Beiträge von White-Reshiram

    Du musst zu riesengotte und in dem wald ist ein kleiner see da stellst du dich davor. Dann wird deine umgebeung voller schnee und du musst dann hoch laufen zu der treppe anschließend in die Hölle und da ist auch Kyruem. Also ich habe es gefangen mit einem Timerball gefangen ;D . Hoffe hab dir geholfen.

    Ich habe mir die Schwarze edi geholt und dem nächst werde ich mir noch die weiße holen. ;D Mit der Haupgeschichte bin ich fertig. Mein starter poki war Floink aus tradition bin ich es gewohnt mit Feuer zu starten ;D


    Es war am Anfang verwirrend gewesen wegen der grafik, weil man die anderen edit gewohnt ist.


    Die Pokemon hätte man ma besser machen können weil das aussehen könnte man meinen das wären die selben nur andere namen und ein wenig umgewandelt.


    aber ich finde das ist das beste spiel aller Zeiten außer natürrlich nicht zu vergessen das auch andere richtig gute gibt. :thumbsup:


    Was ich noch dazu sagen muss das die Top vier echt stark sind mir gingen die ganze zeit die unlicht die psycho und die geist pokis auf den zeiger, weil ja Flambirex schwäche gegenüber Psycho hat aber ich hab es auf anhieb geschaft außer bei N musste ich nochmal machen ,weil ich verloren habe aber das gute war das man nicht nochmal alle vier machen muss. Da hatte ich glück gehabt. :rolleyes: . Zu dem Zeitpunkt der Top vier waren meine pokis zwischen Lv. 55- 62 außer Reshiram das war nachdem Fangen au Lv. 50 und ich musste ja gleich gegen N antreten. Der Plasma Boss da hab ich eine attacke eingesetzt und weg waren die pokis ich fand den nicht schwer. Nachdem intro fand ich es geil das LeBelle aufgetaucht ist.

    Du musst dein anderen Ds anschalten und im start menü download andrücken du wirst gefragt ob du Transferen willst und das du die nicht mehr zurück schicken kannst. Ich habe das gestern gemacht und es war eigentlich einfach. Hoffentlich hab ich dir damit weiter geholfen. Lg Lugia91fan

    Ich Liebe Achterbahnen. Der adrenalin kick ist einfach zu geil ;D .


    Meine Lieblings Achterbahn ist die Black Mamba im Phantasialand und die Blue Fire Mega Coster im Europa Park :assi:


    Ich würde gerne eine Amerika rund Reise machen und in jeden Six Flags zu gehen um Achterbahnen zu fahren :assi:

    Mein erster manga den ich gelesen habe war Dragonball und Dragonball Z danach war es Ranma 1/2. Meine erste anime serie war Sailor Moon aber meine mom hat immer weggeschaltet weil sie es dumm fand -.- und meine Oma hat auch immer rum gemossert warum ich so einen scheiß schauen würde. Naja danach kam Dragonball und Dragonball Z und Shin Chan auf RTL 2. Da war ich 6 oder so ich hab keine ahnung mehr. Ist viel zu lange her. ^^

    Ih selbst habe ein Nasen und ein Zungen piercing. Und ich finde es nicht schlimm wenn man sowas hat. Ein tattoo würde ich gerne haben aber ich habe leider kein geld, weil das was ich haben will ist ein Drachen motiv ist und das sau teuer ist. Aber jeder hat seinen eigenen geschmack. :D

    mein schwerster kampf war gegen Cynthia in der Platin Edition, wegen ihr musste ich mehr mals mein ds aus machen um noch mal neu gegen die zu kämpfen aber dan hatte ich es geschaft. mein erstes poki spiel die blaue da hatte ich probleme gehabt. aber jetzt schaffe ich ein spiel an einem tag durch zu spielen ;D

    ich hab ein glurak glumanda schiggy mewtu mew pikachu knuddeluff bisasam togepi quaputzi und quapsel und ein paar mehr die aber im keller liegen. Früher hat man viele pokemon stofftiere bekommen heute finde ich es sehr schwer welche zu bekommen.


    und ich hab viele sammelkarten ich muss ma zählen wie viel ich habe. ;D


    und natürrlich Figuren mehr als genung.


    dann hab ich alle spiel von rot angefangen bis jetzt außer für die konsolen da hab ich eins. Das für die wii. ;D

    ich mag Karpador nicht weil es nur eine attacke beherscht. und das nervt. was ich noch nicht mag sind alle käfer pokis.


    ich hab selber arceus und so gut ist überhaupt nicht weil es sogar nicht die top vier übersteht.


    Sogar mein Tornupto hat Arceus geschlagen ;D