Beiträge von CalledTheWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,
    wir ihr sicher bereits gemerkt habt, wollte ich eine Frage zu Game Boy Color spielen stellen ( ja bin ein bisschen Old-School):
    Mir ist aufgefallen dass auf allen Spielen für den Game Boy und den Game Boy Color auf der linken Seite der Etticket ein Code steht. Ich habe zweimal das gleiche Spiel, nämlich Super Mario Bros. Deluxe auf den Game Boy Color und da gibt es zwei verschiedene Codes :
    - CGB-AHYP-EUR-4
    - CGB-AHYP-EUR-1
    Diese Codes sind die kompliziertesten, aber ich glaube dass CGB für Color Game Boy steht, EUR dafür steht dass es Multisprachig ist, ich weiß jedoch nicht was AHYP heißt. Aber was mich am meisten Fragen aufwirft ist die Nummer dahinter. Ist das Spiel mit der 1 älter und vielleicht wertvoller???
    Ich habe noch andere Codes die ich so gut wie ich konnte entziffert habe die jedoch für den Game Boy herauskamen:
    DMG-APEF-FRA => Pokémon Blaue Edition das FRA kommt davon dass das Spiel komplett in Französisch ist.
    DMG-VU-NOE => Dr Mario NOE ist bei jedem Spiel das in deutsch ist.
    DMG-VU-USA => Englische Version von Dr Mario
    DMG-MQ-NOE => Super Mario Land 2
    DMG-ML-FAH => Super Mario Land FAH kommt wahrscheinlich davon dass man das Spiel auf Französisch und auf Englisch spielen kann.
    DMG-ATEA-EUR-1 => Tetris DX in Englisch, Deutsch und Französisch


    DMG ist wahsrscheinlich der Code für das Gerät auf dem man es spielt. Der zweite Code ist wahrscheinlich der Name des Spiels. Der letzte Code ist die Sprache in der das Spiel ist.
    Bitte nur antworten wenn ihr die antwort auf die Frage der Zahl wisst oder ob ihr mich verbessern wollt wenn ich einen Fehler geschrieben habe.
    Danke im voraus.

    Hallo liebe BBer,
    kennt jemand von euch Seeds für Minecraft Pocket Edition. Diese Seeds kann man in die untere Spalte eingeben. Ihr könnt auch Bilder bei den Seeds angeben. Ihr solltet jedoch eine kurze Beschreibung bei den Seeds einfügen.


    kleines Beispiel:
    Nyan
    Es ist eine Welt mit einem Wasserfall und zwei Lavafällen.


    Es ist der einzige Seed den ich kenne

    Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Es gibt 2 Trios die ich am meisten mag, nämlich das Vogel-Pokémon Trio und das Raubkatzen Trio.
    Warum denn gerade dieses Trio?
    Ganz einfach: Es sind die beiden ältesten Trios und ich finde dass die Pokémon der eher klassische Editionen ( für mich Kanton und Johto Region) viel mehr unterschiedlich und auch einfach sind. Damals hatten diese Legendäre Pokémon keine Spezial-Attacken die nur sie beherschen, denn das stört mich seit der 4. Generation. Und sie sehen nebenbei auch noch am coolsten aus.
    Was findet ihr an den anderen Trios uninteressant?
    Eigentlich finde ich gar kein Trio uninteressant, da jedes seine Geschichte hat. Diese Geschichten oder auch Aufgaben gibt es auch manchmal nur in den Filmen, jedes Trio hat jedoch eine. Die Vogel-Pokémon z.B. bewachten die 3 Kugeln, das Seen-Pokémon bewachen und beschützen Dialga, Palkia und Giratina.
    Findet ihr die Trio Pokémon eine gute Idee?
    Ja, schon, da die Trios schon in der 1. Generation begannen und es bisher in jeder Edition Trios gab. Ich glaube das ist so eine Art "Ritual" von GameFreak.

    Ja, hallo, ik wollte mal fragen ob jemand weiß, was passiert, wenn ik überall in Mario Kart Wii einen Sternenrang habe. Ik haben alle Charakteren und Fahrzeuge, habe in der Spiegelklasse aber keine Sternenränge. Was bekommt man, wenn man überall Sternenränge hat? Hat es überhaupt noch einen Wert, In der Spiegelklasse Sternenränge zu erhakten? Warte auf eine Antwort.
    Danke im voraus, Gruß CalledTheWolf

    Also ik finde dass die Pokémon-Anime Reihen nicht zu weit gehen, wenn natürlich kleine Kinder son an Pokémon glauben dass sie eine Tomate auf den Boden werfen und rufen "Los Pikachu!!!", dann kann man sich so langsam schon Fragen stellen. Punkto Tod oder Brutalität finde ik übertreibt Pokémon nicht da man niemanden leiden, sterben, ... sieht.


