Beiträge von Metayak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich biete hier das Spiel Ridge Racer 3D für den Nintendo 3DS an.
    Das Spiel und die dazugehörige OVP befinden sich im optimalen Zustand.
    Die Heftchen "Bedienungsanleitung" sowie "Gesundheits- und Sicherheitsinformation" sind mit inbegriffen und weisen ebenfalls keine Gebrauchspuren auf.
    ACHTUNG: DAS SPIEL EIGNET SICH AUSSCHLIESSLICH FÜR DEN NINTENDO 3DS BZW. DEN NINTENDO 3DS XL
    Als Preisvosrtellung dachte ich an 20€ VHB. Wenn euch das zu viel ist, schlagt mir etwas anderes vor.
    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/GUIJBHJ8LFA3.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/3v0lwAye9AJS.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/O3Pp6so5QNWu.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/9CDlYlV9cuSK.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/EHuT0AivoiMz.gif]

    Ich biete hier das Spiel Super Street Fighter IV für den Nintendo 3DS an.
    Das Spiel und die dazugehörige OVP befinden sich im optimalen Zustand.
    Die Heftchen "Bedienungsanleitung" sowie "Wichtigen Informationen" sind mit inbegriffen und weisen ebenfalls keine Gebrauchspuren auf.
    ACHTUNG: DAS SPIEL EIGNET SICH AUSSCHLIESSLICH FÜR DEN NINTENDO 3DS BZW. DEN NINTENDO 3DS XL
    Als Preisvosrtellung dachte ich an 15€ VHB. Wenn euch das zu viel ist, schlagt mir etwas anderes vor.
    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/8LAYddyI5d7E.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/uZ8mhH0m4ZRC.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/RP9Uthn8yb6C.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/pWJZR1y0GlgF.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130702/j/t/uyrVjwvKGfXZ.gif]

    Modetrend? Nein, danke!


    Ich lasse mich von so etwas nicht mitreißen! Schließlich bin ich kein Schäfchen auf der Weide, das blind seinem Hirten folgt.
    Hinzu kommen meine unvorteilhaften Körpermaße, die mir Hosen wie Röhrenjeans unmöglich machen. Nicht, dass ich soetwas je anziehen würde!
    Aber mit 1,77m, breiten Schultern und muskulösen Oberschenkeln findet man weder Shirt, noch Hemden, noch anständige Hosen. Und wenn jetzt jemand sagt: "Selber Schuld, was gehst du so viel pumpen!", da kann ich nur erwidern, dass ich ungefähr schon zwei Mal nachgeschaut habe, wie ein Fitness-Center von innen aussieht und das wars.


    Baggy-Jeans von vor 7 Jahren, die sich langsam auflösen und die mir inzwischen meistens einfach zu warm sind, habe ich noch. Aber ich trage sie nicht unterm Arsch! sondern ganz normal auf (nicht drüber! also fast unter) dem Hüftknochen. Nicht, wie das inzwischen Mode bei Hipstern und zuvor bei Skatern und wieder zuvor bei HipHoppern(?) und weiter zuvor bei Punks der Fall ist.
    Ansonsten trage ich fast das ganze Jahr über kurze Hosen (eigentlich das ganze Jahr über, auch im Winter. nur nicht so gerne, wenn es regnet). Aber auch hier habe ich bisher nur zwei passende Jeans-Modelle gefunden. Eines von Boss-Orange und eines Sixth June, falls es jemanden interessiert.
    Und viel zu kleine Shirts, damit sie am Bauch nicht so schlabbern -.-' Dafür sitzen die Schulternähte zu weit innen...
    Bei Hemden das gleiche Problem. Keine tallierten zu finden. Vielleicht suche ich auch nur falsch.


    Auch die Caps die zur Zeit in Mode sind... naja. Hatte auch noch eine von vor 7 Jahren hier rumfliegen, sogar noch mit dem Aufkleber darauf, der jedem den Schädelumfang Preis gibt. Ist mal weiß gewesen, also ab in den Müll mit so einer Beleidigung fürs Auge. Nicht wegen des vergrauten Weißfarbtones eine Beleidigung fürs Auge wohlgemerkt.


