Beiträge von pokeprofi xd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Ziel ist es Alle Trophäen im Pokeathlon zu besitzen,Alle Pokemon im Dex zu besitzen, alle pokemon im shiny zu besitzen, all meine Pokemon auf Level 100 zu haben und natürlich der beste trainer der welt zu sein

    Bei all meinen Spielen nahm ich immer meine lieblingspokemon: Glumanda, Schiggy, Feurigl, Geckabor, Hydropi, Flemmli, Chelast oder Plinfa.
    Und wenn ich ein neues Pokemon-spiel erfinden könnte, würde ich als Starter 2 von diesen Pokemons auswählen müssen und auf jeden Fall :pika: dazutun.







    Feuerpokemon sind als Starter die besten überhaupt!!!
    I love Feuerpokemon :cursing:

    meine lieblingsgeneration ist die 2. generation (aber auch nur bei pokemon hg/ss!), oder die gute alte 1.Generation. Ich erkläre auch kurz warum:


    Pokemon Blaue Edition war die erste und einzigste edition, die ich vor 7 Jahren spielte(mitlerweile hab ich natürlich mehr :thumbsup:;) ).
    Pokemon Kristall hat mir ein Freund vor 5 Jahren geliehen. Da war die Hintergrundsmusik zwar auch O.K. , aber nicht so gut wie die bei Pokemon Blau ;) .
    Meine Schwester hat vor 4 Jahren italienische Spiele im Urlaub gefunden: Pokemon Feuerrot, Pokemon Smaragd, Pokemon Rubin, Pokemon Saphir und Pokemon Perl.
    Pokemon Smaragd startete ich von neu spielte sofort. Da war die Hintergrundsmusik zwar auch O.K. , aber mir war sie zu "Klotzig".
    Pokemon Perl war da schon besser, aber vor einem Jahr bekam ich Pokemon Hearthgold und da fand ich die Hintergrundsmusik richtig gut, besser wie bei Pokemon Perl und fast genauso gut wie bei Pokemon Blau. :pika:

    Ich hab 2 Möglichkeiten:


    1.Lade ich das zu trainierende pokemon von meiner hearthgold auf den pokewalker und renn mit dem ding jeden tag rum und lade es, wenn es ein niedrieges level (unter 20) am nächsten tag auf die hg und wenn es ein hohes level hat lade ich es erst nach 2 Wochen wieder auf die hg.
    2. Tausche ich das Pokemon auf eine andere edition, gebe ihm den EP-Teiler, setze ihn an erste stelle, kauf etliche beleber und top-genesungen und mache die pokemon liga durch.