Beiträge von Dreamsky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich persönlich finde ja platscher ist die unfairste attacke x.x


    also eigentlich find ich jetz keine attacke unfair, manche höchstens nervend, zB Anziehung, weil man dann anch ein paar runden auswechseln muss und toxin, weil mn dann ohne healn den kampf nicht lang aushält :O


    Lg Dream

    Wenn du die PokeLiga abgeschlossen hast, bist du ja wieder in deinem Haus, gehst nach unten und dort ist deine Mutter die dich zum Fernseher ruft.
    Dort frgt sie dich dann welche Farbe das Pokemon hatte. Du kannst wählen zwischen Rot und Blau.
    Wählst du rot, wird überall im hohen Gras Latias dir begegnen können. Hast du es einmal gesehen und es nicht gefangen, kannst du mithilfe des PokeDex seinen Standort herausfinden.
    Wählst du blau, passiert dasselbe mit Latios.


    Ich persönlich bevorzuge bei der Jagd auf eins der beiden die gegend bei malvenfroh city, da bin ich immer zwischen der route links davon und der stadt gewechselt.

    ich fänds cool, wenns sowas in der art gäbe aber eher so dass die hauptcharas jetz nicht wirklich zusammenkommen oder ähnliches.
    außerdem, kleinen kindern fällt das eh nicht in der hinsicht auf xD
    hätte ich schon bei White und N so cool gefundn <3 und jetz kann man den typi nich mal mehr sehn D:

    bin total dagegen
    wenn in irgendeiner edition sowas eingestellt werden würde, würde ich direkt aufhören pokemon zu spielen.
    nehmen wir mal an, man könnte 10 pokis mitnehmen, dann hätte man so ziemlich gegen jeden typ min. ein pokemon mit effektivität.
    Aber wo bleibt dann die Herausforderung, die einem die kämpfe bieten?
    außerdem wärs doch total lw ewig gegen einen einzelnen gegner zu kämpfen. wie lang würde denn dann die pokeliga dauern?


    mir persönlich machen spiele, die so wenig herausforderung zu bieten haben, gar keinen spaß, sei die story noch so supertoll >.>


    Fazit: Niemals 10 pokis im team :D

    Also ich habe mich für den Eis-Typ entschieden(wär ich vorher nie drauf gekommn o.O) weil ich die Attacken fast alle cool (freezed ;D) finde und vor allem Blizzard eine meiner bevorzugten attacken ist.
    Außerdem mag ich auch das Aussehen der bisherigen Eis-Pokemon(vor allem frosdedje :P).
    Die einzige Eis-Attacke die mich persönlich unglaublich nervt ist Hagelsturm :<
    Vor allem in Mystery Dungeon D:
    Wo ich gerade bei mystery dungeon bin... ich mag eis auch noch, weil da die eisdungeons(zB frostwald) so schön aussehn :3


    Aber eigentlich mag ich alle Typen außer dem Stahltyp :D
    die stahlattacken sind ziemlich schwach, ich finde nur ganz wenige stahlpokis schick und lust auf sehr lange kämpfe(außer wenn ich typeneffektivität hab) hab ich auch nich x.x

    ich habe mich nur für Dummisel und baldorfish entschieden, das waren wirklich die einzigen, bei denen ich mir eine entwicklung vorstellen könnte(gibt aber noch einige, bei denen ich mir gut ne vorentwicklung vorstellen könnte ;D)
    evtl. hätte ich noch liebiskus überlegt, aber ich habe wirklich keine lust auf noch son herzchenteil, dann wahrscheinlich in megagroß x.x


    aber bei einem großteil davon fänd ichs am besten wenn überhaupt keine evo dazukäme :D

    zum glücksei: nein, ich glaube nicht das du eins wiederfindest, soviel ich weiß kann kein pokemon das wild tragen.
    latios musst du auf irgendeine art und weise im dex haben sonst gehts nich.
    den rest hab ich iwie nich verstandn xD

    Hallöchen!
    Ich hab ein Problem beim Vervollständigen meines PokeDex und zwar finde ich die Nr. 215(ist doch Camerupt, oder?) nicht. Hab schon im Verzeichnis auf BisaFans geguckt aber ich finds beim Vulkan nicht :S
    Kann mir jemand sagen wo genau das ist? o_O


    Lg und Danke im Vorraus
    Dream :pika:

    Mein Boxensystem:


    -Wald(Käfer und Pflanzenpokemon, wenn die zu voll wird mach ich ne extra käferbox :P)
    -Elektro(na ratet mal.. xD)
    -Wasser(wenn die zu voll wird, nenn ich meine Eis-Box auf Icewater um xD)
    -Kampf(wenn ich zu wenig Boxen für den Rest habe, pack ich Kampf und Psycho zusammen o.o)
    -Flug(Alles, was fliegen kann :O)
    -Feuer(swooosh)
    -Eis(siehe Wasser ;D)
    -Höhle(Gestein und Boden)
    -Twilight(Gift, Geist und Unlicht ;))
    -Psycho(Abra Kadabra und co :whistling: )
    -Stahl(hier sind immer wenige, packe für mehr platz stahl und drache zusammen)
    -Normal(evoli, wiesor und so..)
    -Drache(hier sind einige Legis drin o.o)
    -?-Eier(Eier, von denen ich selbst nicht mehr weiß was drin ist :rolleyes: )
    -Tausch(alle, die ich doppelt habe oder schon jemandem versprochen habe^-^)
    -Icognito(ist meistens bis auf 2 plätze frei :D(erfindet wer 2 neue Icognito? o.o))
    -???(Boxen, die noch keine richtige Verwendung haben, werden manchmal in Zucht(wenn ich meine Boxen mal wieder mit Eiern bombardieren will ;D) oder Training(alles, was ich noch entwickeln muss) umbenannt)


    Wenn euch diese Sortierung gefällt, nehmt sie doch xD


    Hatte die ne Zeit lang auch nach Nummern sortiert, war zwar alles schön sortiert dann, aber ich weiß auch nich auf Anhieb welches Pokemon welche Nummer hat :dagegen:


    Ich sortiere meine Boxen generell mal gerne um :D (vorschläge für andre Sortierungen per PN an mich! ;)(gibt dafür ein evoli lv1 bei guten Vorschlägen!)) :genau:


    Lg Dream :pika:

    Hg und Ss sind 0% Geldverschwendung!