    Kursieren bei euch eigentlich auch diese Plastikuhren? IceWatch oder iSwatch oder was weiß ich, wie die geschrieben wird...
    Ich finde dieses Silikonartige Armband der Uhren fühlt sich mehr als nur ein bisschen seltsam an.
    Und diese bunten Pastelltöne, so wie die ganzen Kleidungsstücke und Karomuster... Überall Pastell und Karos. Ich kanns nicht mehr sehen!


    Nagut, soviel dazu.


    P.S.: Hat jemand 'nen Tipp für mich?
    zB wo ich gut geschnittene Klamotten finde etc... :)

    Dann möchte ich mich auch mal äußern, nachdem ich schon gevotet und mir einige Beiträge durchgelesen habe.
    Ich möchte auf jeden Fall Kinder haben.
    Eines Tages. Wenn ich es mir leisten kann. Und wenn ich eine Partnerin habe, mit der es aller Vorraussicht nach noch lange hält.
    Ich bin selbst Scheidungskind
    und, obwohl ich schon 6 war und alles ziemlich glimpflich, ganz ohne Anwaltsstreitereien, ohne Zoff zwischen meinen Eltern während meiner Anwesenheit geschah, werde ich den Kommentar meiner Mutter zu einem Bild von mir aus dieser Zeit wohl nie vergessen: "Siehst du schrecklich aus! Was habe ich dir da nur angetan?!" Daran will ich mich auch gar nicht lange aufhalten und sämtliche interpretatorischen Versuche im Keim ersticken, denn ich nehme es auch seit einigen Jahren retrospektiv ständig an mir selbst war, dass damals vielleicht nicht alles ganz sauber in meinem Oberstübchen gelaufen ist. Selbstverständlich will ich das nicht auf alle Scheidungskinder verallgemeinern, aber eigene Erfahrungen haben meist doch einen größeren Einfluss, als Erzählungen aus zweiter Hand. Demnach möchte ich meinen zukünftigen Kindern keine so labile Basis bieten.
    Auch eine gewisse finanzielle und materielle Grundlage will ich meinen Kindern bieten können.
    So lange wir in einer globalisierten Vergleichsgesellschaft leben, will ich sie nicht übermäßigem Hohn und Spott anderer Kinder aussetzen müssen, nur weil sie zu billige oder zu teure Kleidung tragen (nur ein Beispiel unter vielen). Denn häufig ist es so, dass Menschen, die in schlechteren Lebensbedingungen als man selbst leben, falschem Mitleid oder gar Abscheu ausgesetzt sind, wohingegen jenen Menschen, die in besseren Lebensbedingungen als man selbst leben, Neid und Missgunst entgegen geworfen wird. Damit will ich niemanden angreifen, es ist nur das, was ich im Laufe meines kurzen Lebens gesehen habe.
    Am liebsten wären mir so viele Kinder wie nur irgend möglich.
    Das Fundament dieses Wunsches liegt wohl in den unzähligen Reisen ans östliche Mittelmeer, die schon begannen, während ich noch im Fruchtwasser umher planschte und die Plazenta liebkoste. In Griechenland und der Türkei habe ich immer die großen Familien bewundert. Die Feste, die man schon aus der ferne hören konnte und an denen immer mindestens 20 Leute teilgenommen haben. Großeltern, Eltern, Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen, Brüder, Schwestern... Alle in familiärer Freude vereint.
    In meiner Familie fanden solche Feiern höchst selten statt. Eigentlich kann ich mich nur an ein einziges solches Ereignis erinnern. Die Hochzeit meiner Schwester.
    Mein Bruder und meine Schwester sind "nur" meine Halbgeschwister (gleiche Mutter) und beide ca. 15 Jahre älter als ich, nichts desto trotz verstehen wir uns super. Die Beiden ihrerseits haben 4 weitere Halbgeschwister (gemeinsamer Vater). Mit Anhängseln und Freunden kam da einiges an Menschen zusammen.
    Solche innerfamiliären Massenaufläufe vermisse ich inzwischen. Obwohl es sicher in einem "normalen" Ramen bleiben muss/wird.
    Wie die Geschlechterverteilung am Besten aussehen sollte, kann noch nicht sagen.
    Doch wären 50/50 vermutlich am Besten. Sowohl Töchter als auch Söhne haben ihre Pros und Cons.
    Auch das Umfeld ist von Bedeutung.
    Klar stimmt es, dass Kinder häufig die Abbilder ihrer Eltern darstellen (so sehr sie es auch abstreiten mögen), aber man darf auch nicht den Einfluss anderer Kinder auf das Eigene vernachlässigen.
    Wird es gemobbt? Gehört es zu den Mobbenden? Hat es genug Courage, um Mobber und Gemobbten zu entzweien? Hält es sich außenvor?
    Im Laufe meiner präpubertären und pubertären Zeit bin ich mit diesen vier Fragen Springseil gesprungen. Immer hin und her und wieder zurück und so weiter. Und jedesmal hatte ich andere andere Gruppe von "Freunden" um mich herum, die dementsprechend eingestellt waren.
    Dies muss natürlich wieder nicht für alle gelten.
    Früher wollte ich nie Kinder! Kleine Bälger, die Rotz verschnoddert durch die Gegend plärren!
    Aber auch dies liegt ja wohl in der Erziehung.
    Außerdem haben ich in den letzten Jahren der Retrospektive und der (großteils Selbst-)Aufklärung über die näheren wissenschaftlichen Aspekte der Vererbung den Entschluss gefasst, dass ich die Chance ergreifen möchte, all jene Dinge auf die ich an mir stolz bin (Stolz ist nicht das richtige Wort, da es meiner Meinung nach historische Laster mit sich trägt, die hier unangebracht sind, doch fällt mir gerade kein besseres Wort ein) zu vererben. Und diese Frage möchte ich jedem nahelegen, der sich gegen eigene Kinder ausspricht:
    Gibt es nichts an dir, das du nicht für wertvoll genug hälst es an die nächste Generation weiter zu geben?
    Ich will hier niemanden bekehren, damit das klar ist! Und auch ich will mir noch reichlich Zeit mit den eigenen Kindern lassen.
    So viel zu meinem Kinderwunsch,
    auch wenn ich noch etliche Seiten Text zu ergänzen hätte.



