Beiträge von Skarsnia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ach ja die liebe familie. ^^


    über meine eltern kann ich nicht klagen, die wollen immer das beste für mich und unterstützen mich, wenn ich mal Hilfe brauchen sollte. Zum glück komm ich auch gut ohne Hilfe zurecht, ich will ihnen nicht unnötig zur last fallen, dafür sorgt meine ältere schwester schon genug.
    denn die mag ich gar nicht! wir haben uns noch nie gut verstanden und werden es wohl auch nie. sie war vor ein paar jahren kurz davor meine symphathie zu gewinnen bis sie dann ihren damaligen freund (sie waren 8 Jahre zusammen) betrogen hat. fremdgehen ist das allerletzte! kann ich nicht nachvollziehen sowas. jetzt bekommt sie ein kind nach dem anderen, ich frage mich wann nummer 4 kommt. und ratschläge zur erziehung mag sie auch von niemanden annehmen.


    mein bruder hingegen ist das ganze gegenteil. er war immer für mich da und ist es auch jetzt noch und ich bin für ihn da. (hach wie im film) im prinzip hat sich im laufe des lebens nicht viel geändert. wenn wir uns sehen zocken wir immer noch zusammen und veräppeln uns gegenseitig. meistens aber reden wir darüber wie es dem anderen so ergangen ist. meist macht er sich sorgen, dass ich auch zurecht komme auch wenn er das nicht so direkt sagt. wir haben auch viel gemeinsam erlebt. ich erinnere mich noch gut daran als ich noch klein war: wenn ich draußen spielte und bei meinem bruder vorbeikam (er hatte damals schon eine eigene wohnung) hab ich immer geklingelt und bei ihm keckse gegessen und kakao getrunken. (sofern er nicht arbeiten war) war eine schöne zeit. wenn ich heute bei ihm klingel öffnet meist seine frau die tür und die beiden trinken kaffee, ich trink immer noch kakao und ess keckse.



    fazit: ich mag meine familie :love: (ein schwarzes schaf ist immer dabei)

    ui tolles thema! die idee mit der minigun ist schonmal nicht schlecht, nur das ziel wäre anders und ich würde das beförderungsmittel ändern (zwecks höhenangst).
    ich persönlich hätte gern einen jagdschein und eine passende waffe. dann kann ich mir den sonntagsbraten selber schießen.
    muss mich dazu aber noch mit den genauen regelungen auseinander setzen, da man ja darauf achten muss wem das stück wald gehört auf dem ich dann mein wild erlege, da der besitzer anspruch auf die beute hat. naja ist ein weiter und kostspieliger aber, das würd ich gern machen.

    bin zwar schon ne ganze weile aus der schule raus möchte aber dennoch zum thema äußern :)


    sicherlich gibt es fächer die man nicht leiden kann wie sport (irrrks!) oder physik.
    aber es haben doch alle fächer sinn. immerhin wird in der schule ein grundstein zur späteren ausbildung gelegt.
    wer gern mehr musik machen möchte: es gibt musikschulen oder private lehrer im notfall kann man auch gut selbst üben mit der nötigen motivation :)


    musik habe ich selbst immer gern gemacht, brauche es aber im beruflichen sinne nicht.
    gleiches gilt für bio: ich finde thematik rund ums tier- und pflanzenreich sehr interessant brauche aber auch das leider nicht im beruf, deshalb gehört es na sagen wir zu meinen hobbies. ^^


    mathe habe ich furchtbar gehasst. hätte ich da al besser aufgepasst, dann hätte ich schneller ne lehrstelle bekommen. hat ja aber alles noch geklappt und nun mag ich mathe.


    fazit: was nicht mögen, muss nicht heißen, dass man es nicht braucht und was man mag muss man nicht unbedingt im beruf gebrauchen können.


    ich möchte hier niemanden ein fach madig machen, weil man es evtl. nicht gebrauchen könnte (meine güte, würde ich nie machen), man kann es ja gern als hobby weiterführen. :)

    1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre gern ein Bösewicht, weil es mal was anderes ist und es gibt da schon ein paar Leute an denen ich gerne mal zeigen würde, was ich von ihnen halte :D


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Schon wie in erstens beschrieben und natürlich die Weltherrschaft an mich reißen. :P


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?


    Name: Dragonia


    Aussehen: hauptäschlich grüne Sommerkleidung, schwarze Stiefel und grüne Drachenflügel


    Waffen: ein Bogen mit dazugehörigen Pfeilen


    Besondere Fähigkeiten: kann die Erde beherrschen


    Wie bin ich darauf gekommen?: ich betreibe hin und wieder gern Bogensport und bin vom chin. Sternzeichen Drache im Element Erde


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Na weil ich dann endlich die Welt erobern kann, Muahahaha! :D und natürlich meine Fähigkeiten


    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation
    Vorteile stehen bereits in den anderen Fragen und Nachteile sehe ich keine. ^^

    Bewertung für Nyx als Verkäufer


    Kontakt: + sehr freundlich
    Versand: + hatte zwar ein wenig gedauert aber das lag an der Post ^^
    Verpackung: + sehr gut verpackt, besser gehts nicht :)
    Zustand: + nicht wie beschrieben sondern besser :D


    Fazit: gerne wieder ^^

    So dann melde ich mich mal als 2. Mitglied im FC :D


    Welches Käferpokémon ist euer Favorit?
    Ganz klar: Webarak! Ich liebe es weil ich Spinnen sehr interessant finde.
    Außerdem ist es grün, was meine Lieblingsfarbe ist (neben lila).
    Das Aussehen von Webarak finde ich einfach nur niedlich, besonders mit folgendem Bild:

    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002050/42/bilder/167__spinarak_by_pokenautnereon-d33001h.jpg]


    Wie fändet ihr eine Käfer-Evoli-Entwicklung ?
    Ehrlich gesagt fehlt das noch bei Evoli. Immerhin kann es sich ja sowieso schon in fast alle
    Typen weiterentwickeln. Ich fände es toll, wenn da mal noch eine Käfer-Entwicklung kommt.
    An dieser Stelle ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Mal-Wettbewerb zu einer Käfer-Entwicklung?


    Welches Käferpokemon würdet ihr sein wo würdet ihr Leben?
    Ich wäre am liebsten ein Webarak (Wer hätts gedacht XD) weil es zum einen mein Lieblingskäfer ist und zum anderen könnte ich dann im Baum leben und überall hochkrabbeln. Außerdem könnte ich tolle Netze spinnen und meine Gegner einspinnen. ^^ Hmmm... leben würde ich am liebsten in Johto weil mir die Welt und der Steineichenwald so gut gefallen.


    LG Skarsnia

    Ich persönlich finde Alterbeschränkungen sinnvoll, einfach weil sie dazu da sind das Kind bzw. den Jugendlichen zu schützen und den Eltern Hinweise zu geben das z.B. der Film nicht geeignet ist. Natürlich habe ich schon oft gesehen, dass selbst 11 Jährige!!! mit ner Bierflasche rumlaufen und sich darüber unterhalten welches Bier besser schmeckt. (ja sie haben da bier auch getrunken und nicht nur mit sich rumgetragen)
    Aber Grund dafür ist ja wohl hauptsächlich, dass die Älteren welche den Jüngeren das Zeug verschaffen einfach nur verantwortungslos handeln!
    Auch Eltern die ihre Kinder rauchen lassen, etc. scheinen sich offenbar keine Gedanken um die Gesundheit ihrer Kinder zu machen und hier meine ich auch die psychische Gesundheit (wegen Filmen oder Spielen).
    Leider sind auch einige Verkäufer nicht unschuldig an der Sache, wenn sie Zigaretten und hochprozentiges an Jüngere verkaufen.
    Selbst wenn jemand wie über 18 aussieht muss er noch lange nicht so alt sein.


    Außerdem finde ich, dass man Alkohol generell erst ab 18 oder gar 21 bekommen soll. Bier gibt es ja leider schon ab 16. -.-
    Auch damit kann man eine Alkoholvergiftung kriegen.

    Einen Kreislaufzusammenbruch hatte ich glücklicherweise noch nicht^^
    Früher ist mir beim Aufstehen öfter schwarz vor Augen geworden aber da habe ich auch immer sehr wenig getrunken.
    Das habe ich geändert und habe nun seitdem keine Probleme mehr damit.


    Keine Ahnung ob das nun hier mit her gehört: Einen Zusammanbruch habe ich zwar noch nie miterlebt aber leider einen epileptischen Anfall.
    Das war letztes Jahr Ende November. Mein Ex (wir waren zu dem Zeitpunkt noch zusammen), ein paar Kumpels und ich haben meinen Einzug in meine neue Wohnung gefeiert. Er hatte nichts getrunken (also nichts alkoholisches) und ist dann plötzlich beim Kartenspielen in sich zusammengesackt und hatte die epileptisch-typischen Zuckungen. Zwei haben sich um die stabile Seitenlage gekümmert und ein anderer hat den Notarzt gerufen.
    Der Anfall dauerte zwar nur 2 Minuten aber danach war noch völlig verwirrt. Er war zwar ansprechbar konnte sich aber an nichts erinnern. Schließlich war er erst im Krankenhaus wieder bei vollem Bewusstsein. Die Ärzte meinten, nach einigen Untersuchungen, dass wohl zuviel Stress der Auslöser war. Seitdem muss er Tabletten nehmen. War jedenfalls ein schlimmes Erlebnis.


    Daher lege ich euch ans Herz: Ab und zu mal abschalten und entspannen. ^^

    ich habe zwar nie kino.to genutzt aber ich finde die schließung vollkommen richtig. schließlich ist es ne menge arbeit einen film/serie zu drehen.
    wenn man das geld nicht ausgeben mag, dann einfach mal im bekanntenkreis nachfragen vllt kann man sich dort den film ausleihen. ^.^
    ich persönlich gehe sowieso lieber ins kino, wegen der atmosphäre, der großen leinwand und der leckeren nachos X3 (ja mir schmecken nunmal nur die im kino wirklich gut)
    von daher bin ich keineswegs traurig, das kino.to nun weg ist. :D

    da beschreib ich doch mal den aktuellen Kleidungsstil. (eben passend zum Wetter im Sommer ^^)


    Am liebsten kurze Jeans oder wahlweise ein karierter Rock mit breitem gürtel.
    Meistens schwarze Tops oder shirts. Manchmal auch kräftiges grün. die meisten oberteile mit Motiv was oft ein Pinguin oder ein Voodoo-Kaninchen ist. XD dazu am liebsten schwarz-weiße Turnschuhe oder Flip Flops.


    Wenn eine Festivität ansteht wie z.b. Festival, Theater oder ähnliches dann doch gern ein schwarzes Mini-Kleid mit rüschen. ^^


    fehlen darf natürlich nie meine kleine umhängetasche, die gehört immer dazu :D