Beiträge von Katerlisson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Folge war echt klasse, ich denke da kann man ruhig mal eine glatte 1 vergeben. Aber es gab auch wieder einmal Sachen, die einen auf die Palme bringen konnten. So sagt Maike zu Siegfreid, als sie ihn das erste Mal sieht, "schön dich wiederzusehen". Naja, und mit der Aussprache konnte man sich ja wohl mal wieder nicht einigen... Pikachu war auch mal wieder der alleinige Held usw.
    Größter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass alles so schnell ging. Sicher geben die zwei TV-Folgen nur begrenzten Zeitraum, mir wäre es lieber gewesen, sie hätten daraus ein Special gemacht. Dann hatte auch Rayquaza Groudon und Kyogre besämpftigen können.
    Passend war wieder die Musik dazu, die teileweise aus dem Soundtrack zum 2. Film her stammt, sogar ein kurzer Ausschnitt aus "das Lied des Wächters/the guardian´s song" wurde verwendet.
    Letztlich war es wirklich kein schlechter Zweiteiler, wobei ich hoffe, dass wir trotzdem noch gute Folgen in dieser Staffel sehen können, Ash kommt ja nun endlich mal nach Moosbach.

    Zitat

    Original von ShadowPhoenix
    Die Story lief auch extrem schnell ab und schwankte sehr schnell von Ort zu Ort. Wie Rocko so leicht vom roten Garados auf Siegfried schließen konnte ist mir auch ein Rätsel. Zwar tauchte das rote Garados damals im Zusammenhang mit Siegfried auf aber ich kann mich nicht erinneren, dass er es gefangen hatte. Aber vielleicht irre ich mich ja auch...


    Übrigens wurde am Ende gesagt, dass Pikachu die BLAUE Kugel hat. Es war aber die rote! Ferner gab es wohl einen Namensdreher bei Team Magma. Im RTL2 TV-Guide war von einem Team Magma Maxie die Rede... im Film wurde aber nur Team Magma Mark erwähnt. Wobei Mark doch damals anders aussah, oder? Nun ja - vielleicht irre ich mich auch ^^


    Erstmal dazu: Es wurde damals genau gezeigt, wie Siegfried das rote Garados gefangen hatte, deshalb finde ich das eigentlich sehr gut gemacht, wie Rocko gleich merkte, dass sie Garados vertrauen können, ein solches Garados wird es ja auch kaum noch einmal geben.
    Pikachu wurde doch auch mit der blauen Kugel verschmolzen, oder was meinst du? Naja, und Mark ist ja nun einmal der "offizielle" deutsche Name, ein weinig Bezug zu den GameBoy Spielen ist ja auch nicht schlecht.


    Die Folge gefiel mir eigentlich ganz gut, sicher hätte man schon gerne gesehen, wie die diese legendären Pokemon einfach mal so fangen, aber das hätte wohl den Zeitrahmen gesprängt. Team Rocket war natürlich wieder köstlich, glauben die doch ein legendäres Pokemon mit einfachem Netz fangen zu können :lach:
    Leider war mir aber alles ein wenig zu hektisch, dann hätte man eben alles über drei Folgen gemacht, Siegfried hatte eine neue Stimme (ja ich weiß, ich kann kleinlich sein), dafür gibt es aber jetzt scheinbar eine Standart Stimme, für "Viel lachende Charaktere", siehe Adrian. Und die Aussprache von ... ich fang gar nicht erst damit an :rolleyes:
    Trotzdem werden wir mit solchen guten Folgen nicht gerade überhäuft und sie hat eine 1 verdient!

    Schon mal vorweg, für mich ist das die schlechteste Pokemonfolge überhaupt. Ich weiß noch, ich hatte mich riesig auf diese neue Staffel gefreut und dann hatte Ash auf einmal die Stimme dieser Neugebauer. Eine schlechtere Entscheidung hätte RTLII ja nicht fällen können. Die Stimme passt so schlecht zu Ash und in Anbetracht, dass er der Haupcharakter der Serie ist, um den sich alles dreht, ist das einfach nur eine Zumutung. Damals hatte ich noch fest an ein Comeback von Carolina Combrinck geglaubt, wurde aber mit jeder neuen Staffel enttäuscht und zu diesem Zeitpunkt ist es wohl ganz unwahrscheinlich.