    Andersherum kann ich aber jene Menschen nicht verstehen,
    die sich nur auf Grund der medizinischen Möglichkeit gegen alle biologischen Voraussetzungen ihres eigenen Körpers stemmen und auf Krampf In-Vitro-Kinder bekommen. So eine künstliche Befruchtung geht an dem weiblichen Körper nicht Spurlos vorbei. Es bedarf Wochen, wenn nicht Monate der Hormonvorbehandlung. Dann besteht auch noch die perverse Möglichkeit die befruchtete Eizelle auf Erbanlagen und somit auf das wahrscheinilich spätere Aussehen des Kindes zu untersuchen. Obwohl dies bisher nur in einigen Staaten der USA toleriert wird und in Deutschland lediglich die Prüfung nach Erbkrankheiten wie Trisomie-X, der Bluterkrankheit oder erblich bedingter Diabetis vorgenommen wird. Und nun werden bis zu 5 befruchtete Eizellen in die Gebärmutter gespült, die sich dann nach dem Zufallsprinip anheften und nach eben jenem Prinzip angenommen oder abgestoßen werden. Und es klappt selten beim ersten Versuch, wobei vor jedem erneuten Versuch eine mehrwöchige Entgiftung des Körpers stattfinden muss und die gesamte Hormonbehandlung anschließend erneut beginnt. Zudem setzen sich meist, wenn es denn endlich geklappt hat, mehrere befruchtete Eizellen an und wachsen, wodurch zwei- oder derieiige Zwillinge bzw. Drillinge entstehen.
    Wie gesagt: Ich kann die freiwillige Tortur nicht nachvollziehen.
    Und die hier schon öfter als "komisch" betitelten kinderlosen Menschen
    (lustig-komisch oder seltsam-komisch? wollt ihr euch so unpräzise ausdrücken?), empfinde ich nur dann als seltsam, wenn sie ihre elterlichen Gefühle und eventuell unerfüllten Kinderwünsche auf Tiere projezieren. Fiffi muss nicht auf einem Hocker am Tisch sitzen und mir die Essensreste aus dem Gesicht schlabbern.
    Ansonsten kann ich nichts negatives über Menschen ohne Kinder aus eigener Erfahrung sagen. Ganz "normale" Menschen. Wie zu erwarten.
    Hat hier noch nie jemand etwas über Asexualität gehört?
    Es gibt Menschen, die fühlen sich gar keinem Geschlecht hingezogen. Na und? Muss man deshalb so einen Aufriss veranstalten? Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob es bei ihm wirklich so ist.
    Zwar finde ich es gewagt solch eine Aussage in diesem Alter zu tätigen, aber hey! Wären wir alle gleich, wäre das doch ziemlich langweilig, oder?
    Und die Kein-Sex-Aussage wurde schon aus viel zweifelhafteren Gründen getätigt. Aus religöser Überzeugung zum Beispiel, aber das liegt an meiner Abneigung gegenüber theistischen Religionen im Allgemeinen. Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen den Glauben, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen oder verstehen kann, aber ich habe etwas gegen Religion. Doch das ist ein nderes Thema und gehört hier eigentlich nicht her.

