Beiträge von .LuGiA.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    wv lvl sollt ich denn machn ums genau zu bek? :D (da stehn ja nur 5^^)
    Hab bestimmt 10-20 Pkt mit genauen Wesen und will nen 30/31 suchn aber wnen ich soviel eintragen muss is das bissl aufwendig besonders wnen ich dann jedesma an pc muss^^

    Mit einem DS lite kannst du auch online gehen, allerdings nur über die nicht so sichere WEP-Verschlüsselung (Wobei so ein Kampf schnell geht und du theoretisch solange die Verschlüsselung ändern lassen könntest)
    Einen WiFi-Guide findest du hier: Nintendo WiFi-Connection [Guides + FAQs + Fragen] VOR DEM POSTEN STARTPOST LESEN!


    Bei Metalkid gibt es die Möglichkeit, Werte von mehreren Leveln einzugeben, dadurch erhältst du schneller genaue Ergebnisse, als wenn du immer nur von einem Lv die Werte berechnen lässt


    Ehm sry kann nich so gut englisch aber ich glaub ich muss für lvl 1/2/3/4/5 die werte eintragen und das gibt ein sehr genaues ergebnis?
    und was steht oben?xD also über der Tabelle da...xD

    Es gibt in den Spielen der 4. Generation die Mögichkeit, in WiFi-Kämpfen die Pokemon auf Lv100 zu warpen.


    Problem is ich hab nur die Edition und ne ältere und ich kann nich mit dem DS online is jan Lite und (hab ma früher gefragt und man hat mir gesagt das geht mit dem nicht) joa geht halt nicht...gibts sonnst ne andere chance?


    *Wenn du mit mehreren Leveln die DVs berechnen lässt, benötigst du nur wenige LvUps, um genaue Werte zu erhalten, was auch ohne Sonderbonbons recht flott geht


    Was meinst du damit???


    Ehm hab grad meine Pokemon Duellturm gebracht und die sind lvl 1...dachte Metro wär Kampfzone da x.x
    Wo isn die Metro? x.x

    Neurable meint damit, dass du bei der Spalte EVs in jede Zeile die Zahl 85 schreibst.
    Wenn du Angriff und Init voll mit Evs hast schreibst du die Zahl 255 in die entsprechenden Zeilen.



    hmm noch ne andere Frage...xD sry wnen ich nerfe xD
    Aber jedesma wenn ich trenier und 252 Pkt auf einen wert lvl und den anderen auch müssen ja 6 Punkte über sein...^^
    aber jedesma wenn ichs zu diesem Fleißdingens bringe bek ich dieses Band...kanns sein das ich falsch Zähle oder warum is das bei mir immer so?o.ö

    Du gibst bei einem DV-Rechner einfach die Daten deines Pokémon ein, sprich Art des Pokémon, Wesen, Level, Statuswerte und EVs. Der Rechner berechnet dir dann die DVs deines Pokémon für jeden Statuswert (oder ein Intervall, falls das Level zu niedrig ist, daher sollte das Pokémon mindestens auf Lv. 50 sein). Die DVs gehen dabei nicht von 1-31 sondern von 0-31, wobei 0 der schlechteste und 31 der beste Wert ist. Außerdem bringt dir jeder DV Wert auf Lv. 100 einen Statuspunkt mehr, sprich wenn du mit 0 DVs einen Angriffswert von 240 hast, dann hast du mit 31 DVs einen Angriffswert von 271.
    Hier und hier findest du 2 ziemlich gute DV-Rechner bei denen du mal einfach ein paar deiner Pokémon berechnen lassen kannst um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen.


    Hi danke das du mir noch die links geschickt hasst hab da noch eine frage...:D
    Ist das schlimm wenn ich nix für EVs Eintrag hab se bei manchen Vergessn...oder weiß es nicht mehr genau...^^
    Also ich frag mich jetzt nur ob das was ausmacht ob ich gar nich weiß/ungenau^^

    .LuGiA.


    Die DV-Werte eines Pokemon im Ei werden schon festgelegt, sobald du das Ei vom Pensionsleiter annimmst.
    Aber das mit dem leveln und den Sonderbonbons kannst du dir auch sparen, wenn du das frisch geschlüpfte Lv.1 Pokemon dann mit in die Metro nimmst wird es automatisch auf Lv.50 hochgestuft, sodass du die Werte im Bericht ablesen und in einen DV-Rechner eintragen kannst


    DV rechner?
    sry kann damit nich umgehen udn kann auch nicht ablesen wv punkte das pokemon auf den einen wert hat (1-31) o;
    Gibts vll irgentwo ne anleitung ode rne kurze erklärung zum ablesen undso?^^
    Habs mir bis jetzt nur ma kurz so angesehn.

    Hi,
    Also ich hab ne frage ich wollt mir bald ein Pokemon auf EV machn und woltl dazunoch gute bis sehr Gute DV haben...
    Und meine Frage ist...
    Ist bei jedem Pokemon (Ich Züchte Lieber Eier) das schlüpft schon die DV werte festgelegt?
    Hab vor mit Sonderbonbons bis lvl 50 zu lvln und dann in der Metro da den ungefähren Wert rausgucken^^


    Klappt das oder einfach bis 50 lvln und hoffen und dann evtl lassn?^^ (50 Sonderbonbons sind nich wenige xD )


    LG Rui ty :D

    Der Pokerus ist eine Art Virus, der die Pokemon befallen kann. Er hat aber nur positive Auswirkungen. Er verdoppelt den erhalt an Evs, die ein Pokemon nach dem kampf bekommet, somit lassen sie die Poekom mit Pokerus schneller EV-Trainieren. So lange der Pokerus aktiv ist, lassen sich andere Pokemon noch anstecken, ist er abgeklungen (erkennbar am Smiley im bericht des Pokemon), dann das Pokemon keine weiteren mehr anstecken, der EV-Verdoppelnde Effekt bleibt aber auch dann noch erhalten.


    Ist das also nix schlimmes?
    Weil unter Virus versteh ich schon etwas anderes als "Gut" xD