Beiträge von Ryutora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich binehrlich schockiert darüber, dass der Pokémon Tourbus wieder auf ebay versteigert wird. Ich dachte, dem damaligen Käufer läge etwas an diesem Fahrzeug und er würde es in Ehren halten. Wenn ich mir aber diesen Absatz aus der Produktbeschreibung anschaue, erkenne ich sofort, dass der Bus schon damals bloß zum Weiterverkauf bestimmt war:


    Zitat

    Sämtliche Sitzbänke sowie auch der Fahrersitz wurden nun in unserem Besitz durch einen Sattler aufwendig neu bezogen. Dies war kostspielig und sollte der neue Eigentümer zu schätzen wissen.


    Das ist einfach nur sch**** :thumbdown:

    Hallo, ich habe da nochmal zwei Pokémon, die ich überprüft haben möchte ;3


    [tabmenu]
    [tab=Celebi]


    [tab=Darkrai]


    [/tabmenu]


    Schonmal vielen Dank x3


    LG Teru

    Hey, ich komme aus Erfurt (Thüringen) und suche bis zu vier Leute, mit denen ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte ;D
    Unser Ziel wäre Chemnitz (Sachsen), also am Freitag, dem 18.02.2011.
    Fahren würden wir mit dem Thüringen-Ticket, es kostet 29,00 Euro und kann von bis zu fünf Personen benutzt werden. (Macht also 5,80 Euro pro Person ;D)
    Der Name ist ein wenig irreführend, denn das Thüringen-Ticket gilt in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Man kann damit am angegebenen Tag sooft fahren, wie man will, deshalb würde ich euch mit dem Zug von eurem Bahnhof abholen und nach der Tour auch wieder an eurem Bahnhof absetzen ;D
    Keine Sorge, ich passe schon auf euch auf, erst letzten Sommer habe ich meinen elfjährigen Bruder und ein paar seiner Freunde sicher nach Belantis (Leipzig) und auch wieder zurück befördert ;D



    Wenn ihr also Interesse habt und in einem dieser drei Bundesländer wohnt, dann meldet euch bei mir per PN.


    LG Teru


    P.S.: Hier noch die Seite der Deutschen Bahn Ag zum Thüringen-Ticket: http://www.bahn.de/regional/vi…D001_KIN0014_lt-thue_LZ01

    Ich hab da auch ein paar Pokémon, die ich bitte gecheckt haben möchte ;3



    Schonmal vielen Dank ;3
    LG Teru

    Natürlich geht das. Ich habe es bereits mehrfach erklärt und mache es nun ausführlich und sogar mit Bildlinks:


    Die Linkkabel-Anschlüsse bei Game Boy Pocket , Game Boy Color , Game Boy Advance und Game Boy Advance SP sind alle die selben, du kannst also jede dieser vier Game Boy Arten mit einer anderen verbinden.
    Lediglich der ganz alte Game Boy hat andere Anschlüsse, doch bereits seit Erfindung des Game Boy Pocket gibt es auch ein Linkkabel, das sowohl den großen Anschluss für den GB als auch den kleinen Anschluss von GBP, GBC, GBA und GBA SP hat.


    Ich hoffe, dass deine Frage nun endlich beantwortet ist ;33


    LG Teru

    Mega Thx @ all x33


    @ Manaphy:
    Ich hab auch nen Sibirischen Tiger als Plüschie *-* (Blickfänger von Bauer)
    Der ist einfach nur ♥ xDD


    @ ReMo:
    Yei, ich geh gleich mal meine schrecklichen Gedichte hervorkramen und poste sie dann auch hier 8DD