    Hey Leute
    Liebe Bisaboardler


    Heute habe ich mich mal daran gewagt einen zu meinem Nickname passenden Sprite zu gestalten.
    Macht euch darauf gefasst das Metayak zu sehen, zu spüren, zu erleben!
    Eine Einmaligkeit, die es sich zu genießen lohnt. Seid nicht länger gezwungen warten zu müssen.


    Es ist da! Es ist Hier! Es ist umwerfend!


    Nur hier, nur für euch. Kein Plagiat, keine Fälschung. Das eine und einzige Original!


    Trommelwirbel bitte...


    Und die Fanfaren...!


    tataratam...


    Und hier


    das


    unglaubliche



    Ich hoffe, es gefällt euch!
    _____________________


    Hey Leute,
    wie im Titel beschrieben, suche ich ein weibliches Quapsel/Quaputzi/Quappo/Quaxo mit seiner versteckten Fähigkeit Wassertempo.
    Anzubieten habe ich als eigentlich interessantes nur sämtliche Starter.
    Alle sind auf Level 1
    OT Yannis
    ID 69809


    EDIT://
    Da hab ich doch gerade einige Vulpix auf Level 1 mit der Fähigkeit Dürre gefunden. Zusätzlich besitzen sie die Bonus-Ei-Attacke Flammenblitz.
    OT Yannis
    ID 53593


    Die sind damit auch im Angebot.

    Hallo liebe Bisaboardler,
    nach Monaten der Absenz möchte ich mich gleich mit in die Flut der Mutmaßungen und Gerüchte schmeißen.


    Als ich mir eben das x-te Video zur neuen Generation angesehen habe, ist mir an einem der Starter etwas aufgefallen, das eventuell auf den künftigen Zweittyp dessen Evolutionslinie hindeutet. Und zwar bei Froxy.



    Zunächst ist Froxy eindeutig ein blauer Frosch und nach der Pokémontradition, dass man den meisten Pokémon anhand des dargestellten Lebewesens (Tier/Pflanze) oder Objektes und ihrer Färbung nahezu exakt die richtigen Typen zu ordnen kann, ganz klar als Wasser-Starter zu identifizieren. Doch da der Trend der Starter immer mehr zum Zweittyp neigt, stellt sich nun die Frage nach diesem Froxy's.
    Wenn man sich mit diesem Gedanken noch einmal Froxy's Artwork ansieht (siehe oben), fällt einem sicher der weiße, beulige Klumpen, den es auf seinem Rücken trägt, auf. Hat das Gebilde nicht etwas wolkiges und gebauschtes an sich, wie bei Altaria?


    Schaut man sich jetzt das Verhalten einiger Frösche an, kann man erkennen, dass viele Bläschen produzieren oder sogar Schaum schlagen. Auch der Froschlaich, aus dem später die Kaulquappen schlüpfen, wird in einigen Fällen als schaumiges Gebilde zurück gelassen.


    Zurück zu Froxy's "Backpack".
    Nun liegt es doch auf der Hand, dass jener Klumpen auf Froxy's Rücken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (nicht unbedingt der Laich, aber doch zumindest) Schaum ist.
    Und aus was besteht Schaum?
    Richtig! Aus nahezu 99% Luft.
    Und welcher Typ liegt bei so viel heißer Luft wohl am nähesten?
    Wieder richtig! Flug!


    Also lange Rede gar kein Sinn: Ich vermute ganz stark, dass der Zweittyp des Wasserstarters Froxy der Flugtyp ist.