    Man hat extrem Lange Spielspaß, ohne dass man neustarten will.
    Durch WiFi stehen einem noch einige Möglichkeiten mehr zur Verfügung, um seinen PokeDex zu vervollständigen oder Events freizuschalten
    (I <3 Arceusevent! =D) oder einfach nur mit anderen Leuten Fun zu haben.
    Die Grafik ist (logischerweise) besser als in den alten Spielen.
    Pokemon können einem hinterherrennen ;)
    Sogar Items finden während der Hauptstory wird einem erleichtert(Itemradar)
    Und einiges mehr noch, was mir auf Anhieb gar nich so alles einfällt, allem voran aber noch der PokeAthlon! =D


    Im Großen und Ganzen hat mir dieses remake von allen Editionen bisher am besten gefallen, weils einfach unglaublich viel und lange Spaß macht :3
    Ich würds jedem empfehlen!^-^


    Und zu BG/FR: Auch die Editionen find ich echt toll!
    -> alles in bunt
    -> Doppelkampfmodus verfügbar ;)
    -> Rückkampfmöglichkeit
    -> Eilands!!!!!
    -> dieses PromiGidding ist zu lol xD
    ->mehr Pokemon in einer Edition
    -> tauschmöglichkeiten mit R/S, Smaragd und auf D/P/Pt. bzw. HG/SS
    -> Mädchen als Chara verfügbar(bei Rot/Blau nur Junge =.=)
    etc.


    Keine Frage für mich, die Remakes sind am besten! :D

    Also, erstmal muss ich sagen, ganz großes Lob an die Spriter, tolle Leistung! :thumbup:


    Mein Vote:


    3 Punkte an Nummer 9!
    Allein schon die Idee, dass Enton als Sarzenia zu bepattern, find ich toll und die Umsetzung ist echt spitze! Den Schnabel als dieses Blatt zu nutzen, echt gut gelungen, ich habe nichts zu bemängeln :).


    2 Punkte an Nummer 4!
    Da sieht man, Enton sieht auch als Porenta schick aus ;) KP würde ich dafür aber auf keinen Fall geben, denn es ist ja immer noch ein VogelPokemon und in der Hinsicht haben sich die andren außer Nr. 1 schon etwas mehr Gedanken gemacht. Dafür finde ich das Shadding echt gut.


    1 Punkt an Nummer 2!
    Alle Achtung, Erufuun(stimmt doch oda?) in ein Enton zu packen, das brauchte bestimmt erstmal genug Zeit zum Überlegen. Ich finde aber, dass es an manchen Stellen noch verbesserungswürdig ist in der Umsetzung, z.B. bei den Augen.


    KP an Nummer 5!
    Das sieht so lustig aus als Rossana, hat aber außer KP keinen Punkt von mir, da ich die drei oberen in der Umsetzung eindeutig besser finde.


    Lg und viel Glück noch an alle Teilnehmer



    Edit @ unten: Das soll verm. das eine Pokemon aus B/W darstellen, das so in sich zusammen gerollt ist :o
    Dream :pika:

    Hab Langeweile....
    Ziemlich viel o.o


    Antwort 1:
    Auch Schwester Joy hat Gelenke! Sie klettert dann über die Theke. (So schwer wird das wohl nich sein)


    Antwort 2:
    Geheimtüren sind Standard! Außerdem haben die ihr Haus mit Alarmanlagen gesichert, sodass sie direkt merken, wenn wer kommt und aufwachen :)


    Antwort 3:
    Die Spielersteller dachten sich, dass man sein eigenes Gebrabbel nicht lesen muss, schließlich sagt mans ja selber! (:P)


    Antwort 4:
    Faltzelte sind die Rettung dieser Welt! Alle außerhalb der Häuser sind Camper :D


    Antwort 5:
    Es gibt nur ein wahres! Das andere sind Dittos :3


    Antwort 6:
    Jeder stellt sich den Rest selber her! *-*


    Antwort 7:
    Pöse Mutter. :O


    Antwort 8:
    Die haben halt ein anderes Nahrungssystem im Körper. Und (die normalen) Vampire trinkn auch nur Blut :P


    Antwort 9:
    jaa, da macht es einfach einmal "pluff" und dann liegen die da o.o


    Antwort 10:
    Vielleicht lebte der Namensgeber in dem Dorf O.O


    Antwort 11:
    muss ich dazu ne antwort gebn? xD


    Antwort 12:
    Kampffahnder *-* Die sind zu feige :O


    Antwort 13:
    Sie stehen davor und raufen sich die Köpfe q.q


    Antwort 14:
    Das sind alles Erwachsene xD


    Antwort 15:
    Weils ne Friede, Freude, Eierkuchen-Welt ist :3


    Antwort 16:
    Weil die Gegner viele Tränke haben ;)


    Lg Dream