    Dann verlor Ash auch noch gegen Bianka, ich sag ja, die Folge war ein Desaster auf der ersten Linie. Nur Team Rocket konnte mich da ein wenig aufheitern. Eine Note erspare ich mir lieber.

    Diese Folge ist in der Hinsicht traurig, weil es das letzte Mal war, dass Ash eine zu ihm passende Stimme hatte und bei Erstausstrahlung dieser Folge das noch nicht mal jemand gewusst hatte. Carolina Combrinck wurde einfach klangheimlich verabschiedet. Seitdher müssen wir uns mit dieser Neugebauer rumschlagen, der Fehlgriff wie sich zeigte. Ich hatte immer noch auf ein Comeback von Combrinck gehofft, nur ist das jetzt wohl unwahrscheinlicher denn je. Aber lassen wir mal die Synchro bei Seite.


    Ansonsten war die Folge eigentlich nicht schlecht. Man hat mal wieder Butch und Cassedy gesehen, James war wieder unheimlich komisch und zu Misty und dem Garadostyp brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, ihre Reaktion als sie das richtige Buch in die Hände, bekam war einfach klasse.


    Wenn man das alles zusammen zählt, kommt man auf eine glatte 1.

    Meiner Meinung nach war es bisher die beste Folge der neuen Staffel. Team Rocket war auch mal wieder lustig, keine neuer Roboter und Mauzis "Bossplan" wurde auch gleich in den Sand gesetzt. Ich finde sowieso, dass Mauzi mal damit aufhören könnte. Der Kampf mit Rocky und Ash war selber nicht so spannend, setzt der doch immer wieder diese eine Eisattake ein und Ash fällt immer wieder auf Morlord herein. Aber es war immerhin eine Vorschau auf den kommenden Arenakampf, der ja auch aus 2 gegen 2 Kämpfen besteht.
    Am Schluss war die Überleitung für die nächste Folge am Montag auch schön gemacht...
    Ich kann mich hier mal zu einer 2- bewegen, wobei man sagen muss, dass es keine wirkliche Superfolge war.

    Zitat

    Original von Lavinia
    Irgentwie sprechen sie die Attacken und Namen immer falsch aus. Zum Beispiel war es extrem mit der Walzen oder Walzer Attacke. In der 3. Staffel sagensie Walzen, und dann in der 5. Walzen. In der 6 haben sie glaub ich dann wieder Walzer. Die haben sich mal wieder nich angestrengt. Naja, die Ausprechung der Namen macht die Folge nicht unbedingt unbeliebter. Dennoch sollten sie sich anstrengen.


    So schlimm finde ich das mit den Attaken Namen gar nicht, das ganz bringt ein wenig Abwechslung in die Serie und ist doch auch irgendwie menschlich. Viel schlimmer finde ich es da, wenn Pokemonnamen nicht nur ein wenig falsch ausgesprochen werden, sondern gleich mal ganz neu sind.
    Die Folge war, naja, wieder nur so Standart, wobei schlechter als gestern. Team Rocket hatte auch schon mal bessere Roboter und wie Jessie schon sagte, wäre es wirklich mal Zeit für ein neues U-Boot...
    Bald kommen sie ja nach Mossbach, wo wir dann wieder mal einen Arena Kampf sehen.
    Letzlich Note 3-.

    305_02.jpg


    Es ist soweit... Kamillo fährt mit Ash auf eine geheime Trainingsinsel um dort einen Arenakampf auszutragen. Ob Ash diesmal wohl mehr Erfolg als letztes Mal haben wird?...
    Auf der geheimen Trainingsinsel erwartet unsere Freunde jedoch erst einmal eine andere Überraschung... Team Rocket ist hier eingebrochen und hat sich der Nahrungsvorräte bemächtigt. Jessie kommt sogar auf die Idee diesen Ort zu ihrer neuen Geheimbasis zu machen. Klar, daß Kamillo, Ash und die anderen damit nicht einverstanden sind. So kommt es zu einem Kampf bei dem jedoch nur Team Rocket seine Pokemon einsetzt. Kamillo setzt lieber auf einen Trick, da gerade ein Geysir zu sprengen droht. Tja... Team Rocket wird vom Geysir erfaßt und davongeblasen ;)


    Ash, Kamillo und die anderen erreichen nun die Arena auf der Trainingsinsel und sind sichtlich beeindruckt. Natürlich beginnt nun auch direkt der Kampf zwischen Ash und Kamillo. Ash wählt diesmal Geckarbor als erstes Pokemon, während Kamillo sich für sein Machollo entscheidet.


