Beiträge von CalledTheWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ik hab noch ne kleine frage zum duellberg:


    ik bin bei areal 70 und es ist net leicht weiter zu kommen, ik hab nähmlich das Problem dass immer wieder der queen-radar sich meldet. nun zur frage: soll ik den ignorieren oder lieber seine crypto-pokémon schnappen?

    Ik würde es gut finden wenn dort stehen würde wie sich das Pokémon entwickelt und welche Attacken es mit welchem Levl erlernt, dann muss ik nahmlich net immer den Computer einschalten. Was gut währe, ist wenn man über WIFI den Pokedex erweitern könnte, sodass man auf Platin Pokémon aus Einall erhalten könnte. Ein paar oben geschriebene Ideeen sind auch toll

    Ja, hallo wieder...
    -Am Besten trainierst du Pokémon von Verschiedenen Arten um Vorteile nutzen zu können, es gibt viele Tabellen wo du schauen kanns welche Typen effektiv sind. Wenn du als Starter z.b. Feurigel (FEUER) hasst, ist es schwach gegen WASSER-Pokémon deshalb benötigst du ein PFLANZE- oder ELEKTRO-Pokémon. Mann sollte auch einem FEUER-Pokémon eine Attacke vom Typ BODEN (z.b.SCHAUFLER) erlernen damit er einen Vorteil gegenüber GESTEIN-Pokémon hat.
    -Also ik trainiere die Legis und die Starter immer 2 oder 3 Level mehr als die Anderen.
    http://www.st-gerner.de/pokepals/visit.php?id=18000

    Das Video hat mich berührt, und es weckte Erinnerungen die eine Erfahrung fürs Leben war.
    Ik surfte im Internet und wollte wissen was mit Strassenhunden passiert, es war nicht sehr schön.
    Vor kurzem habe ik in Saarbrücken ein Stand der Tierschützer gesehen wo sie gegen Tierpelz protestiert hatten, überall waren grauenerengende Bilder von (noch) lebenden Tieren die Das Fell abgezogen bekamen.

    Hola erstmal.
    Ik habe hier jetzt viele Dinge zu erzählen:
    1.Ik finde man ist nie zu alt für Pokémon, ik bin zwar ein Kind und mein Vater sagt jedes mal wenn eine neue Edition herauskommt: Bist dun nicht zu alt für diesen Kram
    2.Deine Vorstellung von Pokémon die nicht kämpfen wollen gefällt mir net, da Pokémon sich ja nicht töten. Hunde beissen sich ja auch nicht tot wenn sie spielerich kämpfen
    3.Mit deiner Geschichte vom Ei hab ik mich an was erinnert, ihr müsst wissen dass ik bereits seit velen Jahren Pokémon zocke. Um Pokémon-Eier zu bekommen muss man ein weibliches Pokémon und ein männliches Pokémon (die paarungskombatibel sind) in die Pension stecken (Pensionen gibt es in jeder Edition, jedoch erst ab Rubin & Saphirkann man dort Eier machen). Einmal hatte ich nur EIN weibliches Palimpalim in die Pension gelegt. Was paradox war ist dass es Eier gelegt hat.
    4.Um Pokémon richtig spielen zu können muss man viele Pokémon trainieren (nicht wie mein Bruder der nur eins trainiert und sich später wundert dass er immer verliert).



    Bleib smart
    P.S. Vergiss nicht dass du nicht Ash bist!!!!!, das kann böse ausgehen.

    Ik glaube du muss mit so einem Opa in der Zone sprechen die am nächsten liegt, falls nicht muss du gegen den Typen mit der roten Irokese kämpfen.


    Kleiner Tipp: Wenn du Heatran fangen möchtest (ganz bestimmt) das Spiel vor dem Kampf speichern, dann sehr viel Zeit investieren da es ziemlich schwer zu fangen ist (am besten mit einem Meisterball). Was ich jedoch gut finde ist dass es männlich und weiblich sein kann, anders wie die meisten Legis, nähmlich was dazwischen.

    Ik find Verwirrung am nervigsten, da mein Pokémon sich jedes 2. Mal verletzt. Mir ist aufgefallen das wenn die Pokémon ein höheres Level haben, verletzen sie sich schlimmer.
    Meine Pokémon Leiden auch ziemlich schlimm wenn sie durch Charmebolzen vernarrt sind, da ik viele Pokémon habe die physich angreifen. Wenn sie verliebt sind greifen meine meist 2 von 5 Mal an.
    SIE NERVEN EINFACH ALLE