Beiträge von CalledTheWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ik kenn noch eine Möglichkeit:
    In der Stadt am Strand wo Cynthia (hab den Namen vergessen ^.^) gibt es ein Haus wo reiche Leute wohnen (der Karatemann kauft dir die Gegenstände aus den unterwasserruinen ab). Vor dem Haus ist ein kleiner Junge gegen den du kämpfen kannst, dann geht er nach dem Kampf mit dir ins Haus (nur wenn du gewonnen hast, der gibt dir dann verdammt viel Geld) und du kannst jetzt jeden Tag gegen ih antreten, jedoch kommt jeder Tag eine Person hinzu gegen die du kämpfen kannst (z.b. am 2.Tag die Schwester, am 3.Tag die Großmutter, am 4.Tag...)


    Hoffe es war hilfreich

    Ik hab letzte Woche in Madame Tusseaus Wachskabinett in London viele berühmte Personen gesehen, leider waren die net echt.


    Also jetzt wirds ernst, ihr kennt vielleicht die Show "Finger Tips", in den alten Staffeln heisst einer der beiden Moderatoren Stephen (keine ahnung wie noch), der ist in England ein bekannter Reporter. Jetzt wie ik ihn getroffen habe:
    Vor zwei Jahren ging ik auf der Kanarischen Insel Teneriffe in den Loro Park, als ik dann rauskam, sah ik vor dem Tor ein Kamerateam und erkannte sofort den Mann, später machte ik auch ein Foto mit ihm.


    Einer berühmten Person aus Luxemburg bin ik auch schon begegnet, er ist entfernt mit mir verwant, und deshalb kam er auch mal zu mir nach Haus.



    Noch was, dem Grossherzog von Luxemburg ("Vorstand" von Luxemburg) hab ik als ik noch ein Baby war an der Hose gezogen. Das war so: Auf der Feier, als er Grossherzog wurde ging er an mir vorbei (ik sass auf dem Arm meiner Mutter die net aufpasste) und er war zum greifen nahe .....

    Ja Leute, wenn ihr den Satz den ik als Überschrift verwendet habe, kennt ihr bestimmt das Lied "We Will Rock You" von der britischen Band Queen. Ihr denkt vielleicht ik sei verrückt das unter "Geburtstage" zu schreiben, NEIN! Freddie Mercury, der Sänger von Queen wäre heute 65 Jahre alt geworden, wenn er am 24/11/1991 den Krieg gegen AIDS net verloren hätte. Für mich ist Queen eine Legende und das ist für mich Grund genug was über ihn zu schreiben. Heute ist ebenfalls der "One Day for Freddie Mercury" viele Leute verkleiden sich heute wie Freddie Mercury, um an ihn und seine AIDS-Stiftung zu denken.
    Happy Birthday Freddie Mercury!!!!




    Wenn ihr möchtet, könnt ihr Freddie einen Geburtstagsgruss widmen. (Bitte keine Einzeiler!!!)

    Ik würde sagen dass du täglich bei Kecleons Laden vorbei schaust, die haben manchmal solche Items, du kanns ebenfalls bei Kecleon (der in den Dungeons) einkaufen, der hat ziemlich oft Orbs und Samen aller Art. Errichte dir so ein Lager, und wenn du genug hast dann heißt es ATTACKEEEE!!!!


    Ik würde auch alle Makuhita-Dojo Dungeons abschließen um Level hinzuzugewinnen.

    Ik find es schon in Ordnung, da Nintendo diese "Fehler" gemacht hat muss man ja schon profitieren. Weil ik kein WiFi hab, kann ik in d/p/p/ net klonen und tweaken mach ik net da das den ds und das Spiel schaden kann. Ik klone nur in Pokémon Smaragd Edition, das finde ik auch ziemlich praktisch, weil ik meine Pokémon auf Pokémon XD und auf Pokémon Smaragd habe.

    Ik finde dass man so eine Reportage nie ausstrahlen darf, ik finde es ziemlich blöd dass sie Gamer so dar stellen, als wären sie irgendwelche Typen die Spritzen verkaufen oder so, auf jedenfall Typen/Mädels (darf net frauenfeindlich werden) die Sachen tun die verboten sind. okay, ik finds auch ziemlich blöd wenn man nur vorm pc sitzt und in Flaschen pinkelt aber man darf trotzdem net so was ausstrahlen


    Es gibt viele Gamer die auch Freundinnen/Freunde haben, es waren auch bestimmt Leute dabei die ne Freundin/Freund haben, die haben sie jedoch ausgeschnitten haben.