    Machollo startet mit einem Karateschlag, dem Geckarbor jedoch ausweichen kann. Kamillo ist hierüber ziemlich erstaunt, setzt den Kampf aber selbstbewußt fort. Doch auch die nächsten Karateschläge gehen daneben. Als Machollo den Kreuzhieb starten will, überrascht Geckarbor es mit einem Ruckzuckhieb und wirft es zu Boden. Machollo steht jedoch wieder auf und macht mit einem erneuten Kreuzhieb weiter. Ash holt Geckarbor zurück und schickt Krebscorps in den Kampf.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

    pmd_05.jpg


    Dies ist das offizielle Diskussionstopic zum Pokemon Mystery Dungeon Spezial.


    Diese Episode wurde bei RTL2 am 10.11.2006 im Rahmen des 10. Jubiläums von Pokemon erstmalig gezeigt. An diesem Tag erschienen auch die beiden Spiele "Pokemon Mystery Dungeon Team Rot und Team Blau".


    Mini-Inhaltsangabe
    Eine Person wacht eines Tages auf und merkt, dass es ein Schiggy in der Pokemon-Welt ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Glumanda und Endivie gründen die drei das Rettungsteam "Flinke Freunde" um Pokemon in der Not zu helfen. Ihr erster Auftraggeber ist ein kleines Pichu, welches seinen Bruder Pikachu vermisst.


    Die Rettung wird jedoch durch das freche Team Schabernack unter Führung von Gengar erschwert. Doch gemeinsam mit Tante Kangamas Hilfe und dem starken Willen der drei Freunde gelingt letztlich doch noch die Rettung ;)


    Zur Folge auf Bisafans.de

    102.jpg


    Wie gewohnt wird auch der inzwischen 6. Kinofilm von Pokemon von einem Pokemon-Minifilm begleitet. Diesmal nennt er sich "Gotta Dance" und kommt - durch Mauzi - erstmalig auch von der Tradition ab keine Gespräche im Film zu haben.


    Mauzi will sich bei Team Rocket Chef Giovanni einschmeicheln, damit dieser Mauzi bei sich aufnimmt. Damit hätte Mauzi ein Leben in Saus und Braus und könnte nebenbei noch das nervige Snobilikat von Giovanni ausstechen...


    Um dies zu erreichen haben Jessie, James und Mauzi ein Gebäude in Form mehrerer Würfel errichtet und dieses mächtig herausgeputzt. Von aufwendiger Dekoration über exquisite Buffets ist alles da. Selbst an eine (unfreiwillige) Flurmel-Musikgruppe hat Mauzi gedacht. Daß die Flurmel eigentlich total eingeschüchtert sind und nicht spielen wollen ist nicht wichtig, da Mauzi einen besonderen Stab hat, der alle anwesenden Pokemon dazu zwingt fröhlich zu tanzen!


    Natürlich wird nicht alles nach Mauzis Plan laufen. Schuld daran sind Pikachu, Loturzel, Geckarbor, Hydropi und Flemmli, die zufällig in der Gegend spielen und dabei das Team Rocket Gebäude entdecken. Das offensichtlich tolpatschige Loturzel rutscht hierbei von einem Abhang leicht runter, so daß letztlich alle beim Kellerfenster des Gebäudes landen und sehen wie Mauzi drinnen die armen Flurmel als Musikgruppe mißbraucht.


    Zur Review bei Bisafans


    100.jpg 103.jpg 101.jpg

    p5_30.jpg


    In Deutschland erschien dieser Vorfilm leider nur in der englischen Version auf der DVD zum 5. Film.


    Auf ihrer Heimfahrt von einem Ausflug fallen die zwei chaotischen Poké-Jungs vom Zug der sie wieder nach Hause bringen sollte und landen dabei mitten im Wald.



