Beiträge von Tatsuya-Dragoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir wäre Sinnoh ganz lieb :D


    Name : Tatsuya Akamashi


    - Alter & Geschlecht : 14 ,Männlich


    - Aussehen : [Blockierte Grafik: http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/108/1089641/pokemon-black-white-screens-20100514085851979.jpg]


    - Talente : hat eine verbindung zu Drachen Pokemon , kann sich schnell Taktiken und Tricks ausdenken


    - Charaktereigenschaften : macht das was ihm in den Kram passt ,ist übermütig,liebt Drachen und Feuer Pokemon,ist auch gerne mal ein Teamplayer






    - Herkunft : Tatsuya kommt aus Alabastia,wohnte im Nachbar Haus von Ash Ketchum , Er hatte zwei reiche Eltern die später umgekommen sind und dann wurde er einer adoptiv familie zugewiesen ,seid Dem lebt er in Zweiblattdorf !!


    - Geschichte : Tatsuya's Eltern waren reich und haben ihm keine Beachtung geschenkt,dadurch hat er seine Probleme weg stecken müssen und wurde dadurch immer trauriger und deprimierter. An seinem 12.Geburtstag staben seine Eltern bei einem Flugzeug absturz in einer Geschäftsreise was ihn mitgenommen hatte auch wenn sie nicht für ihn da waren,Er wurde danach in ein Kinderheim geschickt.Tatsuya hatte viel Zeit zum nachdenken,fing an sich seine eigene Welt auszumalen mit Pokemons,Freunden und vielem mehr.Nach 2 Jahren wurde er von einer Familie die in Zweiblattdorf lebte adoptiert ,Er war nun 14.Jahre alt und hatte schon längst beschlossen seinen eigenen Weg zu gehen,Die Reise eines Pokemon Trainers wollte er antreten.Seine Eltern hatten verständnis für seine Entscheidung und hatten auch nicht vor es ihm raus zu reden .Nur aus dem Traum wurde so schnell leider nichts ,Er wusste nicht wie oder wo er sich jetzt ein Pokemon hollen sollte um seinen Traum zu verwirklichen ,also schließte er sich in sein Zimmer..verzweifelt und ohne Hoffnung ein und träumte weiter von Leben mit Pokemons.
    Eines Nachts als er mit Tränen eingeschlafen war,klopte es an seinem Fenster,man hörte komische Laute,Er wurde wach und schaute aus dem Fenster und sah einen schwarzen Schatten.anstatt angst zu haben springte Tatsuya aus seinem Bett,rennte zum Fenster und öffnete es.Was war das wohl ? fragte er sich und schaute aus dem Fenster raus,zur selben Zeit ziehte etwas sanft an seinem Bein und sagte "Chelaast" ,Er wusste sofort das es ein Pokemon war,er drehte sich mit einem breiten grinsem langsam um und freute sich ein Chelast zu sehen.Das Chelast hatte ihn beim Einzug in Zweiblattdorf gesehen und es war liebe auf den ersten Blick...
    Es war sein erstes Pokemon und er wollte es nicht mehr gehen lassen,auch wenn es selbst nicht gehen wollte.Chelast und Tatsuya hatten sich schnell angefreundet und haben mit einander gespielt,gelacht,geträumt und gekämpft .. nach ein paar Tagen war Tatsuya so weit ,er ging zu seinen Adoptiv Eltern und sagte ihnen das er mit seinem Partner "Shell" auf die Reise geht . Sie freuten sich für ihn und ließen ihn auch gehen.
    So wurde aus dem kleinen deprimierten Tatsuya ein herranwachender Trainer ..ein stolzer Trainer.




    Pokemons:


    1. Chelast "Shell" Männlich/Kühn/liebt es zu kämpfen Lv.13
    Attacken:

    • Tackle
    • Panzerschutz
    • Absorber
    • Rasierblatt

    2. Sheinux "Lightning" Männlich/Frech/liebt es zu kämpfen Lv.9
    Attacken:

    • Tackle
    • Silberblick
    • Ladevorgang

    3. Kraumalat "Fukamaru" Weiblich/Sturr/beobachtet gerne Lv.8
    Attacken:

    • Tackle
    • Sandwirbel
    • Drachenwut


    hoffe es gefällt euch :) :) :pika: