Beiträge von Huyen :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein. Die Mannschaft von Barcelona (insgesamt 26 Spieler im Kader) hat einen Gesamtmarktwert von 590 Millionen Euro, fast die Hälfte davon fällt tatsächlich auf 3 Spieler, 120 Millionen davon alleine auf Messi. Von den restlichen 23 Spielern sind 'nur' 5 davon 25 Millionen oder mehrt wert, Bayern im Vergleich kommt auf 13 (also die Hälfte aller Spieler). Ich mag den Marktwert als Indikator eigentlich nicht, weil er nicht ganz so ausschlagekräftig ist, aber das zeigt in dem Fall schon recht deutlich, wie die Qualitätsdichte aussieht und wie sehr man sich auf ein bis zwei 'Spitzenspieler' verlässt. Heißt zwar, dass Barcelona ohne Messi(, Neymar oder Suarez) sicher eine Klasse schlechteren Fußball spielt, aber auch, dass die Bayern diese 3 Verletzungen hätten kompensieren müssen, gegen Vereine wie Barcelona in Topform darf man sich aber auch vermeintlich 'kleine' Schwächen nicht erlauben.



    Das ist ja mal absoluter und totaler quatsch
    Ein gotze in der form is nich wichtiger wie irgendein 20mio spieler von barca
    während man robben, dessen marktwert nur alters und verletzungsbedingt is, eben schon mit messi gleichsetzen kann
    Selten so nen schiss gelesen
    Was man ankreiden kann und muss is das seit jahren bekannt is das beide häufig verletzt sind (anders als eben messi oder auch ronaldo) und kein richtiger ersatz fur robbenribbery da is und man sich nich darum gekümmert hat

    Ich finde reus (und vlt auch hummels oder gündogan, falls sie wieder richtig in die spur finden) sollten zu bayern wechseln. Langsam siehet man ja das dortmund nichtmehr topniveau hat und es für die zukunft nich besser aussieht da haben spieler von diesem caliber nichtsmehr zu suchen. Bei bayern würden sie um den cl titel mitspielen und die bundesligableibt immerhin gleichstark weil die besser zu bayern wechseln als ins ausland


    eine option für dortmund wäre es noch einfach den ausbildungsverwin für topvereine wie bayern zugeben zum beispiel könnten sie junge spieler wie hoiberg oder gaudino leihen die ihnensicher weiterhelfen


    zur @cl porto ist eig eines der leichtesten lose die sollten ohne probleme wegzuputzen sein, einklares ergebnis wigegen shaktar sollte keine überraschung seiin , mia san mia

    Hi, dann nutz ich doch auch mal diesen thread hier ^^


    @daflo ich liebe dich man, wir sind einfach füreinander bestimmt ich würde dich für nichts auf der welt hertauschen <3 <3


    @Alaska. ommmg du bist einfach so cute, auch wenn du manchmal voll fies bist kann man dir nich böse sein <3 <3


    @bisaboardlegende digga du bist mein wingman für alle situationen du bist der beste <3


    @jira die nächte wo wir immer zusammen vampire diaries gucken, unbezahlbar <3


    @Lucius du scheinst nett zu sein