    Somit hätte seine Evolution, wie schon öfter in vorherigen Generationen geschehen, auch eine Stärke gegenüber seiner eigentliche Schwäche - nämlich Pflanze - vorzuweisen.


    So viel dazu.
    Nun zu euch, habt ihr plausible Vermutungen für die Zweittypen der anderen Starter


    Mit freundlichen Grüßen,
    Metayak


    P.S.:
    Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass Igamaro mit seinem deutschen Namen gegenüber Fynx und Froxy die goldene A****karte gezogen hat?
    Schließlich dürfen die anderen beiden Starter sich mit den Editionsbuchstaben "X" und "Y" schmücken. Nur Igamaro wird außen vor gelassen.


    Vielen Dank an flug815 und Irves, die mich darauf hingewiesen haben, diesen Post im passenden Unterforum zu veröffentlichen.

    Bitte mal durchchecken:


    Phione
    Level: 100
    Wesen: Locker
    19.März 2011
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Route 3
    Sehr pedantisch
    Fähigkeit Hydratation
    KP: 313
    ANG.: 201
    VERT.: 198
    SP-ANG.: 195
    SP-VERT.: 173
    INIT.: 148


    OT: ALISA
    ID: 11777



    Arktos
    ARTICUNO
    Level: 50
    Wesen: Sacht
    9. März 2011
    Johto
    offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Äußerst ausdauernd
    Fähigkeit: Erzwinger
    KP: 160
    ANG: 100
    VERT: 118
    SP-ANG: 90
    SP-VERT: 150
    INIT: 95


    OT: Eduardo
    ID: 61421



    Zapdos
    ZAPDOS
    Level: 94
    Wesen: Kauzig
    9. März 2011
    Ist aus einer weit zurücliegenden Zeit mit Lv. 85 in dein Team gekommen.
    Flüchtet schnell
    Fähigkeit: Erzwinger
    KP: 310
    ANG: 221
    VERT: 197
    SP-ANG: 283
    SP-VERT: 206
    INIT: 231


    OT: JOSE
    ID: 08251



    Lavados
    MOLTRES
    Level: 50
    Wesen: Zart
    9. März 2011
    Johto
    Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    KP: 164
    ANG: 114
    VERT: 96
    SP-ANG: 134
    SP-VERT: 110
    INIT: 99


    Ligaband01 Band des Champs
    Erinnerungsband01 Band der Legende


    OT: Eduardo
    ID: 61421



    Regigigas
    REGIGIGAS
    Level: 100
    Wesen: Mutig
    13. März 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen
    Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Saumselig
    KP: 373
    ANG: 431
    VERT: 272
    SP-ANG: 203
    SP-VERT: 261
    INIT: 212


    OT: Tyler
    ID: 65223



    Golbat shiny
    Golbat
    Level: 47
    Wesen; Frech
    29.März 2011
    Riesengrotte
    Offenbar erhalten mit Lv.47
    Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Konzentrator
    KP: 140
    ANG: 92
    VERT: 77
    SP-ANG: 73
    SP-VERT: 74
    INIT: 95


    OT: Nico
    ID: 23332



    Danke im Vorraus!

    Hey Leute,
    ich stecke gerade in einem Dilemma. Und zwar kann ich mich nicht zwischen Fermicula Fermicula und Cavalanzas Cavalanzas entscheiden.
    Beide Pokémon haben ihre Stärken und Schwächen.


    Fermicula hat einen unschlagbaren Initiative-Wert (zumindest für Stahlpokémon) und einen ganz soliden Angriff, außerdem kann es Guillotine (K.O.-Attacke) und Steinkante, was sehr effektiv gegen seine einzige Schwäche ist, erlernen.
    Allerdings besitzt es eine nahezu verschwindend geringe Spezial-Verteidigung und im Vergleich mit Cavalanzas ist der Angriff doch gar nicht mehr so gut. Hinzu kommt auch noch, dass Fermicula keine wirklich starke Käferattacke erlernt (nur Kreuzschere mit einer Stärke von 80).


    Cavalanzas hat hingegen einen unglaublich guten Angriffswert und solide Verteidigungs- bzw. Spezial-Verteidigungswerte. Zudem kann Vielender mit eine Stärke von 120 vererbt bekommen.
    Leider versagt es mit seinem mickrigen Initiative-Wert dermaßen... Und sehr effektive Attacken gegen ein Feuerpokémon erlernt es auch nicht, nicht einmal durch Zwang.


