mir genommen... Und dann wäre ich immer damit zu den Pokemondays gefahren. :D Was ich wärend dessen mit ihm gemacht hätte weiss ich nicht. Aber hier im Forum hätte ich bestimmt einige tolle Ideen erhalten. Ich finde auch das der Preis viel zu überteuert ist. 8|  
    :pika:

    Ich finde auch, das das eine echt tolle Idee ist. 8-)
    Vom Speicherplatz alleine her wäre eine unendliche Story aber undenkbar. Auserdem würden dann weniger Spiele benötigt werden und Nintendo auch weniger verdienen. Aber eine längere Story wäre gut. Ich hab mir auch schon einmal gedacht, was bringt es mir bitte wen ich Champ bin? Wen ich die Liga betrete steht niemand da den man ansprechen kann und sagt: ,,Oh, erwürdiger Champ." Nein, mann muss ALS CHAMP wieder gegen die Top 4 kämpfen. Wen ich diesen Titel verdeidigen müsste wäre doch wirklich cool. Ich will jetzt nicht sagen das man daran etwas ändern sollte, aber ich finde es einfach seltsam.
    Naja, leider können wir nicht viel daran ändern. Selbst wen wir es könnten würden wir nur an das denken was uns vorteile verschafft.z.b: mehr/längerer Spielspas. Aber mann muss auch mal an Nintendo denken. Mehr Spielspas = mehr Entwicklungszeit = mehr Kosten = erhöter Kaufpreisreis. Wollt ihr den wirklich noch länger auf die Spiele warten und dann auch noch mehr bezahlen?


    :pika: