Beiträge von Skarsnia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh weh da gibt es einige Filme....


    Herr der Ringe
    Elben? Also bitte das nächste mal beim Übersetzen aufpassen! Das heißt: ELFEN!!! Im englischen steht das schließlich auch "elves".
    Gut Orkz sind optisch anpassbar aber ohne Hauer?! :( Also wirklich! Das einzige was an dem Film gelungen war, waren der Zwerg und Gollum.
    Und Frodo.. den hätte man gleich mit ins Feuer werfen sollen.


    Der goldene Kompass
    Einfach nur blöd. Wie kann man den Tiergeister als Dämonen bezeichnen?! Naja jedenfalls doofes Ende wenn den Leuten das Geld für ne Fortsetzung fehlt.

    Twilight

    Zwar nicht gesehen aber trotzdem schlecht. Dieser ganze Teenie-Vampir-Mist geht mir auf die Nerven!
    Deswegen hab ich mir den Film auch gar nicht erst angetan. Wo bitte sind die Klassiker wie "Dracula" oder "Interview mit einem Vampir"? Auch wenn bei letzterem ne bessere Besetzung von Nöten wäre.


    Kamikaze Girls
    OMG ist dieser Film quietschig! Irgendsoein Gothic-Lolita Mist! Musste es mir leider anschauen weil ich's versprochen hatte. :(
    Es ist bunt, es ist schräg und es ist viel zu Mädchenhaft. XD Jedenfalls sehr grausig.

    Oh ein lustiges Thema! :D
    Also dann liste ich mal auf:


    Sany: Abkürzung vom Namen und wegen meines sonnigen Gemüts ^^ (manche nennen mich auch nur "San")
    Hase: Kosename wie Schatzi u.ä., auch weil ich Kaninchen und Hasen so gern hab
    Glücksdrache: weil ich vom chin. Sternzeichen Drache bin und wirklich oft viel Glück habe; selten verwendet
    Mama: hab auf Festivals bisher immer helfen können wenn jemand um Hilfe bat, irgendwann nannte man mich "Mama"
    Orkmama: ich liebe meine Orkz (Warhammer 40k) und deswegen bin ich "Da Orkmama" XD
    Skarsnia: Name meines RPG Charas ^^


    So das war's X3 :pika:

    Ich persönlich höre selber Metal und Hard Rock. :D Von daher kann ich euch folgendes mitteilen da ich ja verschiedene Menschen in der Szene (oh gott dieses Wort XD) kennengelernt habe: Auf manche Leute mögen Klischees wie "nur dunkle Klamotten" , "keine kultur", "Satanisten", et. zutreffen aber diese Leute wollen nur nach außen hin "cool" wirken und "true" sein. Grundsätzlich gilt: es gibt unter Metallern, Goths und den ganzen anderen genauso normale, völlig bekloppte, schüchterne, aufdringliche menschen. eben jeder Charakter ist vertreten.


    Fazit: Die sind auch nicht anders.

    Bewertung für Enton93


    Kontakt: + einigung hat ein bissl gedauert aber war alles sehr freundlich
    Versand: + noch schneller und ich muss vom pc gleich zum briefkasten^^
    Zustand: + top, durfte sogar ne boosterpackung aufmachen X3 plus extra karte


    Fazit: gerne wieder

    Und ansonsten: Hochschlafen können sich ja nur Frauen, Männer prinzipiell nicht - nur um die andere Seite auch nochmal kurz anzureißen. *hust*

    Hmm stimmt schon aber sowas ist doch recht armselig. Auf solche Methoden können doch eigentlich nur Leute zurückgreifen, die sonst kein berufliches Können vorweisen können. Ich denke aber auch, dass Männer in einigen Berufen benachteiligt sind. Mir fällt zwar gerade keiner ein aber sowas gibt es bestimmt auch.