    Ob die beiden Brüder es jetzt noch pünktlich bis nach Hause schaffen? Und was sie dabei alles für Abenteuer bestehen müssen?
    Im Vorfilm "Camp Pikachu" findet ihr die Antwort.


    Zur Review bei Bisafans


    p4_00.jpg


    In Deutschland ist dieser Vorfilm leider nie erschienen, auch nicht auf DVD.


    Pikachu und seine Freunde spielen im Garten eines riesigen Herrenhauses am Meer.


    Das einsame Pokémon Larvitar möchte gerne mitspielen, ist aber zu schüchtern und zu stolz, um die anderen Pokémon zu fragen.


    Darüber ärgert es sich selbst und schaltet in seiner Aufregung aus Versehen den elektrischen Rasenmäher ein.


    Die Maschine gerät außer Kontrolle und rast wie wild durch den Garten. Sie schneidet Löcher in die Hecken und verfolgt die erschrockenen Pokémon.


    Ob es Larvitar schaffen wird das Gerät zu stoppen, bevor es zu spät ist und sich mit den anderen Pokémon anfreundet ? ...


    Zur Review bei Bisafans


    p4_02.jpg p4_04.jpg p4_07.jpg p4_13.jpg

    pokemon3_01m.jpg



    Diesmal dreht sich alles um Pikachu und seine neuen Freunde die Pichu Brüder.


    Ash, Misty und Rocko planen eine große Party und bringen ihre Pokémon zum spielen in einen kleinen Park, der sich auf einem Wolkenkratzer befindet.


    Pikachu genießt die Aussicht als es ein kleines Pichu erblickt.


    Dieses Pichu hat nichts besseres im Sinn als Pikachu ein Parr Grimassen zu schneiden.


    Als Pikachu das erwiedern will, wird es plötzlich von Kramurx angegriffen.


    Auf dem Fahnenmast auf dem sich Pikachu befand findet es jedoch keinen rechten halt. Und nachdem auch noch ein Luftstoss kommt, wird Pikachu in die Tiefe gerissen.


    Wie es weitergeht erfahrt Ihr im Vorfilm zum 3. Pokémon Kinofilm


    ... "Pikachu & Pichu"


    Zur Review bei Bisafans


    pokemon3_04m.jpg pokemon3_05m.jpg pokemon3_11m.jpg



    movie2_02m.jpg


    Diesmal begleiten wir Pikachu und seine Freunde in eine bissher noch unentdeckte Welt der Pokémon.


    Wären unsere Freund Ash, Misty und Rocke ein Nickerchen machen, spielen die Pokémon zusammen im Wald.


    Durch eine kleine Unachsamkeit stollpert Tgepi und fällt in einen hohlen Baumstumpf.


    Pikachu und Co. springen sofort hinterher und werden versuchen Togepi zu retten.


    Ob es ihnen gelingt erfahrt Ihr im Vorfilm zum 2. Pokémon Kinofilm. ... "Pikachu Die Rettung"


    Zur Review bei Bisafans

    movie_1o.jpg


    Im Vorfilm zum ersten Pokémon Kinofilm geht es um Pikachu und seine Freunde die in einem Pokémon Freizeitpark ihre Ferien verbringen.


    Zu Beginn des Films spielen die Pokémon friedlich miteinander.


    So lange, bis Togepi plötzlich Hunger bekommt und anfängt zu weinen.


    Die anderen Pokémon suchen sofort etwas zu essen. Jedoch wird der Apfel den sie gefunden haben versehentlich von Enton gegessen.


    Da Togepi immer noch sehr hungrig ist, und es einfach nicht aufhört zu weinen, nimmt Bisasam es mit seinen Ranken und sinkt es in den Schlaf.


    Wie es weiter geht, seht selbst ...