    Da finde ik aber dass Naruto zu brutal ist. Im Deutschen TV wird ja bekanntlich auf RTL II und andere Sender (VIVA glaube ik auch) ausgestrahlt und ist viel zu brutal für Kinder im Alter von 6-10. Dabei ist die Deutsche Version noch geschnitten!!!, die blutigen Scenen wurden rausgenommen. Was ik allerdings amüsant empfand, war als vor kurzem ein Kind mir den Weg abschnitt und rief "Jutsu der tausend Schattendoppelgänger".


    Da fällt mir ein, so vor 5 Jahren als ik 9 war (und auch noch davor) lief die Serie "Detektiv Conan" auf RTL II Gut die Serie ist zwar cool, aber damals so mit 7 hatte ik totale Anhst wenn wieder mal solche blutigen Leichen dort lagen. Ik glaube deswegen strahlt RTL II dieses Anime nicht mehr aus...

    Hey, Ik zocke grade mal wieder Pokémon Platin durch, und hab da mal ne frage:
    Ik weiss dass es einen kleinen Trick gibt um Barschwa zu fangen. Ik weiss dass man in den Kraterberg gehen muss, ik weiss aber leider net welchen See und wie wo und was. Vielleicht ist es ja so wie in Smaragd dass nur jedes Xtes Feld ein Barschwa beinhaltet.


    Danke im voraus für ne antwort.

    Okay, ik hab mein Team jetzt zusammen kann deshalb geclosed werden bedanke mich bei allen die mir halfen.
    Mein Team wird so aussehen :


    -Brutalanda TYP: Drache & Flug


    -Metagross TYP: Stahl & Psycho
    -Camerupt TYP: Feuer & Boden
    -Elektek TYP: Elektro (die Spezial Werte sind nicht so niedrig, also füge ik ihn ins Team ein)
    -Lapras TYP: Wasser & Eis
    -Despotar TYP: Gestein & Unlicht

    Ja, der Meisterball ist in einer kleinen Halle, wo sich 4 Pokébälle befinden, 2 sind lektroballs, einer ist glaube ik ap-top oder ap-plus und der letzte ist halt Meisterball.
    Für den Linkkabel nimm am besten einen mit 2Mal GBA anschluss, einem NGB anschluss und einem Zusatzanschluss, wo du einen beliebigen anschliessen kanns. Den NGC anschluss kann man ja irgendwann vielleicht gebrauchen.

    Gut, okay das tu ik dan mal, und tipp an *Simmy<3Lucario* kauf dir NIEMALS was von Apple, sie sind viel zu teuer für ihre Leistung UND SCHON GAR KEIN Ipad, die sind der größte SCHE**...

    Ja, das Wasser Pokémon ist Lapras, und das Feuerpokémon sollte mir ja hier vorgeschlagen werden (Vulnona, Hundemon, Camerupt, Macargo oder Arkani).
    Währe es dann eventuell besser anstatt Pflanze pokémon ein Elektropokémon zu nehmen (das währe dann Voltenso, Ampharos, Magneton oder Elektek aus XD)

    Ik hab genau das gleiche Problem, und möchte mir auch ein Laptop kaufen. Ik hab mich auch bei Kumpels umgefragt und die empfehlen mir :
    An 1. Stelle einen Asus
    an 2. Stelle einen Vaio
    an 3. Stelle einen Acer


    Und sie sagten dass ik darauf achten sollte dass sie Windows 7 haben und den neuen Intel Core Prozessor. Ik frag jetzt auch mal die Experten, stimmt das ????

    Ik bin schon sehr weit (Liga fertig, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Regice, Regirock und Registeel bereits gefangen), ik wollte eigentlich jetzt ein ziemlich starkes Team bilden um gegen Troy und andere starke Trainer anzutreten, ik hatte vor mein Team so zu gestalten:


    -Brutalanda
    ist noch Kindwurm lv.45
    Momentan Feuerodem, Kopfnuss, Biss, Glut
    -Metagross
    ist noch Metang lv.20
    Momentan Metallklaue, Konfusion, Psyschokinese (per TM), Bodycheck
    -Lapras aus Feuerrot getauscht
    ist momentan auf lv.58
    Eisstrahl, Eiseskälte, Surfer, Hydropumpe
    -Despotar aus Feuerrot getauscht
    ist momentan lv.57
    Erdbeben, Steinhagel, Knirscher, Biss
    -Dann Feuerpokémon was ihr vorschlagt
    -Und Pflanze/Käfer Pokémon was ihr mir vorschlagt


    Als "Ersatz" habe ik noch:
    -Libelldra
    lv.45 (noch im Training)
    Feuerodem, Biss, Sandgrab, Knirscher
    -Dragoran aus Feuerrot getauscht
    lv.66
    Wutanfall, Drachenklaue, Flügelschlag, Fliegen

    Das stimmt, jedoch muss das Käfer/Pflanze Pokémon das ik suche Gigasauger oder andere starke Pflanze Attacken beherrschen, den die TM hab ik net mehr.


    Jedoch kann ik Celebi net dort fangen und ik hab celebi auch net in einer anderen Edition, Hundemon habe ik aber von XD, das könnte klappen.