Beiträge von pikachu_23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich am Anfang gefreut. JUHUU!!! MUSICALS. Aber dann bin ich darauf gekommen das Musical fad ist. Man macht die ganze Zeit das gleiche und das einzige was man machen darf ist das Pokemon zu kostümieren. Ich fand die alten Wettbewerbe besser weil da musste man sich den Sieg richtig verdienen. Und bei den guten alten Wettbewerben bekam man auch belohnungen. Ich weiß jetzt nicht ob man beim Musical auch Preise bekommt weil ich noch nie eines gewonnen hab :(
    Die Hintergrundmusik beim Pokemonmusical finde ich auch nicht besonders. Ich hab das Gefühl irgendwie in einem Aufzug zu stehen und ich hör die Fahrstulmusik. Ich weiß das war jetzt irgendwie übertrieben aber ich wollte das nur mal klar machen...



    lg pikachu_23

    Bonjour et bienvenue à BB
    Je pense que votre allemand n'est pas vraiment mauvais.
    Je vous souhaite bonne chance d'apprendre l'allemand;D
    Vous pouvez le faire:P
    OMG je ne savais pas même que je peux parler français.
    Je vous souhaite beaucoup de plaisir et ainsi de
    Oh, et désolé pour les erreurs de grammaire, je suis seulement 11


    Sincèrement pikachu_23

    Also das Statusproblem das mich am meisten nervt ist Verwirrung Weil es ist einfach nutzlos weil bei mir verletzt sich mein pokemon fast immer selbst und bein Gegner hilft das fast nie etwas


    Was mich auch nervt ist charmenbolzen weil mich das immer trifft und ich kann nie angreifen

    Also für mich sind das zu viele Pokemon weil ich kann mir nicht alle merken weil das fast unmöglich ist. Und auch weil wenn man ein Pokemon sieht wie z.B. Zobri und kann man nicht hervorsehen welcher typ wirk usw.


    Aber es wäre cool wenn man sehen könnte von welchem typ der andere ist


    lg pikachu_23

    Also ich habe mir ein Thema überlegt das es wie ich es herausgesucht habe noch nicht gibt und das ist:


    SOLLTE ES MEHR ORDEN IN ZUKÜNFTIGEN SPIELEN GEBEN?


    Also ich finde es solte in zukünftigen Pokemonspielen mehr Orden geben sollte weil sonst der ganze Spielablauf ruiniert ist weil dann passiert einfach nichts mehr außer das jeder versucht jedes seiner Pokemon auf Lv.100 kommt. Das wird mit der Zeit fad und keiner spielt mehr Pokemon. Und wir wollen ja weiterhin Pokemonfans sein.


    Worum ich euch bitte ist keine einzeiler zu schreiben weil die von den mods gelöscht werden. Das ist bei meinem thema 6mal passiert
    lg pikachu_23


    @mods: ich glaube zwar weil ich alles durchsucht habe das es dieses Thema noch nicht gibt falls schon könnt ihr es löschen

    Also meine lieblings Attacken sind Laubklinge und Raumschlag. Laubklinge weil es eine echt starke attacke ist die fast nie daneben geht und eine sehr hohe volltrefferquote.


    Raumschlag ist auch meine lieblingsattacke weil es fast genauso wie Laubklinge ist und im Gegensatz zu Dialga`s Zeitenlärm ist sie stärker weil bei zeitenlärm muss man eine Runde aussetzen und die volltreferquote ist sehr gering.


    Meine zwei Attacken die ich hasse sind Platscher und Gesichte. Platscher weil es nichts anderes bewirkt als das pokemon vor spiegeltrick zu schützen.


    Und was bewirkt überhaupt diese Attacke Gesichte ? Vielleicht bewirkt die atacke etwas nützliches?


    lg pikachu_23

    Hi und herzlich Willkommen erst mal hier.


    Ich bin auch erst heute hier hergekomen.


    Was ist dein Lieblingspokemon(wahrscheinlich Impregator) aber muss ja nicht so sein weil ich heiße pikachu und pikachu ist nicht mein absolutes lieblingspokemon


    Nochmal willkommen hier


    lg pikachu_23