Beiträge von Random-Booster

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich würde auch gern mitmachen!


    Name: Ryo Tabayashi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11
    Aussehen: Sportlich mit kurzen, braunen Haaren, die, wie bei Kakashi aus Naruto, nach oben abstehen
    Eigenschaften: Er ist taktisch und technisch in eigentlich jeder Sportart geschickt. Ein netter, cooler Typ, der bei mieser Laune sofort die Stimmung hebt, durch Sprüche oder ähnliches.


    Beschreibung/Geschichte:
    Er kommt erstmals in Gavina vor, wo er sich auch gleich der Gruppe vorstellt und mitreist. Er will die Einall-Liga gewinnen. Was die anderen nicht wissen, ist das er N persöhnlich kennt.
    Pokémon:
    Serpifeu, M, Notdünger ( Rankenhieb, Wickel, Wachstum, Silberblick )
    Dusselgurr, M, Glückspilz ( Ruckzuckhieb, Windstoss, Silberblick, Heuler )
    Elezeba, M, Blitzfänger ( Schockwelle, Ruckzuckhieb, Ladevorgang, Rutenschlag )
    Spezialisierung:
    Multibattler
    Multibattler haben ein weitaus größeres taktisches Gefühl als normale Trainer. Bei Doppel- und Dreifachkämpfen behalten sie den Überblick und können ihre Pokemon perfekt koordinieren, wodurch sie einen kleinen Vorteil gegenüber Trainern haben, die nur den Einzelkampf kennen. [Gilt nur für Doppel- und Dreifachkämpfe.]

    Ich brauche gute Trainingsorte!


    Im moment bin ich in der Route 32 und lauf ein bissel, wenn mein Voltilamm schlüpft geh ich zu den Anglern, aber wie soll ich die anderen trainieren?



    Taubsi 12


    Igelavar 15


    Rattfratz 12


    Ei von Voltilamm


    Vm-Opfer Wiesor 3



    THX im voraus!

    ;D Hi, ich bin neu hier und joar, ich bin 11, leb in der Schweiz und meine Hobbies sind ausser Pokemon zocken: BeyBlade und Handball ;D