    Zur Review bei Bisafans


    movie_1j.jpg movie_1l.jpg movie_1d.jpg

    [Blockierte Grafik: http://www.pokito.de/image/pokemon/Poster_rdax_214x297.jpg]


    Deutsche Free-TV-Premiere am 06. Dezember 2007


    Im Cameran Palast wird ein großes Fest zu Ehren des legendären Ritters Sir Aaron gefeiert. Der Höhepunkt ist ein Pokémon Wettbewerb, dessen Sieger den Titel des „Hüter der Aura“ erringen kann. Ash und Pikachu treten an und gewinnen den Kampf. Bei der Siegesfeier bekommt Ash den „Stab des Aaron“ überreicht. Plötzlich hört er aus dem Stab die Stimme des darin eingeschlossenen Lucario. Lucario war das Pokémon von Sir Aaron, der vor langer Zeit auf geheimnisvolle Weise den Palast gerettet und danach Lucario in den Stab gebannt hatte. Während der Feier werden plötzlich Mauzi und Pikachu von Mew entführt, einem Pokémon, das in einer sagenumwobenen Felsformation lebt, die man den „Baum des Anfanges“ nennt.

    p7_01.jpg


    Deutsche DVD-Release am 03. September 2007


    In einer Einleitung des Filmes sehen wir, wie ein Meteorit am Nordpol herunterstürzt. Dabei fliegt der Meteorit an Rayquaza vorbei, welches gerade im Himmel herumflog. Als Rayquaza merkt, dass dies kein normaler Meteorit, sondern ein Pokemon war, wird Rayquaza wütend und greift den vermeindlichen Eindringling in seinem Gebiet an. Nach einem heftigen Kampf, der auch die lokale Forschungsstation komplett vernichtet, kann Rayquaza das Deoxys besiegen. Ein Teil von Deoxys fällt dabei ins Wasser und ein Stück Felsen mit einem "Ei" bleibt am Boden liegen.


    Diese Ereignisse wurden von einem Kind namens Tory und seinen Eltern, beides Forscher in der Polarstation beobachtet. Unglücklicherweise spielte Tory gerade mit einigen Seemops, als der Kampf begann und wurde in all dem Chaos fast von einer Horde Seemopse überrannt. Dieses Ereignis sorgte leider für ein Trauma bei dem Jungen, so dass er von nun an Angst vor Pokemon (und deren Trainern) hat. Seine Eltern widmen sich weiterhin der Forschung, speziell nachdem sie die erstaunlichen Fähigkeiten des Deoxys sehen konnten. Dieses regenerierte sich im Kampf gegen Rayquaza nämlich. Aus diesem Grund nehmen sie das Ei mit in ein Labor einer großen Stadt...


    Vier Jahre später treffen unsere Freunde, Ash, Maike, Max und Rocko in genau dieser Stadt, LaRousse City ein. Es ist eine High-Tech-Stadt bei der man direkt nach dem Aussteigen aus dem Zug von freundlichen Robotern begrüßt wird, automatische Fließband-Straßen einen überall hin bringen und auch sonst viel Luxus herrscht.


    Wie sich allerdings zeigt, kann High-Tech auch verwirrend sein, da Maike und Ash jeweils kleine "Probleme" in dieser Umgebung haben. Bei Ash zeigt sich dies darin, dass er erst zu spät die Fließband-Straßen bemerkt und somit in die falsche Richtung zu fahren droht. Zum Glück - oder Pech (wie man es sieht), wird er von einem anderen Trainer namens Rafe und seinem Lohgock gerettet. Dieser macht sich von nun an aber über Ash lustig. Beide einigen sich allerdings darauf ihren Streit im Duellturm der Stadt beizulegen. Dies war ohnehin das Ziel von Ash in dieser Stadt. Dass er dabei auch Rafe, seine beiden kleinen Schwestern, Rebecca (die Rivalin von Rafe) sowie Sid (ein anderer Trainer) kennenlernt ist ein netter Nebeneffekt.


    Im Duellturm angekommen will Ash sich gerade anmelden, als er auf den inzwischen älteren Tory trifft. Sobald Tory jedoch Pikachu sieht, läuft er panisch davon. Ash verfolgt ihn, da er ihn fragen will wo die Anmeldung zum Duellturm stattfindet, doch nach einer Aufzugfahrt landen beiden - wie es der Zufall so will - in der Arena und dürfen zusammen antreten. Die Anmeldung erfolgte, wie fast alles in LaRousse City automatisch über die Ausweise.


