Beiträge von Lunea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, kein Pokemon ist wertlos, egal ob gecheatet oder trainiert, obwohl Cheater spiel verderber sind zb man gibt sich Ehrenhaft Muehe sein Pokemon bis Lv Hundert zu trainieren und der andere macht nur klick klack und schon hat er eins :( Ich selber habe nur ein Gecheatetes Pokemon und zwar mein Weibliches Shiny Evoli aber auch das hat mir mein Bruder geschenkt, nach dem er nach langer suche keins gefunden hat und dan von seinem Freund ein geCheatetes verlangt hat. Aber auch das wollte ich nur mit Lv eins haben, da es mir spass macht Pokemon zu Trainieren und jetzt hab ich ein stolzes Lv 100 shiny Nachtara und bin Stolz drauf, egel wer mich jetzt doof findet, aber es ist mir mein aller liebstes Pokemon und wird es auch bleiben.
    Fazit
    Es okey wenn man gecheatete Pokemon besitzt und mit ihnen Kaempft, wenn der Gegner es auch weiss, aber besser wćr es, wenn ihr schon Cheatet, es selber Trainiert, egal wie schwaer es ist


    bye bye das kleine Eevi

    Hallo :) liebes FF- Komitee


    Ich wuerde gerne diese zwei titel bewerten wenn es geht




    freue mich auf bewertung
    danke im Voraus
    das kleine Eevi

    hehe auch hier die erste :) okey erstmal; Hallo FF-Komitee


    [tabmenu][tab='Vorwort']Ich wuerde euch gerne bitten, wenn es geht diesen Steckbrief mal zu bewerten Voraus gesagt, sind Staerken, Schwaechen und Hintergrundgeschichte extra nicht als Punkte hier aufgewiesen, da es sonst mehrheitlich den Storylaufs chon vorhersehbar macht[tab='Steckbrief']



    Name: Formel unter Erwachsene ist sie als Lunera Starmen bekannt, obwohl auch unter denen Ausnahmen herrschen, die sie mit ihren Spitznamen bennenen. Die häufigsten Spitznamen sind wohl unter denen ''Prinzesschen'', welcher ihr von einem früheren Ereignis her begleitet und sie nicht leiden kann, ''Luna'', die einfache Abkürzung von Lunera und unter Freunden sehr häufig zu hören ist und Lulu, aber nur zwei Personen dürfen sie nur so nennen; Bodo und ihr Bruder.


    Alter: Die fünfzehnjährige wurde am 29. Juli 1995 geboren.


    Heimat: Das ''Prinzesschen'' ist in Fiore geboren, wurde aber nach Almia zu ihrer Tante geschickt um ihre Ranger Ausbildung abzuschließen.


    Persönlichkeit: Hinter ihrem zerbrechlichem Aussehen steckt eine junge taffe Frau mit Abenteuerlust und grossem Willen. Das sie häufig wegen ihrer Grösse unterschätzt wird und vielen Beweisen will, das auch Mädchen stark sein können Trainiert sie jeden Tag für ihren Traum Pokemon Ranger zu werden. Ihre ruhige und entspannte Art benutzt sie um Leute abzuregen, aber eher um sie aufzuregen. Sie redet nicht lange um den heissen Brei herum und geht direkt zur Sache, da sie es gerne hat wenn sie mehr Zeit zum Entspannen hat. Ihr verhalten gegenüber Männern ist auf dem ersten Blick seltsam, da sie mit ihnen ''spielt'' als wär sie selber einer. Wenn man aber weiss, das sie von ihrem Bruder wie einer aufgezogen wurde. Trotzdem haltet sie nicht viel von den meisten Männern, ausser ihren Bruder, da sie meint sie sind zu Oberflächlich und überhaupt nicht auf den Charakter achten. Ihre temperamentvolle Seite kommt bei Herausforderungen ans Licht, so das man sich fragen könnte; Ist das überhaupt noch Luna? Wenn sie aber normal drauf ist, jedenfalls für ihre Verhältnisse, ist sie ein purer Optimist und sieht alles als halb voll. Trotz ihren ''Stimmungsschwankungen'' ist sie sehr Humorvoll und für jeden Witz zu gebrauchen, darum sie einfach zum festhalten ist. Für sie würde sie alles machen, selbst ihre eigenes Leben geben, das ist sicher.


    Aussehen: Ihre leicht gebräunte Hautfarbe wirkt im Vergleich ganz bleich, aber passt ihr trotzdem Ausgezeichnet. Ihr feines feminines Gesicht umschmeichelt ihre kristallblauen Augen sehr, die zusammen mit den langen tief schwarzen Wimpern Mystisch wirken. Ihre zarten Lippen strahlen in einem weichen naturrosa, da sie keinen Lippenstift oder gar Make-Up benützt. Ihr Gesicht wird von langen hellbraunen Fransen umrammt, die ihr an der Seite bis zum Kinn reichen. Hinter ihren kleinen Ohren hat sie stehts je einen Haarring, den sie mit einem Band oder einer Klammer befässtigt. Meisten hat sie noch eine Klammer im Haar Ihr langes lockiges Haar kommt ihr bis zum Knie an, daran will sie auch in Zukunft nichts ändern. Sie hat einen zarten femininen Körperbau, der dank dem Training mit ihrem Bruder, mit leichten Muskel Polstern bedeckt ist. sie hat einen sehr strafen Bauch, was sie auch ihrem Bruder verdankt.ihrem Alltag trägt sie meistens ihre Sportkleidung, ausser sie hat etwas besonderes vor, die aus simplen Kleidern besteht; Einem hell blauen Sportshirt mit Schleifchen am Halskragen, mit den dazu passenden kurzen weissen Trainingshosen und ein Paar bequemen hellblauen Sneakers.


    Besonder Beziehungen: Luna hat sehr viele Freunde von der Ranger Vereinigung, da sie ihr Bruder öfters dorthin mitgenommen hat. Am besten versteht sie sich jedoch mit Volara, dem fliegenden Ranger. Auch wenn sie von Grund auf verschieden sind, können sie sich gut leiden und treffen sich regelmässig, trotz Volaras Verkupplungsversuchen mit Bodo. Noch einer wäre dann wohl ihr Bruder selber, der sie seit dem verschwinden ihrer Eltern alleine erzogen hat seit ihrem fünften Lebensjahr. Er hat sie in ihren Träumen immer unterstützt und ihr geholfen so geht es ging. Da gibt es noch Lola, ihr kleines Evoli ,das sie zum vierten Geburtstag von ihren Eltern bekommen hatte. Lola und sie sind unzertrennlich, was Bodo mehrere Male am eigenen Leib erfahren musste. Die wohl komischste Beziehung hat sie zu Bodo, den manchmal hassen sie sich ohne Grund und dann, einen Tag später, benehmen sie sich wieder wie die besten Freunde. Ihre Freundschaft wird viele Male auf die Probe gestellt, da viele meinen; sie wären ein perfektes Paar und probieren, sie zu verkuppeln.
    [/tabmenu]


    so, freue mich schon auf kritik, wenn ihr sehen wollt, wie ich es in der FF dargestellt habe, seht unten link


    Danke im Voraus,
    das Kleine Eevi

    Hallo liebes FF- Komitee


    Da ich recht neu in diesem Bereich bin, und mehrere male meinen Startposten aendere, ihn aber jetzt so lassen will, aber nicht weiss ob er gut ist, wuerde ich gerne eure meinung hoeren wen es geht ? Leider fehlt noch wegen der erneuerung ein par wenige steckbriefe, aber die aufteilung bleibt gleich :) der link steht unten und ich wuerde mich sehr ueber eine Rueckmeldung freuen

    Was gefällt euch an Kämpfen?
    Ich finde Kämpfe sehr spannend und risikoreich, da man nie weiss, was passieren kann: Wenn man gerade noch in führung stand und der Gegner nur noch ein Pokemon mit wenigen Kps hat, die man mit einer Attacke auslöschen könnte, etzt er zb eine Eiseskälte ein und man ich selber KO. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich selber Kampfsport Arten ausübe und die Gefahr liebe, da ich Fallschirm gesprungen bin und einmal von einer Klippe gesprungen bin ( ins Wasser :D ) Dazu übe ich Judo am längsten, Jiu Jitsu ( erst neu angefangen) und Kickboxen bei meinem Bruder -.- Ich weiss, das da viel Zeit vertrödelt wird, aberwenn Judo nicht wäre, hette ich meine BF Mischi nie kennen gelehrt. Ausser dem ist es wie ein Pokemonkampf: Strategisch und da ich Wett eifrig bin und gerne Turniere austrage. Da ich nicht jedes mal wenn kein Turnier stattfindet gleich gelangweilt werde, schlug mir mein Cousin Pokemon vor und ich hab die Spiele von Anfang an geliebt.


    Wie findest du den Dreierkampf?
    Es ist einfach etwas neues, was neue Strategien, Kampfarten und Techniken eröffnet und so auch neue Einblicke in die Pokemon öffnet. Die neuen Attacken dazu machen dies alles noch spannender, da man ganz neu beginnen muss in Einall, alles hinter sich lassen und platz für neues bringen muss.


    so, das war es erstmal von mir und ich hab noch etwas neues:


    Maskottchen


    ihr könnt von jetzt an eure ideen von einem Maskottchen posten


    eure Eevi

    Hallo Revie


    Nun wie es aussieht bin ich die erste :) die dir gratulieren darf, das du sehr grosses Talent zum schreiben von FF hast. Man merkt richtig und spürt was geschieht und bis jetzt ist es auch nicht allzu langweilig. Ausser dem liebe ich das LottaXN Shipping und endlich finde ich ne gute FF ,mit der zusammen von Apfelchen, darüber also Applaus *-*


    Starposten
    Sehr gut und übersichtlich aufgebaut, aber wo andere zu wenig machen, machst du leider zu viel zb. Zeit,Ort und Edition könntest du zusammen unter Schreibstill/weise eingeben und ein wenig mehr schreiben sieht dan auch nicht nach so wenig aus ;) Okey? Dort bei ,,Hinweise und sonstiges sieht es nämlich sehr leer aus bei so fielen Punkten, ausser dem fellen ein par, also würd ich dir raten, bei anderen FF nachzuschauen was dir fehlt. Die Steckbriefe sind gut gehalten, enthalten alles wichtige und nichts wirklich unnötiges also wieder ein Pluspunkt. Schreibfehler hab ich keine gefunden ausser bei N dort steht anstatt Natur Natus.


    Kp1
    Du hast die Gefühle sehr gut ausgebauen und beschrieben, auch das was sie denkt. Der inhalt der STory ist sehr aufregend da G-Cis aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und N beschuldigt wird, RSfehler hab ich keine gefunden. Die länge das KP ist sehr angenehm zu lesen und auch nicht zu kurz, oder zu lang. Ich würde aber noch mal überdenken, wo du Abschnitte machst, da die meisten Unnötig wirken


    so das war es mal von mir, ich weis recht kurz, aber ich schaffe einfach keine richtige Komentare :( : Alles in einem bekommst du eine 1 mit Sternchen ****
    Ich freue mich auf deine nächsten Kp und wünsche wen es geht eine Pn Benachrichtigung