    @ Fatum:
    D8
    Nichts gegen meinen Ideen-Bleistift, der ist unschlagbar Ideenreich D8
    Und mit Ideen mein ich ja auch die Werke, da muss eig selten was verbessert werden, höchstens mal der Ausdruck, damit es sich hochwertiger anhört xD
    Außerdem bin ich in der Woche ziemlich viel unterwegs, allein zur Schule fahre ich 35 Minuten mit der Bahn... und das Ganze dann auch noch wieder zurück D8
    Und im Unterricht kann ich mich ja schlecht mit nem Laptop hinsetzen (wenn ich einen hätte xD), da fallen Blätter schon viel weniger auf ;D
    Außerdem sieht das dann auch noch so aus, als würde ich fleißig mitschreiben, und das macht nen guten Eindruck xDD


    @ Yukiko White:
    Ja, ich liieebe Death Note *_____*


    Beim 2. WaCa-Band erst? D:
    Lies schnell weiter, am 19. Februar kommt schon die zweite Staffel auf Deutsch raus, bis dahin musst du noch Band 3 bis 6 und das Special Adventure lesen ;D


    LG

    @ Fatum:
    Deshalb schreibt man ja auch mit Bleistift, das lässt sich dann im Notfall wegradieren xD
    Außerdem sind Blätter transportabel, da kann man seine Ideen immer und überall aufschreiben ;D
    Ich weiß, dafür wurden Laptops erfunden, aber sowas Modernes hab ich leider noch nicht o_O


    @ Silverkind:
    Thx ;D
    Für die Sig hab ich einfach nen Screenshot von meiner alten BB-Sig mit Paint bearbeitet xD


    LG


    P.S.: Habt ihr eig so ne Art Poesiethread hier? :o

    Thx @ all ;3


    @ ReMo:
    Ich weiß nicht, ich lasse mich zu leicht ablenken xD
    Ich hatte mich mal an einer Fan Fiction zu meinem Lieblingsbuch versucht, nach drei Kapiteln aber wollte ich iwas anders machen und hab seitdem nicht mehr weiter geschrieben xD
    Außerdem schreibe ich soetwas gern erst auf dem Papier vor, bin dann aber iwie zu faul, es in den Computer zu tippen o_o
    Naja, ich hab aber schon seit längerer Zeit eine neue Idee im Kopf, mal schauen, ob ich sie geschrieben kriege ;D


    LG

    Okee, hab den Link entfernt o_o
    Aber den Namen lass ich stehen; wenn's immer noch stört, dann muss es eben von einem Moderator gelöscht werden xD


    Naja, wenn mir alle den Strategiebereich und die Kampfzone empfehlen, dann werd ich gleich mal nachschauen gehn ;3
    LG

    Danke danke x33


    Keine Angst, ich werde nicht spammen, ich bin eig Wörterregeln gewöhnt, welche besagen, dass jeder normale Post 10 und jeder Starpost mindestens 50 Wörter enthalten muss ;D
    Wörtermangel in meinen Posts werdet ihr also nicht finden xDD


    @ Obelix:
    Uff, ka, wir ham die schon seit ein paar Jahren ;D


    @ Fatum:
    Ne, übersprungen hab ich nicht xD
    Ich werd aber erst im Mai 18, außerdem haben wir hier in Thüringen nur 12 Jahre Schule bis zum Abitur ;D


    o_O Ich hab Werbung in meinen Beiträgen? o:
    Oder meinst du die Sache mit dem WaCa-Forum?
    Keine Sorge, das werd ich hier schon nicht verbreiten, ich dachte nur, dass das mit zur Vorstellung gehört, und vllt gibt es ja User, die in beiden Foren angemeldet sind und mich schon in dem anderen Forum kennengelernt haben, so wie z.B. Dalia ;3
    Und die Regeln hab ich gelesen, keine Sorge, wie gesagt, ich bin Mentor in dem anderen Forum und somit sehr verantwortungsbewusst ;33


    LG

    Danke für die Begrüßungen x3


    Nunja, normalerweise bin ich eher einer von denen, die wenig Worte schreiben, aber manchmal hab ich so meine Phasen, wo ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus komme xD


    Außerdem wird meine Mitgliedschaft im Warrior Cats Forum sehr zu meinem Schreibstiel beigetragen haben ;D


    Gibt es hier im BisaBoard eig Mindestwortanzahlen? Oder kann man so viele bzw. so wenig Wörter schreiben, wie man will?


