Beiträge von Kekskrümel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1:
    Porengan - ist mir grundsätzlich immer als freundlicher User begegnet, auch wenn ich persönlich keinerlei Kontakt zu ihm habe. Hat mit der NPL auch gute Arbeit geleistet, ist recht aktiv und ein Stratege, was ihm einen Pluspunkt bei mir gibt.
    Yuno - Hab zwar auch zu ihr keinen Kontakt, aber bin (/war? :( ) begeisterte Leserin ihrer FF "Eternal", und auch sonst ist sie mir durch ihre Ausstrahlung (GB oder Posts) recht sympathisch.


    Gruppe 2:
    Reality - Durch Kyons Mafia hab ich sie etwas kennengelernt, aber auch vom Hörensagen her ist sie nicht nur eine bekannte, sondern auch beliebte Userin und war zumindest mir gegenüber immer freundlich. Aus dieser Gruppe hat sie es mMn am meisten verdient, da ich sie am ehesten einschätzen kann.


    Gruppe 3:
    Curie - Ich kenne sie noch aus meinen Zeiten im TB, wo sie mir immer als sehr zuverlässige Userin aufgefallen ist, was sich schließlich auch in ihrem Posten wiederspiegelt. Auch ihre Art gegenüber der Userschaft ist sehr angenehm und ich persönlich kam mit ihr immer bestens klar, auch wenn wir selten geschrieben haben.
    Substitute - Ich kenne ihn, zwar nicht so gut wie andere, aber das reicht aus, um für ihn zu stimmen. Auch wenn er eher zurückhaltend ist, ist er recht freundlich, leistet intern ganz gute Arbeit und scheint immer recht engagiert bei der Sache zu sein.


    Gruppe 4 & 5: /


    Gruppe 6:
    Feliciá - Ich kenne dich schon eine gefühlte Ewigkeit und abgesehen von unserer Freundschaft sehe ich in dir eine herzensgute Person, die du jedem gegenüber auch zeigst, solange er dich annimmt, wie du bist. Deine Aktivität im FC- & FF-Bereich und deine liebe Art und Weise haben aus dir eine bekannte Userin gemacht, die von allen gemocht wird. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um hier weit zu kommen.
    Alex Wesker - Auch aus meinen alten TB-Zeiten. War schon immer sehr radikal in seinen Meinungen und hat mir mit seinen kleinen Signaturenkampagnen immer den Tag gerettet. Abgesehen davon war der Kontakt zu ihm immer angenehm, er ist mir persönlich immer als einer der besten TBler im Gedächtnis geblieben.


    Gruppe 7:
    Udyr - Ufuk halt. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. :( wenn doch, bitte drauf aufmerksam machen...
    SilverFlame - Find' ich persönlich unsagbar niedlich. :D Die Ausstrahlung gegenüber jedem, der dir freundlich begegnet, ist klasse und auch sonst gibst du dich wirklich sehr gut hier im Board. Außerdem kenne ich dich als kreativen User (TBC + Spritingbereich) und mag deine Werke wirklich gern.


    Gruppe 8:
    Niki - Nun auch im BPLK, aber auch zuvor kannte ich dich schon etwas näher, ob nun durch regelmäßige Teilnahmen an Turnieren oder einfach Fragen bezüglich deiner Grafiken. Als aktiver und vor allem freundlicher User hast du es verdient, weiterzukommen.
    Kyon - Allein wegen der Mafia gehörst du schon weiter, aber abgesehen davon bist du einfach... Kyon. Dazu muss man nichts weiter sagen.


    Gruppe 9:
    Luna - wo ich dich nun persönlich kenne, selbst wenn wir kaum Kontakt haben, bist du mir äußerst sympathisch und eine wirklich liebe Userin. Weiter solltest du auf jeden Fall kommen.


    Gruppe 10: /

    Kurzes Statement noch von mir:
    Zunächst möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich so spontan zurückgetreten bin; weder zeitlich noch von der Motivation her war es mir angemessen, das wusste ich auch von Anfang an und war froh, dass Sarkhan mir unter die Arme greifen wollte. Dieser kann jedoch schon seit geraumer Zeit keine Termine wahrnehmen, da er im Krankenhaus ist und sich erstmal erholen muss Moeper, und glücklicherweise hat Euler einige gute Ersatzleute gefunden.


    Schließlich möchte ich mich noch entschuldigen, dass es durch meinen spontanen Rücktritt etwas Aufruhr gab und ich Sarkhan mit der "Last" vorerst allein lasse/ließ, wo ich genau wusste, dass er selbst keine Zeit hat.

    Wir bitten um Entschuldigung, dass unsere Arena zur Zeit nicht so oft geöffnet ist, wie sie es sein sollte. Mein Partner ist zur Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und bei mir selbst stehen noch 3 Klausuren an bis zu den Ferien. Ab Mittwoch sollte sich das bei mir gelegt haben, ich hoffe, ihr habt bis dahin noch etwas Geduld.

    Ebenfalls 50 Siege im Einzel und wegen einem dummen Fehler gegen ein Team aus Suicune, Terrakion und xyz geflogen.



    Man erkennt eigentlich, dass Terrakion das Problemmonster war. Hab CC missclicked und stand dann mit Noivern gegen ~75% Terrakion da, konnte mit -2 dann eh nichts mehr gegen Cune machen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein gewisser "G-Cis" schon gefunden wurde, der ja laut Henriques Rollen-PM auch noch ein KNB-Mitglied sein soll. Dementsprechend ist KNB noch nicht ganz weg.
    Und als tot würde ich die verschwundenen noch nicht bezeichnen, man weiß nichts darüber, vielleicht kehren sie ja wieder, wenn man denjenigen tötet, der sie verschwinden lässt. Das hatten wir aber schon und auch das ist für alle ein Rätsel.

    Nein. Es sind nur die Pokémon ausgeschlossen, die von den Strengen Regeln gebannt werden.


    erstmal wieder zu, um einige Herausforderer abzuarbeiten. Stay tuned!



    // ein paar Anfragen werden wieder angenommen.