    also wenn ich wählen könnte, dann würde ich wieder ein Mädl sein wollen. :3
    auf die von thomasRPG angesprochene Monatsblutung kann ich aber gern verzichten. XD
    naja ist halt so kann man nix machen.
    jedenfalls würde ich wieder weiblich sein wollen weil... ähm ja ich bins so gewohnt und es gefällt mir so wie es ist.^^
    außerdem: Papas Liebling! X3

    nun ja aber wer sagt denn, das jemand der Fleisch isst, sich nur von Burgern ernährt?
    Sicher gibt es da einige Leute die fast nur Fast Food essen, aber das kann man nicht auf alle beziehen.
    Ich bereite mein Fleisch lieber frisch zu mit frischen Beilagen. Und in meinem bekanntenkreis gibt es niemanden der sich fast nur von fast food ernährt. Klar isst sicher jeder mal, aber mir persönlich sind frisch zubereitete Speisen lieber.
    Und wenn ich weiß, was ich da alles mein Essen gebe (Gewürze, Eier, Semmelbrösel, bezüglich zum Schnitzel) dann kann ich mir zumindest sicher sein, das da kein Glutamat oder so drin ist.

    @ TREE: Hmm ich frage mich wie man die Intelligenz eines Menschen auf seine Ernährungsweise reduzieren kann?
    Erklär mir das bitte. Und meinesgleichen sind für mich mmer noch andere Menschen und nicht z.B. Esel oder sonstige andere Tiere.
    Außerdem sagt ja keiner, dass Fleischesser nur Fleisch essen. Ich sage lediglich, dass es mir schmeckt und mir egal ist, was die Leute so essen. Jedem das seine. Ich verstehe außerdem diese Anfeindungen nicht. (ich empfinde es jedenfalls als Anfeidung wenn du Dinge schreibst wie
    "...Falls du deine noch übrigen Hirnkapazitäten nutzen tust....")

    Ich bin jetzt einfachmal zu faul zum zitieren..


    Bastet: ja Hauptsache das Fleisch landet auf dem Teller. Aber teure Klamotten oder ein Auto habe ich trotzdem nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. Haustiere hätte ich gerne am liebsten Kaninchen. Was spricht denn dagegen Fleisch zu essen und gleichzeitig Haustiere zu halten?


    Tree: (sarkamus anfang) Ja Fleischessen ist eine Religion! Huldigt dem heiligen Schlachter! Opfert ihm jegliches Vieh! (sarkasmus ende)
    Außerdem: ich fresse nicht ich esse! Immerhin sitzt man als normaler Mensch ja gesittet am Tisch und nimmt seine Nahrung nicht vom Fußboden auf.
    Außerdem wird doch meist Besteck verwendet.


    Ganz meine Meinung. :) Fleisch ist zu lecker um darauf verzichten zu können. Jammi!
    Und ja: die Vegetarier, Veganer und was es nicht alles gibt, sollten bitte etwas mehr Toleranz gegenüber den Fleischessern zeigen.
    Schließlich akzeptieren wir auch eure Essgewohnheiten.
    Jeder soll essen wozu er Lust hat finde ich.
    Und diese Kommentare wie "Die armen Tiere" oder "Denkt doch an die Tierhaltung!" fruchten bei mir nicht. Einfach wenn ich das Massentierhaltung-Tier esse, ist es sein Leid los. Natürlich wird jetzt wieder einer kommen und sagen "Wenn du das nicht essen würdest, dann müsste es nicht so gehalten werden!" Aber ganz ehrlich? Ist mir wurscht. Am liebsten Lecker KAlb, jammi!^^


    Aber ohne weitere, wohl für einige Makabere, Sachen zu schreiben wünsche ich mir: Toleranz auf beiden Seiten.
    Keiner versucht den anderen ins Gewissen zu reden und gut.
    :pika:

    Bastet:
    Eine Mutter ist eben einfühlsamer und ein Vater ist eben der starke Mann im Haus. um das mal ganz grob auszudrücken.
    Ich habe da eben das alt hergebrachte Bild von Mann und Frau und findes das auch gut so.


    Wie gesagt: Sollen die Homos machen was sie möchten ich finde nur es braucht vater und mutter,
    Zum Themaalleinerziehende: Schade für das Kind. Man sollte aber auch nicht nur wegen dem Kind zusammen bleiben.
    Wenn das Kind dann mal Probleme wegen der Trennung hat dann sind beide Eltern schuld weil sie sich nach der Trennung nicht genug diesbezüglich mit dem Kind beschäftigt haben.

    Hmmm... Ich bin der Meinung Kinder sollten nicht im Reagenzglas gezeugt werden, egal für wen.
    Entweder entsteht das Kind natürlich oder nicht.


    Ich finde ob homosexuelle nun Kinder haben sollten oder nicht ist deren Sache.
    Allerdings bin ich der Meinung ein Kind sollte Vater und Mutter haben. Meiner Meinung nach lernt es so besser den Unterschied zwischen Mann und Frau und es kann mit seinen Belangen je nach Art und Weise zum Vater oder zur Mutter gehen. (Es gibt eben Dinge die ein Mädchen nicht dem Vater erzählen oder ein Junge nicht der Mutter erzählen will.) Des weiteren denke ich, dass das Kind vielleicht später Hemmungen hat sich zu "outen" wenn es hetero und nicht homosexuell wie seine Eltern ist.

    ja klar Walfang ist schlimm. Soll man aber deswegen auf teilweise so radikale Methoden zurückgreifen um die Fänger aufzuhalten?
    Ich finde ja, dass manche Umwelt- und Tierschutzorganisationen viel zu skrupellos an Dinge herantreten. Insofern halte ich nicht viel von solchen Organisationen. Ich bin der Meinung, dass sich das Thema Walfang in Japan selbst klären sollte. Im Beitrag stand ja immerhin, dass es zu hohe Lagerkosten verursacht. Ich denke, die Japaner werden das selber einstellen oder zumindest reduzieren.

    Wenn du ledig und kinderlos bist, ist Hartz 4 nicht wirklich dufte. Man braucht schon die ganzen Familienzuschläge, damit man auch wirklich in Saus und Braus leben kann. Anstelle über Erhöhungen/Senkungen des ALG II nachzudenken, sollte man die komplette Berechnung vielleicht nochmal umstellen.

    Also ich bin ledig und kinderlos und komme gut mit dem Geld vom Amt aus. Vielleicht können andere einfach nur nicht mit dem Geld haushalten.
    Gut ich muss hinzufügen, dass ich Nicht-Raucher bin (Ist aber keine Geldersparsnis, da ich ein Schokoladen Junkie bin XD) und auch keinen Alkohol saufe. (ich schreibe saufen weil ich da deiner Bemerkung zu Assi-Arbeitslosen leider zustimmen muss)


    Allerdings bin ich auch deiner Meinung was die Berechnung angeht. Ich meine die rechnen sogar für ein Kind Zigaretten und Alkohol ein, was soll das?

    Hallo erstmal.
    Ich möchte hier zunächst meine These aufstellen:
    Ich bin der Meinungs, dass Krebs nicht unbedingt nur durch Uranstrahlung oder unsere heutige Ernährung ausgelöst wird.
    Ich finde unser Alltag ist der Auslöser. Stress, kann viele Krankheitsbilder hervorrufen wie z.B. Magenkrämpfe oder Epilepsie.
    Deswegen bin ich der Meinung, dass unter anderem auch Stress ein Auslöser für Krebs ist. Manche Menschen kommen eben besser mit Stress zurecht als andere und manche kommen garnicht damit klar.


    Zum Krebs und Tumore an sich muss ich leider sagen, dass es in meiner Familie oft vorkommt.
    Meine Opas sind alle an Gehirntumoren gestorben (zurecht, sie habens verdient aber das ist ein anderes Theme also bitte nicht drauf eingehen.)
    Meine Mutter hatte 1995 Krebs (da war ich gerade in die erste Klasse gekommen). Die Ärzte haben es aber noch rechtzeitig erkannt (der Krebs hatte noch nicht gestreut) und konnten das Geschwür komplett entfernen. Danach war sie 2mal für je 6 Wochen zur Kur. Bis heute ist der Krebs nicht zurückgekehrt. Zudem brauchte sie glücklicherweise niemals eine Chemotherapie.


    Mein Beileid an alle die durch Krebs ein geliebtes Familienmitglied oder gute Freunde verloren haben.