Beiträge von qwertzuiopü+

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halo ich bin der Dennis und bin 9 jahre alt und komme aus Köln chorweiler.
    ich bin in der 4 klasse und meine hoby sind fussball taekwando und natürluic pokemon!!!!
    hmm ich Mag sehr gerne Nette menschen ich bin normal Groß und normal Dick und habe Blaue augen und blonde harre und immer noch Singel !!!!


    ich wil ausderdem hier über pokemon reden und diskutiren !!!!


    SO DAS WARS !

    in freier wildbahn könnte es schon sein, aber in zoo´s wird es sie immer noch geben.


    ach nein, das ist doch quatsch, spätestens dann wenn man richtig merkt das es fast keine tiger mehr gibt, werden die menschen sich schon aufraffen und wieder welche nachzüchten.

    ey wisst ihr was? was wollt ihr alle mann! pokemon ist doch voll gangster!
    in amerika spielen die ganzen gheddo killer und player von bloodz&crips gangs pokemon black und white.
    ich persönlich kenne pokemon seit 14 jahren und wusste schon von anfang an das pokemon cool ist.
    wenn ich 200 jahre alt bin bin ich vieleicht für pokemon zu alt.. aber jetzt? neee!