Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass Enton und das Flegmon von der Folge "Rätselhafte Entwicklung" (und lahmste), die zwei dümmsten Pokemon sind (Niemand kann ihre Dummheit verstehen). Aber auch Woingenau ist Recht dumm, aber nicht so dumm wie die Zwei. Das eizige was man bei diesen Zwei verstehen (und sehen) kann sind ?. :D

    Sobald ich nach Hause komme tu ich ihn immer aus der Tasche raus, und leg ihn immer auf den Tisch (wo er auch bleibt, es sei denn meine Katzen wollen wieder mit ihm spielen :cursing: ) Und diesen Trick benutze ich nicht, sondern ich stecke meinen immer an die Socke und weil ich meist zuckungen im Beinbereich habe, bekomme ich pro Schultag immer ca. 150000 Schritte (sinnvoll, aber ohne Zuckungen anstrengend)

    Hyperheiler und Top-Genesung helfen aber nicht bei z.b. Onlinekämpfen oder gegn Freunde (am meisten hasse ich Paralyse, Schwere Vergiftung und Verwirrung9


    Bei Schwerer Vergiftung weil mein Leben immer schneller den Bach runtergehn (meist der Grund, weswegen ich verliere)

    Es wäre zwar cool, aber dann wäre das Spiel teilweise unlogisch: Wenn man ins Gras fährt und angegriffen wird, denk ich mir dann nur, wie kommt das Pokemon ins Auto (Cabrios ausgeschlossen). Und wenn es keine Angriffe mehr im Gras gibt wird Schutz unnötig und das ist voll langweilig :thumbdown: .

    hi! Ich bin ebenfalls ein Drachenpokemonfan (Glurak sieht aus wie ein Drache) Ich würde auch viel lieber mit Pokemon spielen ;D , aber ich habe noch kein echtes, lebendiges Pokemon gesehen. :(

    Ich hatte mir auch mal über legt, Blizzard weg zu machen. Doch käme jetzt ein Rexblisar, wäre doch Blizzard viel besser. Eisstrahl tu ich nicht weg, weil ja plötzlich ein Rayquaza kommen könnte. Und Surfer tu ich weg, weil meins doch sowieso ein Wahlschal trägt.

    Ich bräuchte Tipps für die EV-Verteilung bei einem Kyogre. Seine Attacken sind: Fontränen, Donner, Blizzard und Eisstrahl. Item: Wahlschal Wesen: Mäßig


    Könnte mir jemand helfen.

    Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden? Eigentlich finde ich, dass sie alle Arenaleiter gut an diese Region angepasst haben, aber es sollte mehr als 8 Arenen geben


    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten? Ich würde gerne die Arena in Schleiede leiten, weil dann könnte ich in der Freizeit im Einkaufszentrum shoppen gehen könnte, um mir neue POKEMONSPIELE kaufen zu können.


    Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter? Auch hier passen die Typen zu den Leitern, aber sie hätten einen Drachenpokemonleiter einbauen sollen.


    Würde ein Arenaleiter in eine andere Region besser passen und wenn ja, welcher, wenn ja warum. Diese Frage kann man eigentlich nicht so richtig beantworten ?( .


    Thema Evoli: Wo passt eine Eevelution hin/zu wem passt eine Eevelution. Folipurba passt am besten zu Silvana, Glaziola am besten zu Frida, Aquana zu Marinus und Blitza zu Volkner.

    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum? Mein Lieblingsarenaleiter ist Hilda, weil sie eines meiner Lieblingspokemon hat
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum? Ausser Drachenpokemon mag ich am meisten ihr Lucario
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum? Am coolsten (passendsten) finde ich den Orden von Hilda (Faust-Kampf)
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter? Zu Veit passen noch Kabuto, Amonitas, Anorith, Liliep und Relicanth
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?.Ich finde, dass Sniebel nicht zu Frida passt, weil Sniebel von ihr als einziges auf Angriffsattacken basiert.