    Hey, ik wollte mein Pokémon Mystery Dungoen Team Blau neustarten und ik selbst wollte ein Wasser-Pokémon sein und mein Partner sollte ein Feuer-Pokémon sein, glaubt ihr diese Kombination ist gut?
    Pikachu braucht ihr mir gar net mal vorzuschlagen, ik hab das Spiel ziemlich oft mit Pikachu oder Pikachu als Partner durchgespielt und hab die Schnauze davon jetzt voll.


    Freue mich auf eure Antworten ;)

    Das ist nur in den Editionen Platin Diamant und Perl möglich, denn da muss man alle Sinnoh Pokémon gesehen haben und du bekommst den Nat. Pokédex vom Professor

    Im weißen Wald/schwarze Stadt gibt es unten links ein Haus in dem man zwei Dreier-Kämpfe bestreiten kann, diese sind sehr leicht, ik glaube die Pokémon sind auf Level 60.
    In Ondula kann man jeden Tag in einem Haus gegen Leute antreten. Zuerst muss du einen Jungen außerhalb dieses Hauses besiegen, danach kommt jeden Tag eine Person hinzu die du besiegen kannst, nebenbei gewinnst du viel Geld, es sind alles stinkreiche Leute ;)

    Mein wirklich Lieblings-Pokémon-Spiel ist Pokémon XD- Der dunkle Sturm, weil das irgendwie anders ist und man kann es mit Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün verbinden um so u.a. Pokémon zu tauschen. Leider war Pokémon XD net dabei, also habe ik für SS gestimmt weil das wegen dem Pokéathlon und vielen anderen Featers ziemlich abwechslungsreich ist.

    Ik finde es blöd wenn man nur ein Pokémon trainiert, dieses dann lv.100 ist und wenn du gerade vor der Liga stehst und dein Pokémon dir im Pokéball stirbt, dann denkst du: Schei*e, wie bekomm ik den aus dem Pokéball raus, und wie soll ik nun die Liga besiegen.


    Ja ik bin auch gegen Pokémon-Tod.

    Ik würde Elevoltek, Frosdedje und Rihornior behalten, dann wäre Lucario net schlecht und irgendein Drachen-Pokémon. Und ein Wasser-Pokémon deiner Wahl kannst du auch noch hinzufügen. Dein Team ist eigentlich net schlecht aber Frosdedje und Gengar sind Geist-Pokémon, also war eines überflüssig.


    Ach ja, wenn du Knackrack als Drachen-Pokémon wählst, empfehle ik dir Rihornior mit einem Feuer-Pokémon auszutauschen (z.b. Magbrant)

    Ik mag meine Ordnung, in meinem Zimmer hat alles seinen Platz und ik räume es spätestens dann auf, wenn meine Eltern es befehlen. In meinem Chillraum (dort steht mein pc, ps2, gc und viele andere Sachen) ist es etwas anders: Hier liegen ständig irgendwo irgendwelche Sachen rum, und überhaupt, ik hab meinem Bruder gesagt er soll die Panzer wegräumen, ach egal jetzt net wichtig. Was ik jedoch net ausstehen kann das ist (ein bisschen wie meine Mutter) dass jeder sagt: "Oh Mein Gott, ik muss sofort den Swiffer Staubmagnet hohlen un den Fernseher abwischen, und Morgen muss ik es schon wieder tun, dann ist wieder eine Staubschicht drauf"


    Ach ja, ik putze nie, bin zu faul, meine Mudda tut's sowieso :thumbsup:

    Wow, so eine Liste hätte ik eher gebraucht, ik habe nie ein Lumineon gefunden, da musste ik immer ein schwaches Fineon trainieren. Später hab ik versucht ein Lumineon zu fangen, da ik das, das ik trainiert hatte freiließ, weil ik es doof fand :patsch:

    Also ik kann Luxemburgisch (natürlich, bin ja Luxemburger).
    Deutsch lernt man irgendwie vom Fernsehen und auch noch seit der 1. Klasse.
    Französisch kann ik seit der 2. Klasse (beherrsche die Sprache anscheinend noch net gut genug)
    Englisch lern ik jetzt ein Jahr lang.
    Und Spanisch versuch ik zu lernen, doch es will irgendwie net in meinen Kopf :hechel: