Beiträge von Oh-Ho 91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir den pokerus das erste mal, damals auf gold durch zufall eingefangen. ich wollte meine Pokemon im gras unter ebenholz city trainieren, und dann kam ein Goerock. Da ich noch keins hatte hab ich es gefangen. Als ich im Pokecenter war und meine Pokemon geheilt hab, hat schwester joy mir das mit dem Pokerus erzählt, und dann hab ich bemerkt dass das Goerock den Pokerus hatte.


    Das zweite mal war auch durch zufall auf der Platin. Ich hab erst frisch angefangen und wollte mir schnell ein trasla fangen. rechts neben herzhofen bin ich dann im gras auf eins gestossen und das war auch noch ein shiny. ich hab es mir sofort gefangen und bin gleich ins Pokecenter meine pokemon heilen. Schwester joy sagte mir dan den satz vom pokerus, und ich war total froh. ein shiny trasla mit pokerus. ;D

    Also ich würde neue Evoli Entwicklungen voll cool finden. z.b vom typ Stahl, mit guten verteidigungswerten, der sich nur entwickelt wenn ein anderes stahl pokemon im team ist. Oder ein Drachentyp, der dan Schuppen und ein Horn. Oder ein Geisttyp der dan ein bisschen nebel umsich hat und ziemlich dunkel ist. Oder ein Bodentyp mit so wühlpfoten in der farbe von digda.


    Ich würd mich über jeden neuen Evoli Typ freun,dass wäre echt cool. ;D

    Ich habe jetz schon 4 mal ein shiny Pokemon gesehen. das erste war auf der goldenen edition unter Ebenholz City ein Skorgla, dass ich mir sofort gefangen hab. Das zweite war auf feuerrot ein Nidoran männlich in blau. In der safari zone. Ich hatte echt panik das es flüchte, aber ich hatte echt riesen glück, es ist beim ersten ball dringeblieben. Das dritte war auch in feuerrot ein Shiny Hypno, dass wo bei dem kleinen Mädchen im Wald auftaucht. Ich wollte es erst schwächen mit Bisaflor Rassierblatt, aber dann Volltreffer und es war besiegt. Mein 4. Shiny war ein Trasla auf Platin. Rechts nebe Herzhofen,dass ich auch gleich mit dem ersten ball gefangen hab. Und es hatte auch noch den Pokerus. Das war echt ein Glück. ;D


    Shinys sind echt ne Glückssache :thumbsup: :!:

    Hallo Mr. pika 89.


    Willkommen im Bisa Board, ich hoffe du hast viel spaß und findest viele neue Freunde.


    Wenn du fragen hast kannst du mir ne pn(private nachricht) schreiben. ;D

    Also ich hab Viktor schon 3 mal besiegt, mit folgendem Team.


    Latios: Drachenpuls, Psychokinese,Spukball und Gedankengut.


    Latias: Drachenpuls, Psychokinese, Donnerblitz und Eisstrahl.


    Simsala: Psychokinese, Energieball, Fokusstoß, Donnerwelle.


    Und bei mir war bei 2 der 3 Kämpfen Rihornior vorne. :)


    hoffe ich konnte helfen.

    Ich finde dass man nie zu alt für Pokemon wird.


    Ich hab mich auch schon oft gefragt ob ich vielleicht zu alt bin, den bin immerhin schon 20.


    Ich Spiele Pokemon schon 13 Jahre lang und es macht mir spaß wie kein anderes Spiel, daher nur weil mal jemand


    in der Schule oder sonstwo sagt "hey kindisch" stört mich das überhaupt nich und Spiele immer fleisig weiter :!: ;D

    Die Pokemon der 1.Generation werden nie in Vergessenheit geraten oder andere für besser gehalten,


    den alle die Pokemon seit der 1. Generation Spielen haben ihre ersten Abenteuer und vielleicht sogar die bessten


    von allen gespielt. und mit der 1.Generation bin ich auch so ziemlich Aufgewachsen und liegt mir daher


    besonders am Herzen. ;D :!:


    Und das Design der neuen 5. Generation find ich ziemlich Schwach.

    Ich finds schon cool das es so viele Pokemon gibt, aber mit dem Design der 5. Generation hätte man sich mehr mühe geben können.


    Ich fand das der 2. Generation am besten.


    Zu viele werden es vielleicht wenn es mal noch ne 6. Generation gibt, aber das steht ja noch in den Sternen ;D

    Hy alle zusammen.


    Ich bin Oh-Ho 91 und 20 jahre. 8)


    bin seit gestern neu hier aber schon ganz lang ein Riesen Fan.


    Spiele jetzt schon 13 jahre Pokemon :thumbsup:


    Wollte mich mal den ganzen anderen Fans vorstellen und sagen Hier machts voll Spaß :!: ;D