    So nun hab ich euch meine Pro's und Con's für die beiden geschildert.
    Nennt mir doch mal eure Meinung dazu und begründet sie bitte:)

    Hi Ihr.
    Auf meiner schwarzen Edition bin ich gerade dabei Seemon zu trainieren, weil ich ein starkes Seedraking haben möchte.
    Es hat ein mäßiges Wesen und befindet sich auf Level 35, hochtrainiert von Seeper lvl. 1.
    Der Spezial-Angriff befindet sich bereits bei 89. Nun meine Frage:


    Welche Vorgehensweise ist für möglichst hohe Stats am geeignetesten, hochleveln und so spät wie möglich entwickeln (z.B. kurz vor den entscheidenden Drachen-Attacken) oder so früh wie möglich entwickeln lassen und dann hochleveln?


    Vielen Dank im Vorraus!
    LG
    Meta

    Vielen Dank für die schnellen Hilfen!!! (Auch wenn leider keine erfolgreich war.)
    Inzwischen hat das Pokemon Support Team geantwortet und das Problem gelöst.


    LG
    Meta



    kann geclosed werden

    Hm, ja. Da warte ich jetzt seit über eine Woche auf eine Antwort und hatte mir gedacht, dass auch Hilfe von anderer Seite sinnvoll wäre.
    Meine ID hab ich schonmal versucht erneut einzugeben, Fehlermeldung: ID kann nur einmal registriert werdern.
    Vielen Dank für deine schnellen Antworten!


    LG
    Meta

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hilft es mir nicht.
    Einen Account für das PGL besitze ich bereits seit über einem Jahr, doch seit etwas über einem halben Jahr funktioniert die Anmeldung einfach nicht mehr.
    Den Spielstand habe ich auch nicht gelöscht.
    (ganz Newbie bin ich ja nun auch nicht gerade;) )
    Was den Screenshot angeht bezweifle ich, dass er etwas bringen wird. Denn wie bereits beschrieben, fängt die Seite http://de.pokemon-gl.com/ an zu laden, kommt aber nur soweit, dass der html Content, also Text und Hintergrund, geladen werden, dann werde ich sofort weitergeleitet auf die Registrationsseite http://de.pokemon-gl.com/regis…2F%2Fde.pokemon-gl.com%2F . Wobei der Zusatz in dem Link nach /register/ eigentlich irrelevant ist.


    Also gut, hier doch die

    Wenn ich mich an meinem PC auf der GlobalLink Seite anmelden und die DreamWorld nutzen möchte, lädt die Seite neu und bevor der Flash-content geladen wird lädt plötzlich die Registrationsseite.
    Nun lädt die Registrationsseite für die nächsten Stunden statt der GL-Seite.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
    Möglicherweise, indem ich meine SynchroID neu registriere, nachdem ich das hier befolgt habe?


    PS:
    Habe sowohl meinen Benutzernamen, als auch mein Passwort überprüft. Wenn ich ein falsches Passwort benutze wird eine Fehlermeldung angegeben und ich kann erneut versuchen mich anzumelden. Daran liegt es also nicht.

    UPDATE 2:\\
    Nach langer Abwesenheit hab ich mal wieder einen Blick in diesen Thread geworfen und habe bemerkt, dass die Tabelle sich nicht mehr vergrößern ließ.
    Das ist jetzt aber behoben!
    Die Tabelle ist und bleibt ab jetzt wieder einwandfrei einsehbar.
    Falls doch etwas sein sollte, einfach posten. 8-)

    Ich in e mich nochmal weil ich immer noch kein teiel habe


    Keine Sorge, du wurdest nicht vergessen. Wegen des großen Ansturms wurde überhaupt noch ein zweites Bild eingeplant, ansonsten hätte es nur eins gegeben. Da dieses aber noch nicht ganz fertig ist, wurden die Teile noch nicht gesendet. Entschuldigt dies bitte. Aber in den nächsten Tagen wirst du auf jeden Fall noch ein Stück bekommen. C:


    @ Lugiafan331: Hätt'ste auch lassen können ;)