Beiträge von ~Geckarbor~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es bekommt nur der Spielleiter das Deoxys aber man kann die Mission so oft machen wie man will (Und man kann Deoxys auch so oft bekommen wie man will)


    Okay, erstmal Danke für die schnelle Antwort:)
    Dennoch ist es schade, ich glaube der Deoxys Wert wird sich dadurch auf dem Tauschbasar und in der GTS senken, da ja jeder, der Ranger 3 hat Deoxys unendlich oft bekommen kann, soweit er/sie mir seinem Freund/in oder Bruder/Schwester zusammen die Mission spielt.

    Also eigentlich wieder das gleiche Thema ;D. Dein Thema wurde aus dem Grund: [Dürftiger Startpost] und [Ziemlich viele Codingfehler] nicht eröffnet. Hier kannst du lesen, wie du deinen Startpost gestalten und verbessern kannst. Wie schon in [ ] bei deinem Fanclub steht, solltest du deine Tabmenüs bei den Persönlichen Notizen im Profil ausprobieren. Naja irgendwie musst du auch mehr Thema in deinem Fanclub einbringen. Wenn es nur das Thema "Blue" gibt, kann es auch an mangelnden Thema liegen. Vielleicht "Erfundene Pokémon Animefiguren FC". wäre ne gute Idee. Sonst liegen die Chancen nämlich groß, dass dein Fanclub wegen inaktivität geschlossen wird und das nur, weil dir kein Thema mehr einfällt, über das ihr sprechen könnt. (Sollten nicht eigentlich Themen vorhanden sein, über die die User am Anfang oder bei der Anmeldung sprechen können?). Sonst eigentlich keine schelchte Fanclub idee.


    ~Geckarbor

    Ja, ich finde es gut, dass sehr viele Ranger 3 Downloads per Wifi bekommbar sind. Dennoch finde ich es seltsam, dass alle dieser Missionen nur in gleichem und auch geringem Zeitraum erhaltbar sind. Ich habe alle Missionen bereits heruntergeladen, aber noch nichtmal eine gespielt. Durch den Schulstress und den täglichen Alltag, habe ich einfach noch keine Zeit dazu gehabt, obwohl die Rangerserie mir eigentlich am besten gefällt. Naja aber schon positiv, dass man sich dadurch so viele Pokémon mit diesem Spiel schnappen kann;).

    Zitat

    Wie oft mal es bekommt, weiss ich nicht. Aber man kann die Mission, wenn man sie runtergeladen hat, mehrmals machen. Da man die Mission nur mit Freunden machen kann und nur der Spielleiter das Deoxys bekommt und so die Freunde leer ausgehen würden.


    Heißt das etwa, dass nur der Spielleiter das Deoxys bekommt? Oder kann man die Mission unendlich mal spielen und es so auch den Freunden ermöglichen, dass Deoxys ohne Tausch zu erhalten? Sonst ist die ganze Mission irgendwie sinnlos-.-


    ~Geckarbor

    Ich weiß, ich bin ein normaler User, aber dennoch würde ich mich jetzt gerne zu Wort melden. Ich gebe zu, am Anfang habe ich die Post des Users gut gefunden und mir gedacht, "Was hat er bloß gemacht, dass sein Fanclub nicht eröffnet worden ist?", dann das Ergebnis: Ich habe mir einen deiner geschlossenen Fanclubs angeschaut, hier der Link und habe gesehen, dass bestimmte Regeln und Inhalte nicht erfüllt worden sind. Ein Vorwort sollte ein Fanclub haben, wieso glaubst du gibt es das Thema in Orestes Guid? Wozu gibt es Inhalte und Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Gehen wir nun zu den Punkten über, die deinem Startpost fehlen: Vorwort, zum Schluss, Sonstiges, Sonstiges(also etwas mehr solltest du schon reinposten, sonst bietet dein Fanclub nämlich gar nichts;)). Dein Fanclub ist nicht mit Bildern gescmückt. Glaubst du, es genügt einfach in Spoilers die Bilder von Arenaleitern einzufügen. Es soll ein schön geschmücktes buntes Thema sein. Die Regeln sind unübersichtlich, die Schrift ist immer gleich, die Farbe ist nur bei Überschriften bunt...und, und, und. Du solltest also annehmen, dass dein Fanclub geschlossen wurde. Gestalte deinen Fanclub bunter und angenehmer, z.b. die Überschriften mit Fanarts, etc. Orestes Guid, wie oben schon erwähnt wird dir helfen deinen Fanclub besser auzubauen und wirklich, 30 Minuten dafür zu sitzen ist dann schon wirklich nichts.


    Mfg.Geckarbor
    @Mods, Forenhelfer...etc.: Entschuldigung für die Einmischung.

    Ein gutes und interessantes Thema. Pokémon kennt eigentlich fast jeder. Die Verwannten, Freunde, Klassenkameraden haben sicher schon alle mal von Pokémon gehört oder es sogar gespielt. Ich finde es einfach schlimm, dass sich andere Klassenkameraden über Pokémon lustig machen, obwohl sie es selber spielen<-hirnlos oder? Es gibt so viele verschieden Sachen die man von Pokémon haben kann bzw. mit denen man sich beschäftigen kann. Ich selber habe früher wie viele andere nur die Anime geschaut, ich habe nie eine Edi gespielt oder die Karten gesammelt. Aufmerksam bin ich durch eine Edi eines anderen Kameraden aufmerksam geworden. Er hat die Edition Pokémon Blau gehabt, hat sie aber nie gespielt. Als ich einmal den Freund besuchen ging, probierte ich die Edi aus und war verwundert, wie abhängig man durch das Spiel wurde und wie viel Spaß es machte. Dann habe ich mir zum Geburtstag selber die Edition Blattgrün gewünscht und stundenlang mit meinem GBA daran gespielt. Man konnte gar nicht aufhören. Heutzutage beschäftige ich mich immer noch mit Pokémon. Ich spiele die Editionen gucke macnhmal(selten) die Anime und sammle auch ein paar Karten. Pokémon ist eine echt tolle Serie und ich finde es sehr schade, dass sich noch immer so viele andere Menschen über die Pokémonreihe lustig machen:(


    lg.

    Anscheinend wollen ziemlich viele in die Pokémonwelt, dass ich nicht verstehe. Ich würde zu 100% in unserer Welt bleiben. Was ist wenn die Pokémonwelt einmal untergeht? Was ist wenn es irgendwann ein so mächtiges Pokémon gibt, dass es die ganze Pokémonwelt zerstören kann. Schon alleine von den Kinofilmen her: Mewtwo Vs. Mew(Mewtwo zerstörte halb die ganze Welt mit stürmen und wollte die Menschen vernichten), Im Bann der Icognito(die ganze Welt und die Menschen werden versteinert), Pokémon Helden Latias und Latios(Die Stadt wäre halb überflutet), Der Aufstiges Darkrai(Häuser werden vernichtet und alles wird aufgelöst), Arceus und das Juwel des Lebens(Das Pokémon wollte die Menschen vernichten)...usw. Wollt ihr in so einer Welt leben? Wo ihr jeden Tag fürchten könnt, das die Welt untergeht? Es ist zar ein tolles Abenteuer, aber auch nicht jeder Kampf kann erfolgreich sein. Ich würde nie und nimmer, unsere Welt verlassen. Ich hatte mal selber nen Traum, wo ich dazwischen die Wahl hatte und bin in die Pokémonwelt gekommen. Ich hatte dort gespielt, doch dann ist dort die Welt untergegangen, weil sich die Pokémon gegen die Trainer gewendet haben. Wollt ihr das etwa auch durchmachen? Ich würde also auf jedenfall in unserer Welt bleiben. Man riskiert in der Pokémonwelt nicht nur das eigene Leben sondern(wenn ihr euere Freunde bzw. die Familie mitnehmt) auch das Leben der Leute die ihr liebt oder gern habt.

    Tach erst mal,
    Mein Name ist Julian und ich bin 13 Jahre alt.
    Bisafans ist eine tolle Seite und ich wollte mal schauen, ob es auch ein Forum gibt<-tja gefunden^^
    Ihr werdet mich warscheinlich öfters on sehen, da ich Pokémon schon seit 5 spiele und studiere.
    Meine Hobbies sind Schwimmen gehen und Chatten.
    Ich bin eigentlich sehr sprotlich und mache noch dazu in meiner Freizeit einen Selbstverteigungskurs.


    Hoffentlich finde ich hier viele Freund eund habe eine Menge Spaß:)


    ~Geckarbor