Beiträge von Lucario the King

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich hab nochmal nachgeschaut und find jetz das meine vorgestellten teams mal so richtig scheiße waren :)
    Deswegen mach ich hier nochmal ein paar teams die gut sind ;)


    Fangen wir an mit der ersten meiner drei edis :)
    White:
    Hallo kuckt euch das Teil mal an das muss einfach rein :)



    Ein Krokodil ? ich hab mir direkt gedacht dass muss in mein team :)



    Haha ein Kronleuchter vom typ Feuer/Geist.Hallo? das muss rein! XD



    Zugegeben eingentlich brauch ich es nicht aber SIEHT ES NICHT EINFACH EPIC AUS? *:*



    Ich glaube dazu muss ich nichts sagen xD



    Irgentwie gefällt es mir einfach fragt mich nicht wieso :)



    So das war das erste jetz kommt meine erste Black :)
    Black:
    Es gehört einfach zu mir siehe oben :D



    Oh Zoroark wie ich dich liebe *:*



    Sieht nice aus. Ok die fähigkeit ist sehr schlecht aber ich werde dafür sorgen das die kp voll bleiben <3



    Das erste Teil wo mir die Attacken und das Aussehen gefallen[vom typ Pflanze :loveyou: ]



    DAZU SAG ICH NICHTS!!!! XD



    Siehe oben ^^



    So jetz die letzte Edi
    Black:
    Ich hasse die anderen Starter....



    Keine Schwächen gute Attacken <3



    Hmmm,Eis *Sabern wie Homer* XD



    In einem meiner Teams muss es drinne sein <3



    GhostBusters xD



    Hi ich bin Kroko das beste Boden Pokemon das es gibt <3




    So das wars ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar verbesserungs Vorschläge schicken würdet :)

    Hi erstmal ich habe mir nochmal gedanken gemacht und habe dan das für MICH perfekte team gefunden:




    Ich weiß das mein Team nicht sooo ausgeglichen ist aber ich liebe all diese Pokemon :love:
    P.s.Das Zozoark ist nicht gecheatet ich hab mir das Event Celebi mit der Transfermaschine aus Stratos City von meiner Soul Silver auf meine Schwarze getauscht und dan bin ich in Stratos City zu diesem Jungen der ein Zorua ist gegangen und ja so hatte ich halt ein Zorua auf lvl 10 gekriegt Also eh ihr Kommentiert das war kein Cheat :D

    Also mein Team besteht aus meinen lieblings Pokis :love: Ich hab 3 Teams weil ich 2 mal Black und 1 mal White hab 8o
    Black:


    Black:


    White:


    Weil ich so gut drauf bin mach poste ich noch ein paar vorschläge 8o
    Also:


    Einer geht noch einer geht noch rein 8o :


    Hmmm,Scrubs die Anfänger hat Werbung also noch eins :thumbsup: :


    So,eins schaff ich noch aber dan langt es langsam 8o :



    So ich weiß das manche Teams nicht sooo viel Strategie haben aber ich finde wen man ein Pokemon nicht sehr mag es aber dafür Strategisch ist bringt es einem genau so wenig wie ein Pokemon das man liebt das aber nicht der Oberbürner ist


    Wenn noch einer Fragen an mich hat kann er mir eine Nachricht schicken oder wen ihr euch ein Team wollt aber nicht wisst welches ihr nehmen sollt gebe ich euch auf Wunsch gerne noch mehr Vorschläge :)

    Ich habe mit Heart Gold und Soul Silver geholt von daher werd ich auf Hg Impergator nehmen[Karnimani]wegen dem coolen feuer poki Arkani :love:
    In ss werde ich mich jedoch für Tornupto entscheiden[Feurigel] da man sich in ss kein arkani fangen kann :patsch:


    Ja so siehts aus :thumbsup: