Beiträge von Kyoya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiel zwar keines der spiele, aber ich finde auch, das man Spiele nicht cutten sollte, denn heutzutage (und das will iwie keiner der politiker und/oder keiner der spielehersteller kapieren) is so zeugs nich schlimm wieso dann cutten?
    Alle meinen immer man wird davon aggresiv und brutal und man startet auch 100%ig nen amoklauf, weil soetwas ja alltäglich passiert :brainslug:
    Es gibt ja auf YT sogar videos wo 6 jährige CoD spielen und eher traurig sind, dass sie eine Mission nich schaffen, als das sie ausrasten. (jetz ma als schlechtes beispiel)
    Soetwas is echt schwachsinn denn es ist vielleicht (!) einer von wievielen tausenden, der brutal werden könnte (!) von soetwas?

    Ich selber spiele zwar kein Pokemon TCG (das hast du übrigens Falsch ges.), aber bei Yu-Gi-Oh! Regt es mich auf, dass Starter Decks und Structure Decks zu den schlechtesten Decks überhaupt zählen nur wenn man sich drei stück davon kauft kann man sich ein halbwegs starkes deck zusammenbauen und deshalb sollte es bei Pkmn auch Gute starter decks geben. Denn es heißt ja auch schließlich starter deck und is dazu da, dir das spiel zu zeigen, da bringts ja nichts, wenn man 10000 X hintereinander verliert.

    Ich hab da so meine geteilte Meinung dazu, denn es gab ja schonmal erste Ideen und Planungen für Pkmn Grau, wovon eine war, dass man nach abschluss der Story von Stratos City aus nach Hoenn reisen könnte. Sollte dies wirklich Eingebaut werden (natürlich nur sofern es wirklich eine Pkmn Graue Edition geben Wird) würde es nicht viel bringen danach ein Remake rauszubringen.


    Aber ich hätte viel lieber ein remake als eine weitere Edition aus der 5. Generation. Vielleicht könnte man dann ja von Hoenn aus nach Einall fahren das macht ja keinen Unterschied (aber auf jeden fall sollte es dann wieder so sein, dass man sein pokemon hinter sich herlaufen lassen kann (am besten dann so, dass es auch wieder zurückgerufen werden kann, falls man nich will, dass es einem hinterherläuft (so könnt man auch ein rätsel bei der 8. Arena machen, wo das eis dann zerbricht, wenn das eigene Pkmn hinter einem herläuft)))


    Scheiße wäre aber, wenn man remakes von der 4. Generation machen würde


    Naja das is so meine Meinung

    Also die Idee die du hast is wirklich super ;)
    Ich wüsste zwar nich wie man das dann anstellen würde, aber wär echt cool wenn sowas käme.
    Aber leider wird Nintendo sowas nicht zulassen, weil Pkmn eben auch von kleinen Kindern gespielt wird und nich nur von Jugendlichen und Erwachsenen.
    Ich versteh zwar nich wieso kleine Kinder ein Problem damit haben sollten denn schließlich wissen die ja auch schon was schwul bedeutet aber so sind die spiele entwickler halt.

    Ja pokemon hat definitiv mein leben verändert, denn ohne es würde ich schonma meine besten Freunde im RL gar nicht kennen und im BB auch nicht. Es macht auch immer spaß sich nach dem trainieren der Pkmn Zeit zu nehmen, um sich mit freunden oder ähnlichen zu beschäftigen sowas hätte ich sonst nie getan.


    Ohne Pokemon hätt ich sogar ein Leben, dass zu 0% (naja gut ein par % schon) mit meinem jetzigen übereinstimmen würde.
    Wenn man auch ma guckt: ich bin jeden Tag on und unterhalt mich mit Freunden aber ohne Pkmn sprich ohne BB hätt ich ne riesen lücke in meiner Freizeit.


    Ich möchte aber lieber nicht darüber sprechen was anders wäre ohne Pokemon, denn ich spiele nun mal Pokemon und werd auch nicht so schnell damit aufhören

    Hey Ich hab mich mal umgehört bei ein paar freunden und war natürlich selber dabei und es hat wirklich jedem riesen Spaß gemacht und jeder hätte gern noch Ein Quiz (vielleicht zu silvester). Ich schätz mal die werden alle selber bald ein Feedback geben aber ich fass das einfach mal zusammen.


    Natürlich wurde aber auch viel gemekert und zwar:
    1. Es waren blos 2 Räume wodurch es gelagt hat und zu ständigen internet problemen kam (bei mir auch)
    2. Es war n bischen wenig Zeit zum antworten was zu tun hat mit:
    3. Es wurde gesagt google nutzen ist erlaubt aber es gab wirklich niemanden, der eine frage beantwortet hat ohen zur sicherheit auf google zu gucken oder:
    4. Man war komplett auf google angewiesen, weil die fagen viel zu schwer waren
    5. War die rede von allgemeinwissen bb-fragen und pokemon aber es waren blos (ich glaub) 2 pokemon fragen (wovon eine nicht wirklichwas mit pokemon zu tun hatte) und 3 (oder 4) BB fragen also das sollte ausgeglichener sein.


    Und der Punkt der wirklich am meisten aufgeregt hat war: man hat teilgenommen beantwortet alle fragen und gibt sich total viel mühe alles herauszufinden und weis am ende nicht seine punktzahl


    Worüber ich mich auch freuen würde wären trostpreise für platz 2 und 3 aber was genau kann ich nich sagen



    Also im großen und ganzen hats fast allen gefallen und es würden bestimmt auch sehr viele gerne ein silbester quiz haben


    Das wars erstma
    Kyo ;D

    Ich weiß ja nicht
    33€ is ja echt cool aber irgendeinen Hacken muss das doch haben
    Ich meien man spart ja mal eben 10- 15€ (ich weiß den geanuen original preis nicht)
    Vielleicht is das spiel ja gar nicht so gut oder es hat einen anderen grund wie zb, dass es sich einfach nicht so gut verkaufen lässt, weil niemand das spiel so richtig kennt oder so
    Ich weiß es nicht aber irgendwas wird sich ja schon zeigen
    Is trotzdem cool aber ich werds mir nicht holen

    Das wär sooooo cool
    Ich find die Pokemon filme nämlich gar nicht mal so schlecht gemacht
    Also von der Grafik und dem Design her von der story her ist das Prinzip ja leider immer fast das selbe: Ein legendäres Pokemon das irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme hat und die "Helden" müssen es retten
    Aber die Pomemon Vielfalt macht diesen Nachteil ja wieder weg


    Man dieser Nachricht wurde länger als gedacht und ich häng auch noch einen satz hinten dran, dass die Nachricht länger ist als gedacht

    Ich fänd das sooooo cool
    Letztes mal war mir das victini einfach zu schwach und den v generator konnte es auch nicht
    Aber kreuzflamme und kreuzdonner kommen dann auch noch dazu!
    Es sollte aber auch noch zorua oder zoroark zum download geben, damit mann auch alle pkmn kriegen kann
    Natürlich müssen dann auch noch die letzten drei pokemon mal zum download erscheinen
    Das kann aber alles noch dauern:(
    Aber über Victini würd ich mich freuen;D

    Ich spiele di Top vier durch und es ist mir wichtig alle trainer besiegt zu haben und den regionalen pokedex so wiet wie möglich voll zu haben den nationalen dex vervollständige ich eher nicht sondern versuch nur hir und dort ein paar seltene "nationale" pokemon zu fangen (nur in Blattgrün hab ich den Nationalen pokedex voll gekriegt) Nach dem alles so weit erledigt ist spiel ich immernoch weiter und trainiere Pokemon und erstelle Teams. Was mir während des Spielens wichtig ist ist ein festes Team. Meine Blattgrün hat übrigens eine Spielzeit von 580 Stunden und 59 Minuten. Das sind zusammengerechnet grob 24 Tage und 2 Stunden also 24,2 Tage.

    also normalerweise stören mich statusprobleme nicht aber wenn in z.b. Platin mein Pokemon verwirrt ist und ich setze nur als beispiel auflockern ein, verletzt es sich trotzdem obwohl Auflockern null schaden zeigen müsste. An zweiter stelle ist Gift! man hat zwar eigentlich immer gegengift mit aber Ich persönlich habe keinen bock den einzusetzen dadurch nervt es tierisch wenn ich zufuß unterwegs bin denn es hat zwei Auswirkungen:


    1. mein Pokemon verliert immer leben wodurch sich die kämpfe erschwären


    2. Es ist nervig das der bildschirm wackelt wenn man rumläuft, ich meine kann mein Pokemon nicht sterben ohne es mir alle 2 sekunden zu zeigen!?!