Beiträge von CalledTheWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich wollte ik einmal nach Japan wegen ihrer Technik und so... Aber jetzt,... ik hab eigentlich nicht wirklich Angst wegen Fukushima,... Es ist nur dass man diesen doofen Japaner net mehr trauen kann, die sagen immer nur dass die Fukushima-Katastrophe nur eine Fukushima-Katasröpchen ist.

    Also ik hab net wirklich eine Phobie (ik hab nur mal auf ner Party gesagt dass ik gleich eine Schlagerlieder-Phobie bekomme, da ein Mann sich NUR Schlagerlieder anhhören wollte) es gibt nur manchmal Momente indenen ik ziemlich erschrecke, wie zu Beispiel gestern, ik wollte ein Fenster schließen und in dem Moment sprang eine Spinne auf meine Hand und krabbelte über meinen Arm. Ik erschrak und ruderte wie wild mit den Armen und sie lief irgendwohin. Normalerweise hab ik überhaupt keine Angst vor Spinnen, wenn meine Mudda eine sieht sag ik immer : "Die is doch so süß, die hat acht lange dünne Beine!".

    Mein witzigster Fang war in SS als ik Scuicune Fangen wollte, ik musste ziemlich oft resetten, da es immer wieder keine AP mehr hatte, musste das arme Ding Verzweifler einsetzen und schlug sich damit selbst K.O.. Dann nach einem weiteren Versuch warf ik einen Hyperball, es rollte einmal, dann kam es heraus, nochmal Hyperball, zweimal gerollt, nochmal Hyperball, dreimal gerollt, nochmal Hyperball und es war drinnen.


    Mein glücklister Fang WÄRE ebenfalls in SS gewesen. Mein allererster Spielstand, mein allererstes wildes Pokémon : S-Wiesor. Ik hab es ins rote geschwächt und vergebens nach einem Pokéball gesucht, ik hatte jedoch noch keine! ;(

    Also ik gebe seid Jahren in keinem Spiel mehr meinen richtigen Namen an, in den Pokémon-Spielen bis zur 3.Generation nenne ik mich meistens Lucario, weil das Pokémon einfach nur geil ist. In den anderen Spielen und den Pokémon-Spielen ab der 4.Generation benutze ik (fast) immer den Namen TheWolf.

    Eine Frage zum Fernseher hät ik zwar noch:
    Ein Kumpel hat mir gesagt dass im Fernseher gesagt wird wo Latios/Latias anzutreffen ist, bei mir ist es net so.Warum?

    Also ik habs mit den verschiedene Starter versucht und hier sind meine persönlichen Ergebnisse:
    -Chelast sehr leicht zu schaffen. Schwierigste Arena: die 2.(Mit den Pokémon Typ Pflanze)
    -Panflam ebenfalls leicht. Schwierigste Arena: Mit den Pokémon Typ Geist und Wasser.
    -Plinfa ziemlich schwer. Schwierigste Arena: die 2., die mit den Pokémon Typ Kampf, Wasser, Eis und Elektro.


    Wie vorhin geschrieben, es ist dir überlassen welches Pokémon du nimmst.

    Wie Ranku schrieb: viele Attacken die viele Pokémon gleichzeitig treffen.
    Karnimani darf Glibunkel AUF KEINEN FALL mit Wasser-Attacken treffen, der regeneriert dann seine Kp.


    Die anderen Tipps net ignorieren.


    P.S. eine Attacke namens Schlafsamen gibt es net ;)

    Ik persöhnlich würde Chelast wählen, da der die meisten Typ vorteile gegenüber Arenaleiter und Top-Vier hat und Chelcarain entwickelt sich bereits mit lv. 32 Chelterrar :) , Chalast jedoch mit lv. 18 zu Chelcarain entwickelt :(

    Ik hab bisher nur von tweaken in D/P/P gehöhrt aber bei S/W ?
    Du kannst ja denn Gartenpass von einem Kollegen oder so getauscht bekommen.

    Eine Frage Beantworte ik jetzt mal: Meinen GBA verkauf ik net, wird gebraucht.
    Wie vorhin gesagt auf dem Flohmarkt oder als Gebrauchtware kaufen.
    Ik weiss net ob man mit dem GBA Light auch GB Color-Spiele zocken kann, wenn ja würd ik mir so einen kaufen-