Beiträge von Apicius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Ich habe mal jemanden auf einem Minecraft-Server getroffen, welcher ein Cape bei sich trug. Er erzählte mir, dass sein Freund bei der Minecon war und ihm einen Link zu seinem Cape gegeben hat. Nun meine Frage: Hat jemand so einen Link für mich? Ich möchte wirklich gerne so ein Cape tragen!


    LG ~Berthöld

    @Kyouki: Hab ich schon versucht. Der Fehler taucht immer wieder auf.


    KnightFire255: Ich habe VirtualBox schon ausprobiert. Kann das Spiel aber nicht starten weil VirtualBox meine Graka nicht erkennt. Die Farben werden dann auf "16 Farben" eingestellt. Die Auflösung ist ebenfalls sehr gering. Das Spiel lässt sich zwar installieren aber es kommt diese Meldung:


    "Es wird eine 16 Bit oder eine höhere Auflösung benötigt um das Spiel zu starten."


    Selbst wenn ich das Spiel spielen könnte wäre
    1. Das Bild zu klein
    2. 16 Farben? Na ja...

    Hallo Leute!


    Ich habe letztens ein uraltes PC Spiel für Windows 95/98 wiedergefunden :P
    Ich habe das Setup auf der CD-ROM also ausgeführt. Der Launcher erscheint zwar aber wenn ich auf "Installieren" klicke bekomme ich folgende Meldung:


    Das %s Setup-Programm konnte nicht gestartet werden. Sie können %s installieren, indem Sie direkt die SETUP.EXE Datei von der %s CD aufrufen.


    Also habe ich die Setup.exe manuell von der CD gestartet. Auch das funktioniert nicht. Dann steht da nämlich:


    Die App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller.


    Gibt es eine Möglichkeit alte Windows 95/98 Spiele wieder zum Laufen zu bringen?


    mfg ~Berthöld


    PS.: Ich habe schon alle Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert und alles mögliche gegoogelt. Hat aber nicht geholfen :(


    Die Daten meines Computers:
    Acer Aspire 5742G Notebook
    8GB DDR 3 Memory
    500GB S-ATA Festplatte
    NVIDIA Geforce GT540M
    Intel Core-i5-480M @ 2,67 GHz

    Gluri hat recht Mew. Und Windows 8 gefällt mir halt nicht...
    Win 7 hab ich mit einer Windows 7 Installations CD installiert.
    Kann mir denn jemand sagen wie ich die Festplatte VOLLSTÄNDIG leer bekomme?

    Achso ich weiß nun wo das Problem liegt. Das Problem wird dadurch ausgelöst, dass ich vorher Windows 8 auf meinem Laptop hatte. Windows 8 ersetzte die Datei "bootres.dll" durch eine neue. Windows 7 Boos Updater ist jedoch noch nicht für diese neue Datei verfügbar.
    (Zitiert nach der Herstellerwebseite)

    Hallo!
    Ich habe ein riesiges Problem. Durch einen Fehler musste ich gezwungenermaßen meinen Laptop neu aufsetzen. Allerding hatte ich zuvor vergessen, von meinen Dokumenten den Schreibschutz zu entfernen
    (Eigenschaften -> Erweitert... -> Inhalt verschlüsseln um Dateien zu schützen)
    Jetzt kann ich nicht mehr auf all meine Dokumente zugreifen! Kann mir jemand sagen, wie man den Schreibschutz wieder entfernt?
    Das Sicherheitszertifikat vom alten Betriebssystem fehlt mir auch. Daher kann ich NICHTS mit den verschlüsselten Dokumenten anfangen.

    Also bisher habe ich Steamspiele nur online gespielt und die laggen alle. Andere "Nicht-Steamspiele" aber nicht.
    Mein RAM: 8GB DDR3
    Mein Prozessor: 4-Kern-System Intel Core i5 mit 2.67GHz
    Mein Betriebssystem ist Windows 8 Pro 64-Bit und gerade erst neu aufgesetzt. Ein vollgemüllter PC kann es also nicht sein.


    TimWolla: Einen Screenshot vom Taskmanager im Spiel oder nicht während des Spielens?


    Einige Daten schonmal vorab:
    Durchschnittliche CPU Auslastung im Leerlauf: 0-3% 8)
    Arbeitsspeicher im Leerlauf: 1,4 von 7,7 GB

    Hallo Leute


    Wieder mal ein Problem :P
    Ich habe mir einige Steam Spiele gekauft doch immer wenn ich diese Spiele starte laggen sie übelst so ungefähr nach einer Minute. Näher erklärt am Spiel Ace of Spades: Sobald die Map geladen wurde und ich auf den Startbutton klicken kann, lässt sich der Mauszeiger kaum bewegen weil es so start laggt. Google brachte auch keine sinnvolle Hilfe...
    Mein Internet:
    Siemens ADSL SL2-141-I
    Bei: EWE
    Funktyp: 802.11g
    Verschlüsselung: WPA-PSK


    Meine Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce GT540M mit 1GB CUDA

    Hallo Leute


    Habe ein riesiges Problem. Ich habe neulich mein Windows 8 neu installiert und wollte nun ebenfalls den Grafikkartentreiber aktualisieren. Doch wenn der die Systemkompatibilität prüft, bekomme ich nur frech die Fehlermeldung gezeigt:


    Die Installation kann nicht begonnen werden.
    Das Programm kann keine Grafikhardware finden.


    Meine Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce GT540M


    Das Problem nun: Alle Spiele laggen und ruckeln übelst.