    LG

    Hallihallo, ich bin Teru und heiße eig Christoph, bin 17 Jahre alt und komme aus Erfurt.


    Seit ich denken kann, bin ich ein echter Pokèmon-Fan, zuerst haben es mir die Sammelkarten angetan, dann erst iwann die Spiele. Mein erstes Spiel war damals die Rote Edition, allerdings bin ich damals an ihr verzweifelt, weil ich den Weg aus Azuria City heraus nicht finden konnte xDD
    Aber nach einigen Wochen und vielen Neustarten bemerkte ich dann endlich, dass der Polizist, der anfangs die Tür des Hauses mit dem Loch in der Wand versperrte, zur Seite gerückt war xD
    Naja, seitdem habe ich bis auf die Kristall-Edition jede Edition einmal durchgezockt ;3


    In meiner momentanen Sammlung befinden sich folgende Pokémon-Spiele:
    Rote Edition, Blaue Edition, Silberne Edition, Trading Card Game, Rubin-Edition, Saphir-Edition, Diamant-Edition, Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver.
    Dazu kommen noch Pokémon Mystery Dungeon:
    Team Rot, Team Blau, Erkundungsteam Dunkelheit & Erkundungsteam Himmel
    Ich hatte auch mal Pokémon Ranger 1&2, allerdings waren diese Spiele meiner Meinung nach nicht ganz so spannend, deshalb wurden sie wieder verkauft ;3


    Hinzu kommen noch haufenweise Karten der 4. Generation, also ab Diamant & Perl, Figuren ohne Ende und sogar noch vier Plüschies xD
    ...Ja, man kann sagen, dass ich ein echter Freak bin, wenn das nicht sogar noch gesteigert werden kann xDD



    Okee, vllt noch ein wenig über mich selbst xD
    Ich lebe monetan noch bei meiner Familie, bin aber dieses Jahr im Sommer mit der Schule fertig, das heißt: Abitur und (endlich xD) weg von zu Hause. Ich habe zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester; drei Hunde, einen Hasen, eine Schildkröte, zwei Bartagamen und Fische. Was ich später werden will? Bei so vielen Haustieren ist das doch klar ;D
    TIERARZT x33


    Ich bin außerdem noch im offiziellen Warrior Cats Forum des Verlages Beltz angemeldet, vllt ist da auch jmd von euch? Ich bin dort Drachenseele und einer der Mentoren ;D
    Dieses Forum hat mir haufenweise Spitznamen eingebracht, mal schauen, wieviele hier noch dazu kommen xDD


    Zu meinem Namen: Wer kennt ihn nicht? Teru Mikami aus "Death Note", der geilste Charakter, neben Light, L und Ryuk *-*. Allerdings war der Name schon vergeben, deshalb noch das Anhängsel "the Tiger", denn ich liebe Tiger, besonders Sibirische Tiger, aber eig alle Groß- und Kleinkatzen und auch alle anderen Tiere xD


    ...Puuh o.o
    Ich schreibe mal wieder zu viel D:
    Naja, ich hör erstmal auf, wer noch was wissen will, der soll einfach fragen, egal, ob hier im Thread oder per PN ;D


    LG Teru

    Soo, Blaui, dein Drache ist auch angekommen 8D
    Naja, ein Herzlich Willkommen von meiner Seite aus passt grad iwie nicht, aber ich wünsch dir haufenweise Spaß hier xD
    Oh, ich hoffe, es macht dir nix aus, wenn ich weiterhin Blaui zu dir sage, aber ich kann mich an Dalli einfach nicht gewöhnen xD
    Okee, dann werd ich mich jetzt mal um meinen Willkommensthread kümmern ;D
    Sei nachher ja im WaCa-Chat, okay? o.o


    LG Drache