    In der Arena erwartet Ash auch direkt eine neue Überraschung. Rafe und Sid, die er bereits auf der Fließband-Straße in der Stadt getroffen hatte, sind seine Gegner im Doppel-Teamkampf der Arena. Sein Partner ist... Tory.


    Zur Review bei Bisafans


    p7_02.jpg p7_04.jpg p7_05.jpg p7_06.jpg

    200.jpg


    Deutsche DVD-Release am 14. Mai 2007


    Ash, Maike, Max und Rocko sind dabei ein Jahrtausendereignis zu beobachten: Den Milleniumskometen. Als sie die Gegend erreichen, wo die Milleniumspary steigen soll besuchen sie auch einige der Attraktivitäten vor Ort. Dazu gehört die Zaubershow des "Great Butler".
    Die Show erweist sich als sehr unterhaltsam und spannend. Als die Gehilfin von Butler, Diane, jedoch einen kristallartigen Stein in der Show einsetzt hört Max eine merkwürdige Stimme. Irgendwann kann es Max nicht aushalten und er läuft nach vorne auf die Bühne. Ash wundert sich und verfolgt Max.
    Auf der Bühne angekommen scheinen Butler und Diane nur bedingt überrascht, daß Max eine Stimme hören konnte und führen die Show mit Ash und Max zu Ende. Nach der Show erfahren unsere Freunde jedoch von einer Legende, die genau den gezeigten Stein betrifft.


    So soll sich in dem Stein das legendäre Pokemon Jirachi befinden, welches in der Lage ist jeden Wunsch zu erfüllen. Um es jedoch zu wecken müssen zwei Bedingungen erfüllt sein: a) Es muß die Milleniumskomet-Nacht sein und b) Jirachi muß einen Freund gefunden haben.
    Wie es scheint ist Max der gesuchte Freund und die Milleniumsnacht steht unmittelbar bevor. Freundlicherweise überläßt Butler Max den Stein vorerst, worauf dieser sehr stolz ist (Maike darf den Stein natürlich nicht anfassen ^_^).
    In der Nacht passiert es dann auch - Jirachi erwacht! Alle sind begeistert und wollen sich direkt etwas wünschen. Als Max sich jedoch Süssigkeiten wünscht, merken alle schnell, daß Jirachi diese nicht herbeizaubert, sondern von einer Süssigkeitenbude auf dem Festplatz herbeiteleportiert hat!


    Was unsere Freunde auch noch nicht wissen: Butler ist nicht der nette Typ, der er zu Beginn zu sein schien. In Wirklichkeit ist er hinter Jirachi her und will es sich nun schnappen, nachdem Max es freundlicherweise für ihn befreit hat. In einer kurzen Rückblende sieht man nämlich, daß Butler damals ein Forscher für Team Magma war und daran arbeitete das legendäre Groudon aus einem Fossil wiederzubeleben. Als sein Projekt jedoch mangels einer ausreichend starken Energiequelle scheiterte, wurde es vom Team Magma-Boss persönlich herausgeschmissen und als Versager tituliert. Für Butler, der fest an sein Projekt glaubte, war dies eine unglaubliche Schmach. Er nahm sich fest vor Groudon eines Tages mit Hilfe von Jirachi und ihrer Energiequelle - dem Milleniumskometen - zu erschaffen. Und nun ist sein Ziel zum Greifen nah, nachdem Max Jirachi aus seinem 1000-jährigen Schlaf erweckte...



    Zur Review bei Bisafans


    204.jpg 203.jpg 205.jpg 207.jpg


    Deutsche Kinopremiere am 13. April 2000



    Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltensten aller Pokémon.


    Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen.


    Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die Übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat.


    Mewtu gegen Mew.


    Die Super-Klone gegen die Pokémon, aus denen sie erschaffen wurden.


    Der ultimative Showdown ...


    Es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der Welt.



    In "Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew" geht es um ein von Menschen geschaffenes Superpokémon, welches sich befreit und nach seiner Identität und einem Lebenssinn sucht. Nach mehreren Intrigen von Macht- und Geldgierigen Wissenschaftlern und Team Rocket-Mitgliedern entscheidet sich das Pokémon mit dem Namen Mewtu dazu, über die Welt zu herrschen und alle anderen Wesen zu eliminieren...


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung bei Bisafans.de